SV Meppen - BSV Kickers Emden 7.8.2009 19.30 Uhr

  • Zitat von renkenberger;111054

    meine fresse bin ziemlich spät damit

    dass ihr euch immer wie kinder benehmen müsst ... der eine is beleidigt , weil der andere ihn ärgert ... dann macht man ihn widerrum blöd an weil seine rechtschreibung falsch ist ... blah blah blah ... ich dachte man wär hier um über fussball zu reden , und nicht um kinderkacke auszufechten...

    reisst euch mal zusammen.. is ja ätzend

    Genau, lass uns wieder über Fussball reden, wir Zeit dass es endlich wieder losgeht, bin schon ganz kirre.

  • Hm. Wenn die Emder die Defensivleistung aus dem Köln Spiel noch einmal abrufen können, wird es wohl schwieriger, als ich noch vor einer Woche gedacht habe. Trotzdem gehe ich von einem 2:0 Sieg aus. Tore: Özkan, Wigger. Zuschauer: 3.350 an einem schönen August-Abend.

  • Was man da hört und liest, hört sich für den BSV Kickers nicht gut an.
    Wenn die die Sponsorengelder nicht auftreiben, soll von ehemaligen Spielern eine Sammelklage erhoben werden - hört man.
    Junge, Junge, was ist nur aus diesem Traditionsverein geworden. Das alles sollte auch ein Warnsignal an unserem SVM sein. Immer schön auf dem Teppich bleiben!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;111175


    Das alles sollte auch ein Warnsignal an unserem SVM sein. Immer schön auf dem Teppich bleiben!
    :smilie1:

    Sehe ich genauso, vor allem bei dem Kader! Umsonst spielt keiner von den Jungs hier! Aber wer weis vielleicht haben die Jungs da oben ja ein par Kräftige Sponsoren aufgetan. Schön wärs ja.
    :smilie1::smilie2:

  • Ich muß da mal das Lizensierungsverfahren des DFB in Frage stellen. Woran lag es, das die Kickers die Spieler nicht mehr bezahlen konnten? Lag es an der "nicht vorgebrachten Etathöhe", die ja zum Anfang der Saison stehen muß? oder hat der ein oder andere Sponsor Zahlungsversprechen nicht eingehalten bzw. einhalten können?
    Dem SVM wäre damals ein Strick draus gedreht worden.

  • Zitat von matthes;111181

    Ich muß da mal das Lizensierungsverfahren des DFB in Frage stellen. Woran lag es, das die Kickers die Spieler nicht mehr bezahlen konnten? Lag es an der "nicht vorgebrachten Etathöhe", die ja zum Anfang der Saison stehen muß? oder hat der ein oder andere Sponsor Zahlungsversprechen nicht eingehalten bzw. einhalten können?
    Dem SVM wäre damals ein Strick draus gedreht worden.


    scheint sich noch auf den 3-liga Kader zu beziehen.

  • Mit den beiden die da jetzt in Vorstand bzw. Aufsichtsrat kommen, sollte das Finanzielle eigentlich keine Sorgen mehr bereiten. Immerhin ist ein Unternehmen wie KiK in der Lage, Bundesligisten als Hauptsponsor zu unterstützen und Barlage hat die emsländische Wirtschaft im Rücken. Meiner Meinung nach ist jetzt eine Grundlage geschaffen, tatsächlich wieder zum Profifussball zu schielen. Denn in den letzten Jahren ohne diese potenten Sponsoren im Rücken war es einfach nicht zu realisieren, Liga 3 zu spielen bzw sogar Oberliga und mittlerweile mit der neuen regionalliga geht es ohne noch weniger, da hätte man sich von höherklassigem Fussball hier endgültig verabschieden können. Aber so scheint was möglich. Und abgesehen vom Finanziellen ist ja sind ja sonst alle bedingungen eh gegeben!

  • kann uns das was die emder machen nicht egal sein, ich mein es geht hier im thread ja ums spiel am freitag, aber was die spieler verlangen kann hier doch egal sein. die vorfreude auf freitagabend ist da doch viel größer als sowas.


    3-1 Sieg vor 3000-4000 Zuschauer, schätz mal so 200-350 aus Emden.

  • Zitat von svmmegafan;111201

    Mit den beiden die da jetzt in Vorstand bzw. Aufsichtsrat kommen, sollte das Finanzielle eigentlich keine Sorgen mehr bereiten. Immerhin ist ein Unternehmen wie KiK in der Lage, Bundesligisten als Hauptsponsor zu unterstützen und Barlage hat die emsländische Wirtschaft im Rücken. Meiner Meinung nach ist jetzt eine Grundlage geschaffen, tatsächlich wieder zum Profifussball zu schielen. Denn in den letzten Jahren ohne diese potenten Sponsoren im Rücken war es einfach nicht zu realisieren, Liga 3 zu spielen bzw sogar Oberliga und mittlerweile mit der neuen regionalliga geht es ohne noch weniger, da hätte man sich von höherklassigem Fussball hier endgültig verabschieden können. Aber so scheint was möglich. Und abgesehen vom Finanziellen ist ja sind ja sonst alle bedingungen eh gegeben!


    Das sehe ich auch so.

  • 4-1
    Tore durch Wigger, Ferulli und 2x Döner.

    Zum Thema Emden :D
    Mitlerweile so wie ich es vo ein paar Tagen gelesen hbae soll es ein "konkurenzkampf" mit dem Bussen geben.
    Der Dachverband hatte einen und dann hat eine private Person uach einen Bus gemacht, wo der Preis 50 Cent niedriger war :D
    Aber ich denke mal die meisten werden mit dem Zug anreisen

    Meppen, Emden und sonst NIX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!