SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Am Freitag geht es gegen den Aufsteiger aus Oythe bei Vechta. Ich denke das es ein ähnliches Spiel wie gegen Bückeburg wird, der Gegner steht mit 10 Leuten hinten drin und haut das Leder einfach stumpf nach vorne.

    Aber diesmal stellen wir uns nicht so hilflos an, wir werden (hoffentlich) verdient 4:0 gewinnen und auch mal aus der Entfernung schießen. ;)

    Zuschauer: 1450

  • Naja bei dem spiel ist ein sieg eigentlich absolut Pflicht, gerade nach der 5:1 pleite, aber das haben wir auch alle vor dem spiel gegen Bückeburg gesagt. Ich denke aber das die Mannschaft das spiel mit 2:0 gewinnen wird. Zuschauer kommen allerhöchstens 1.200 und Support wird es wie bei denn andern Heimspiel mal wieder nicht geben.

  • Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen, wie die Mannschaft auf die 1:5 Klatsche reagiert. WIe SVM Ultra schon schrieb, werden uns wohl darauf einstellen müssen, dass die Gastmannschaft sich hinten reinstellt und versucht uns auszukontern. Sollte Oythe die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstehen, wird es wieder so ein Gegurke wie in den letzten Heimspielen, bei dem maximal ein knapper Sieg rausspringt.
    Kassiert Oythe allerdings schon frühzeitig ein oder zwei Tore, dann kriegen die eine richtige Packung.

    Entscheidend wird sein, ob unsere Truppe es endlich mal hinbekommt schneller und entschiedener in die Spitze zu spielen und kompromißloser den Abschluss zu suchen. Bisher lief der Ball im Mittelfeld immer ganz gut aber ab 20-25 Metern vorm Tor ist es dann vorbei mit der Herrlichkeit. Das muss -wie auch die Standards- möglichst schnell besser werden.

    mfg

  • Gegen Oythe steht man quasi mit dem Rücken zur Wand: Aktuell haben wir 3 Spiele gewonnen, 3 nicht. Also die Hälfte. Diese Statistik können wir nun gegen Oythe aufpolieren. Dann hätten wir wieder mehr als die Hälfte der Spiele gesiegt. Was wir für Platz 8 auch wohl schaffen müssten. Eine Niederlage zuhause mit unserer "Millionaro-Truppe" gegen Oythe wäre wohl der Super-Gau. Da dürfte es dann wohl zu etwas Unruhe kommen.

    Aber soweit wird es nicht kommen. Wir gewinnen 3:0 vor 1.100 Zuschauern.

  • M.E. gibt es nur zwei Optionen.

    Entweder die Mannschaft funktioniert und rückt bei dem Druck von aussen zusammen und es entsteht etwas richtig gutes (hoffentlich auch mal langfristig).

    Oder das Verhältnis Team und Trainer ist so kaputt wie einige hier geschrieben haben und das Team fällt diese Saison komplett auseinander. dann wird es ganz schwer für unseren SVM. Manchmal bin ich überrascht über die Informationen die so einige aus der Mannschaft haben (z.B. Meppnermädel). Ich gebe zu, dass Sie oft Recht hat. Ich hoffe nur, dass der Trainer nicht schon einige Spieler aussortiert hat. Warum sollten sich diese dann für uns der A..... aufreissen.

    Ich denke die nächsten Spiele werden die richtung für den rest der Saison anzeigen, wobei es m.E. nur um Erreichen von Platz 8 geht. Viel mehr ist leider nicht möglich.

  • es wird wieder so ein müdes rumgegurke ohne auch nur ansatzweise eine verbesserung zu sehen zu den anderen Heimspielen, allerdings wieder eine starken Innenverteidigung, die das bischen was von Oythe kommen wird abräumt.

  • Zitat von Andreas S.;113195



    Manchmal bin ich überrascht über die Informationen die so einige aus der Mannschaft haben (z.B. Meppnermädel). Ich gebe zu, dass Sie oft Recht hat. Ich hoffe nur, dass der Trainer nicht schon einige Spieler aussortiert hat. Warum sollten sich diese dann für uns der A..... aufreissen.




    Hey, Stop ich hab geschrieben das es dementsprechende Gerüchte gibt. Ich habe nicht gesagt dass ich das aus mannschaftsinternen Kreisen habe.

    Aber wenn das so ist, dann wäre das verdammt traurig und ich finde das die Wechsel Raming, Homann und Wester dazu richtig gut passen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Claaßen raus... so wird das nix. Döner und Thalmann gleich mit. Aber die Kritik an Robben versteh ich nicht. Das er es wirklich drauf hat beweist dieses Video:

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Euer Dully

  • Zitat von Ratzelmike;113239

    Ich lache mich schlapp! Hat er das selber gemacht? Passt zur Diva...

    Hallo Dully - lustiger Anfang für einen Montag! Danke- der Tag ist gerettet.

    Ey Schützenkönig, halt dich mal ein bisschen zurück in Punkto "Jens Robben"...

  • Zitat von Ratzelmike;113239

    Ich lache mich schlapp! Hat er das selber gemacht? Passt zur Diva...

    Hallo Dully - lustiger Anfang für einen Montag! Danke- der Tag ist gerettet.

    Word!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!