SV Meppen - BSV Kickers Emden 7.8.2009 19.30 Uhr

  • Zitat von blaupower;110963

    Bevor Du hier andere Leute beschimpfst, empfehle ich Dir einen Deutschkurs an der Volkshochschule!
    :smilie1:

    • Hat Mika dich nicht wirklich beschimpft, sondern nur Fakten über dich aufgezeigt.
    • Darf man durchaus mal Rechtschreibfehler machen.
    • Wenn du schon mit deinem Deutsch prahlen möchtest, markiere wenigstens alle Rechtschreibfehler.
  • Zitat von blaupower;110963

    Bevor Du hier andere Leute beschimpfst, empfehle ich Dir einen Deutschkurs an der Volkshochschule!
    :smilie1:


    das kommt ja vom richtigen!
    dir würde n längerer aufenthalt im lkh osna***** gut tun!

  • Ich entschuldige mich hiermit für meine miesen Deutschkenntnisse... Das kann einem als Halbfinne schon mal passieren... :D:D

    ...und jetzt besser zurück zum Thema! Ich freu mich auf das Spiel und viele Freunde und Bekannte aus Emden! Aber bei aller Freundschaft, die Punkte bleiben hier! Ich tippe auf ein feines 3 zu 1 für uns... :)

  • Gerdes hin oder her, wir haben Top Leute dazubekommen, mit ihm hätte ich gesagt sieg für uns so im 2:1 bereich, ohne Ihn sage ich glasklarer 4:0 Sieg und wenn er sich traut zu Spielen 6:0, vor bei halbwegs vernüftigen Wetter 5000, bei schlechten 3000 Leute.


    Mal anmerken muss, wir sind zwar oft abgestiegen in den letzten jährchen aber kein mal aus Gründen das wir es nicht gebacken bekommen zu haben ein Stadion hinzustellen oder gar den Etat zu stellen.

  • Zitat von DarkGiant;111050

    Das ist ja wirklich sehr ueberraschend, wenn ein Erstligist gegen nen Fuenftligisten spielt :rolleyes:

    er war aber auch im vergleich zu seinen mannschaftskollegen richtig schwach! aber mir solls auch recht sein :D

  • Zitat von ajakobs;111051

    er war aber auch im vergleich zu seinen mannschaftskollegen richtig schwach! aber mir solls auch recht sein :D

    Es ist trotzdem unheimlich laecherlich, sich darueber zu amuesieren, dass ein Fuenftligaspieler vonnem Erstligisten und (soweit ich weiß) Nationalspieler ausgeschaltet zu werden. Vor allem hats man in solchen Spielen als Stuermer nochmal schwieriger ;)

  • meine fresse bin ziemlich spät damit

    dass ihr euch immer wie kinder benehmen müsst ... der eine is beleidigt , weil der andere ihn ärgert ... dann macht man ihn widerrum blöd an weil seine rechtschreibung falsch ist ... blah blah blah ... ich dachte man wär hier um über fussball zu reden , und nicht um kinderkacke auszufechten...

    reisst euch mal zusammen.. is ja ätzend

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Mal wieder zum Fußball: Also "nur" 0:3 gegen Köln ist doch als Fünftligist ein ganz achtbares Ergebnis. Glaube, dass Spiel wird alles andere als ein Selbstläufer. Ich hoffe, unsere Jungs reißen sich den Hintern auf, um mit einem Sieg in die Saison zu starten. Außerdem hoffe ich, dass AGW mal so gar nicht in Erscheinung tritt.

    Tippe auf ein 2:1 von 3.500 Zuschauern.

  • Zitat von matthes;111048

    Gerdes war heute gegen Köln ja auch der absolute Statist! Man hat der Mohammad den frisch gemacht lach freu


    laut sportal auch NOTE 5 :yahoo::yahoo::yahoo:

  • Zitat von SVMUltra;111145

    Mein Tipp: 5:1 für uns!


    Du unverbesserlicher Optimist. :D


    Ich wäre mit nem 3er zufrieden. Egal wie.

    Mal sehen ob G-W mitspielt.


    Was glaubt ihr eigentlich wieviele Zuschauer kommen werden!?!? Ich denke so 3000 könnten es wohl werden....

  • Zitat von JamesBu;111147

    Wenn das Wetter so wird wie versprochen (ca. 27-30 Grad) werden bestimmt 3333 Zuschauer kommen und einen überzeugenden Sieg sehen. (3:0)
    Ferulli, Özkan +G.W. macht ein Eigentor .

    Das würde ich sofort unterschreiben.....

  • Zitat von JamesBu;111147

    Wenn das Wetter so wird wie versprochen (ca. 27-30 Grad) werden bestimmt 3333 Zuschauer kommen und einen überzeugenden Sieg sehen. (3:0)
    Ferulli, Özkan +G.W. macht ein Eigentor .


    und dann holt seine frau ihn vom platz,weil er noch in oldenburg n vertrag unterschreiben muss!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!