SV Meppen vs. Eintracht Nordhorn, Freitag 02.10.2009

  • Zitat von stan;114325

    EL-Kurier... ohne Worte...
    Was willste da noch sagen?
    Kannst nur Ohnmächtig zuschauen wie der Verein kaputt geht.
    R.T. hast einen fast irreparabelen Schaden beim SVM hinterlassen!

    Dieser Bericht zeigt ganz klar, dass Herr Tattermusch bzw. auch Herr Kremer völlig überfordert sind und überhaupt keine Ahnung von dem Geschäft "Fussnball" haben... Wie kann man ich einer solchen dramatischen Situation die Zuschauer mit solchen Artikeln noch weiter auf die Palme bringen und verärgern. Jedem hier (ausser dem Vorstand) ist klar, dass sofort gehandelt werden muss... Aber leider bin davon überzeugt, dass bis zur Winterpause nichts passieren wird. Bis dahin könnte und wird es aber voraussichtlich viel zu spät sein. Die sportliche Situation wird sich bis dato nicht geändert haben und nebenbei sind wir dann wahrscheinlich auch finanziell am Ende... Da ich/wir von einem Tattermusch oder auch Kremer nichts in dieser Richtung erwarten kann, apeliere ich an den restlichen Vorstand. Lasst unseren geliebten Verein nicht sterben und erlöst uns von der gebalten Inkompetenz (R.T. + F.C.)!!!

  • Zitat von TimTam1912;114315

    Wieso Wir, schrei doch auch mit damit es lauter wird. Jeder der für den SVM schreien will

    für den SVM schreien? also haben die im mom nicht verdient, aber GEGEN/ANTI den Vfbäh schrei ich gern! :D

  • @frank1912
    Danke für die nette Begrüssung !

    forza meppen
    Worauf warten?
    Ich habe nur meine persönliche Meinung geäussert-daran ändert sich nichts.
    Nach dem Nicht-Aufstiegsfrust war ich eigentlich ganz zufrieden mit der Zusammenstellung der Niedersachsenliga/West.
    Versprach mir davon mehr spannendere und interessantere Spiele als in der Regionalliga.
    Wer will denn schon gegen die Wolfs-(VW)Amateure vor 100 Besuchern spielen?
    Erinnert Ihr Euch nicht auch gerne an unser letztes Aufeinandertreffen vor 9000 Zuschauern ? Also für mich macht genau das den Reiz aus !
    Den ersten Rückschlag gab es im Pokalspiel gegen WHV. Mal so gerade 50 Zuschauer aus der Nachbarstadt im Gästeblock des heimischen Marschwegstadions.
    Wenn sich bei Euch nicht bald was tut, wird es im Rückspiel in OL gegen Euch nicht anders aussehen-schlimme Vorstellung, oder?
    Die Vorstellung, unseres nächstes Derby vor vielleicht 1500 Zuschauern zu spielen, animiert auch nicht gerade dazu vor Ort zu sein (wenn ich da an 1992 denke, als es um den Bundesligaaufstieg für uns ging).
    Na ja, das sind vergangene Zeiten.
    Zu Beginn der Saison ward Ihr für mich mit der Verpflichtung der "Grill-Platz-Truppe" (VfL OL) mit Sicherheit einer der Meisterschaftsfavoriten.
    Aber jetzt ?
    So eine schlechte Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft sucht z. Zt. seinesgleichen.
    Macht dem Vorstand Feuer unter dem Hintern, damit diese Saison auch hält, was ich mir (und viele andere) vorher davon versprochen habe !
    Haltet die Ohren steif !

    Grüsse aus dem Ammerland !

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;114348

    für den SVM schreien? also haben die im mom nicht verdient, aber GEGEN/ANTI den Vfbäh schrei ich gern! :D

    Vorschlag:
    Jeder, der seine Stimme am 18.10.2009 in der Nähe des Stadions (auch im Stadion) aus Frust rauslassen will, soll die machen....

    Deal?

    Okay!


    :)

  • Ich zitiere mal einfach eine E-Mail unseres Ex-Spielers Endre Varga, den ich über die derzeitigen Verhältnisse beim SVM in Kenntnis gesetzt hatte....

    (...) Ich habe immer alles gegeben gute zeit schlechte zeit. Ihr seid beste fan in Deutschland und super leute.Bei meine zeit mit viele finanzielle problem haben wir 16 mal hinteneinender nicht verloren.Und interessere mich nicht ob ich geld kriege oder nicht haupt sahe die mannschaft leuft gut das war für mich wichtig.
    Ich verfolge immer noch sv meppen gets momentan nicht gut.Aber ich hoffe bald wieder kommt gute zeit.

    Lieber Grüsse alle SV MEPPEN FAN eure Endre Varga


    Ich glaube, das lassen wir mal so stehen....

  • Zitat von Kojak;114389

    Ich zitiere mal einfach eine E-Mail unseres Ex-Spielers Endre Varga, den ich über die derzeitigen Verhältnisse beim SVM in Kenntnis gesetzt hatte....

    (...) Ich habe immer alles gegeben gute zeit schlechte zeit. Ihr seid beste fan in Deutschland und super leute.Bei meine zeit mit viele finanzielle problem haben wir 16 mal hinteneinender nicht verloren.Und interessere mich nicht ob ich geld kriege oder nicht haupt sahe die mannschaft leuft gut das war für mich wichtig.
    Ich verfolge immer noch sv meppen gets momentan nicht gut.Aber ich hoffe bald wieder kommt gute zeit.

    Lieber Grüsse alle SV MEPPEN FAN eure Endre Varga


    Ich glaube, das lassen wir mal so stehen....

    Ich fand ihn schon immer geil

  • Westerveld fand ich jetzt nicht so überragend. Habe mich über seinen Wechsel auch nicht wirklich aufgeregt, da gab es schon schwerwiegendere Verluste.

    Aber neben den Leistungen unserer jetztigen Spielern zu glänzen ist auch kein Problem. Da hätten wir statt Özkan auch gleich Jeroen "Fühlinho" Fühler halten können. :ok:

  • Zitat von Meppinho;114702

    glaubt ihr das westerveld und wessels so blöde sind und zurückkommen??
    nein!!niemals!!eher zu osnabrück oder oldenburg!!!...die haben auch ihren stolz und ehre nachdem beide rausgeeckelt wurden!!!

    solange tattermusch da ist wird gar keiner zurück kommen!

  • Zitat von DarkGiant;114714

    Wessels waere liebend gerne geblieben, das ist Fakt.

    Wie kannst du das so behaupten?

    Ich habe das Interview damals etwas anderes verstanden! Dort sagte er, das er bei einem höhren Angebot aus Holland immer gegangen wäre. Ausserdem sagte er auch das das Tischtuch zwischen ihm und dem SV Meppen nicht zerschnitten ist.

    Und nur mal nebenbei. Rene Wessels spielte für Veendam noch kein Pflichtspiel weil er sich in der Vorbereitung eine Verletzung zuzog.

  • Zitat von Chefkoch;114709

    Würde ich nicht sagen: Robben, Özkan, Riedesel und nicht zuletzt Frank Claaßen. Waren alle schon beim SVM.



    Von denen musste sich vorher aber wohl auch niemand so über ihn ärgern wie Holt,Willen,Westerveld,Wessels und Gerdes...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!