NFV-Pokal 2.Runde Eintracht Nordhorn - Sv Meppen 11.8.2009 19 Uhr

  • Hallo miteinander,

    wie kommt man in drei sv m´s namen da dann bitte hin ohne auto so aus lingen!! Okay und Fahrrad ist ne runde zuweit und geht mit Bier auch nicht wirklich?!

    Tippe mal 5:4 im Elfemterschiesen 5000 Zuschauer

  • Zitat von axelf_heideelite.de;111180

    Hallo miteinander,

    wie kommt man in drei sv m´s namen da dann bitte hin ohne auto so aus lingen!! Okay und Fahrrad ist ne runde zuweit und geht mit Bier auch nicht wirklich?!

    Tippe mal 5:4 im Elfemterschiesen 5000 Zuschauer

    Ich hab bei Busunternehmen wegen Preise für die Fahrt nach NOH angefragt.

    Denke mal dass ich morgen Preise für die Fahrt vorliegen habe. Werde es sobald ich näheres weiß, hier posten.

  • Zum Pokalspiel bei Eintracht Nordhorn am 11.08.09 wird von der Szene Meppen ein Bus eingesetzt.

    Abfahrtzeiten:

    Meppen Emslandstadion 17:30 Uhr
    Geeste B70 17:45 Uhr
    Lingen Bahnhof 18:00 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen-Mitglieder: 6 Euro
    Nicht-Szene-Meppen-Mitglieder: 8 Euro

    Anmeldungen nimmt Tobias Kessens unter Tel.: 05931/847184, 0160/97770958 oder per PN bzw. beim Heimspiel gegen Kickers Emden.

    Auf dieser Fahrt werden wegen der kurzen Anreise KEINE Getränke verkauft.

    Es gelten die üblichen Busregeln.

  • Zitat von Sammy;111184

    Stell dich mit einem Meppenschal an die B70. Da nimmt dich wohl jemand mit :ok:

    wir sind ja so witzig oder *G* und wo stell ich die kiste bier hin mitten auf die fahrbahn oder wat?! *lol*

  • Zitat von axelf_heideelite.de;111245

    wir sind ja so witzig oder *G* und wo stell ich die kiste bier hin mitten auf die fahrbahn oder wat?! *lol*



    sauber...da schmeißt jemand ne kiste pils... :yahoo:

  • wat fällt denen eigentlich ein, an meinem hochzeitstag 'n spiel anzusetzen *kopfschüttel*

    ach ja, wo wir grad beim thema sind, ob die in nordhorn auf der tribüne wohl auch ein romantik-paket bei candle light anbieten??

  • Zitat von ELmaniac1912;111268



    ach ja, wo wir grad beim thema sind, ob die in nordhorn auf der tribüne wohl auch ein romantik-paket bei candle light anbieten??




    kannste denen ja mal vorschlagen, nen bissle Geld zusätzlich kann deinen ja auch net schaden ;)
    Aber deine Frau wird richtig begeistert sein...^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von ELmaniac1912;111268

    ach ja, wo wir grad beim thema sind, ob die in nordhorn auf der tribüne wohl auch ein romantik-paket bei candle light anbieten??


    Geile Idee. Dann wären sicherlich 1-2 Spiele mehr auf meiner Liste. :D

  • Zitat von ELmaniac1912;111268

    wat fällt denen eigentlich ein, an meinem hochzeitstag 'n spiel anzusetzen *kopfschüttel*

    ach ja, wo wir grad beim thema sind, ob die in nordhorn auf der tribüne wohl auch ein romantik-paket bei candle light anbieten??


    *argh*
    ich seh gerade,ich hab das gleiche problem!:(
    ich verpass das heimspiel gegen oyte!:(

  • Zitat von DarkGiant;111283

    Ihr muesst doch mal Prioritaeten setzen, Fußball ist wichtiger als jede Frau ;)



    Und als jeder Mann :P:whistle3:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • wussten eure Frauen nichts von eurem Hobby?
    wer immer sagt " JA Schatz", der wird irgendwann nicht mehr ernst genommen!!

    dann kommen Sprüche wie:

    "Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."


    siehe hier:
    http://www.logwave.com/blogs/spaetzle…-frei-und-h.htm

    und die Folge davon hier:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • AUF GRUND WENIGER ANMELDUNGEN FÄLLT DER BUS ZUM POKALSPIEL LEIDER AUS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!