ACHTUNG:
Das Testspiel am So. 26.01.2014 bei BW Lohne wurde auf 12.00 Uhr vorverlegt!
Testspiele 2014/2015
-
-
ACHTUNG:
Das Testspiel am So. 26.01.2014 bei BW Lohne wurde auf 12.00 Uhr vorverlegt!Spiel fällt aus !!!!!!!!!!
-
Am Dienstag um 13 Uhr steht dann das Testspiel beim niederländischen Klub SC Cambuur-Leuuwarden an.
-
Am Dienstag um 13 Uhr steht dann das Testspiel beim niederländischen Klub SC Cambuur-Leuuwarden an.
gegen die erste mannschaft (=ehrendivisionär) ?
-
Laut Twitter (cambuur) gegen die Reserve also zweite Mannschaft aber immerhin im Stadion.
Cambuur Leeuwarden ist genau wie SV Meppen ein Traditionsverein die lange in der Zweiten Liga gespielt haben aber immer viele zuschauer haben.
Gestern hat Cambuur1 von Heerenveen gewonnen. Ein echtes Derby in Friesland!!!!! -
=) .. trotzdem intressant.
in welcher liga kickt die reserve ?
-
Die Reserve von Cambuur Leeuwarden spielt in der "Beloften Eredivise". Das ist die niederländische Nachwuchsrunde. Dort bildet man ne Spielgemeinschat mit dem FC Groningen.
-
Spiel wurde mit 2:1 verloren
-
Die Reserve von Cambuur Leeuwarden spielt in der "Beloften Eredivise". Das ist die niederländische Nachwuchsrunde. Dort bildet man ne Spielgemeinschat mit dem FC Groningen.
Was ich heute morgen geschrieben habe ist so wohl nicht ganz richtig. SC Cambuur Leeuwarden und der FC Groningen betreiben zwar zusammeneine Jugendfussballakademie. Allerdings tritt in der Nachwuchsrunde nur eine Mannschaft des FC Groningen an. Cambuur unterhält eine solche 2. Mannschaft nicht. Wie sich die Mannschaft heute zusammensetzte kann man hier sehen.
Außerdem hier noch einige Fotos vom Spiel. -
Und Neuzugang Maier macht schon wieder ein Tor. Schön, dass Neidhart seinen Wunschspieler bekommen hat.
Außerdem hier noch einige Fotos vom Spiel.Wer ist denn der Meppener auf Bild Nr. 2 ? Dürfte ein weiterer Testspieler sein, oder ?
-
Und Neuzugang Maier macht schon wieder ein Tor. Schön, dass Neidhart seinen Wunschspieler bekommen hat.
Außerdem hier noch einige Fotos vom Spiel.Wer ist denn der Meppener auf Bild Nr. 2 ? Dürfte ein weiterer Testspieler sein, oder ?
Das sieht fuer mich stark nach Pasiov aus, der scheinbar ueber den Winter Haare bekam
-
Das sieht fuer mich stark nach Pasiov aus, der scheinbar ueber den Winter Haare bekam
Ja. Das ist Pasiov. Mich hat seine "Haarpracht" in Rheine aber auch verwirt.
-
Das Testpsiel gegen Papenburg fällt aus.
-
Gibt es genaueres zu der Verletzung von Marc?
-
Gibt es genaueres zu der Verletzung von Marc?
Der ist nicht verletzt vom Feld beim Testspiel. Sah eher so aus als hätte er wegen Foulspiels rot bekommen, allerdings hatte der Schiri wohl keine Karten dabei.
-
SVM testet im Sommer u.a. gegen Twente Enschede und Schalke II
-
Samstag, 21.06.2014 Trainingsauftakt
Mittwoch, 02.07.2014 Aumund Vegesack – SV Meppen (19 Uhr)
Samstag, 12.07.2014 DJK Bunnen – SV Meppen (15 Uhr)
Sonntag, 13.07.2014 Turnier beim TuS Emstekerfeld
Mittwoch, 16.07.2014 SV Meppen – FC Twente (19.30 Uhr)
Freitag, 18.07.2014 SV Sigiltra Sögel – SV Meppen (voraussichtlich 19 Uhr)
Sonntag, 20.07.2014 SV Meppen – FC Schalke 04 II (15 Uhr)
-
Ich weiß nicht, ob es hier im Fanforum schon gemeldet wurde, aber der SVM nimmt im Rahmen der Saisonvorbereitung am "Ostwestfalencup" am 28.06. in Verl im Stadion an der Poststraße teil.
Teilnehmer sind der SC Verl, der SV Meppen, Preußen Münster und der Bundesligaaufsteiger SC Paderborn. Leider kann ich ausgerechnet an dem WE nicht, sonst würde ich mir gerne mal "meine" Mannschaften aus der RL Nord und der RL West im Vergleich anschauen .
-
Turniersieg in Verl! Nach 1:0 gegen Verl (Tor Pasiov) und 1:1 gegen Münster (Tor Pasiov) gewinnt der SVM mit 11:10 nach Elfmeterschießen.
Hört sich doch schon mal nach einem positiven Start an!
-
Nicht schlecht. Was hatte Paderborn fürn Kader dabei? Die haben sich ja 4:0 von Verl abschlachten lassen.
Wär großartig, wenn irgendjemand vor Ort war und berichten kann. Gerade über Testspieler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!