VFL Germania Leer vs. SV Meppen

  • Zitat von ajakobs;114563

    ne ein freundschaftsspiel unter ausschluss der öffentlichkeit weil mit randalen der zahlreichen meppener anhängern gerechnet wurde

    Erkenne ich die Ironie gerade nicht?! :scratch_one-s_head:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Lustig ist jedenfalls nicht, stellt jemand ne Frage und bekommt so eine Antwort, dann lass doch bitte die Finger von den Tasten...gibt schon genug worüber man sich ärgern muß!!! Ich werde es mir antun, suche aber noch jemanden der den Krüppel mitnimmt und nach dem Spiel mit nach Meppen nimmt... Bitte per PN melden, falls es noch jemanden gibt, der sich das antut und noch Platz frei hat fürn Fusslahmen... :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;114566

    Lustig ist jedenfalls nicht, stellt jemand ne Frage und bekommt so eine Antwort, dann lass doch bitte die Finger von den Tasten...gibt schon genug worüber man sich ärgern muß!!! Ich werde es mir antun, suche aber noch jemanden der den Krüppel mitnimmt und nach dem Spiel mit nach Meppen nimmt... Bitte per PN melden, falls es noch jemanden gibt, der sich das antut und noch Platz frei hat fürn Fusslahmen... :D

    sry aber bei solchen fragen geht mir einfach das herz auf ;)

  • Zitat von ajakobs;114568

    sry aber bei solchen fragen geht mir einfach das herz auf ;)

    Eigentlich wäre mir die Antwort klar gewesen, aber nach den Entwicklungen der letzten Wochen hätte mich keine Verrücktheit der Vereinsführung überraschen können.

  • Zitat von Aschendorfer;114569

    Eigentlich wäre mir die Antwort klar gewesen, aber nach den Entwicklungen der letzten Wochen hätte mich keine Verrücktheit der Vereinsführung überraschen könnnen.

    Ich finde die Frage auch durchaus berechtigt.

  • Zitat von Meppener21;114559

    Kritischere Berichte der Presse!? Gerdes vom EL-Kurier und einer, der mal kritisch über den SV schreibt, musste auf Druck des SV-Vorstands Kremer u. Tatterm. gehen.

    Wie bitte?!?!??!?!?!?!

  • Hallo liebe Meppener Fans,
    Ich melde mich ja selten hier zu Wort ,aber nun denke ich muß es mal wieder sein.
    Also,
    natuerlich ist der tim matusch vorgeschoben(120min tim-jonas bisher ca 520 min).
    Der Vorstand des SVM hat sich zu beginn der saison entschieden alle gescheiterten Fussballer die vom vfb wegen faulheit und zu hoher forderungen im jahre 2003 oder 2004 vom vfb zum vfl gegangen sind wegen mehr kohle zu übernehmen.
    nun war am ende der saison auch der vfl nicht mehr in der lage classen,ferulli und co zu bezahlen.
    der svm hat dann zugeschlagen. Hätte ich niemals gemacht,diese leute waren doch bekannt auch in meppen.
    Der Vorstand des SVM will aber nicht das diese entscheidung jetzt als falsch angesehen wird. Deshalb die absage fuers leer spiel. Da haette der SVM auch nur so rumgekickt.

    ABER:

    Diese sieben bis acht Spieler und Trainer die vom VFB damals weggelobt worden sind
    werden beim spiel SVM :VFB spielen wie die jungen götter.
    das ist bei den vergangenen derbys VFB:VFL auch immer so gewesen.(der vfb hat noch nie ein heimspiel gegen den vfl gewinnen können).
    leider ist es auch das einzige mal wo ihr mit denen zufrieden sein könnt.

    Deshalb meine ich schaut euch schon das spiel gegen meinem vfb an.
    dieses spiel läuft unter ganz anderen voraussetzungen.

    und ich glaube das es nicht so leicht für meinem vfb wird;da ich aber auch SVM mag hoffe ich das durch euch druck auf diesem Versagervorstand ausgeuebt wird sonst sehe ich schwarz für den SVM.
    Es wird so kommen das Für den grünen Frank C das spiel gegen den VFB das entscheidende ist. ein neuer Trainer macht nur sinn nach dem spiel gegen den vfb.
    da beim svm ja so viele gruene spielen.
    also deshalb die absage für leer und nach dem vfb spiel gibt es auch beim SVM einen Umbruch.

    Das ist meine persönliche Meinung(weil ich in meiner Jugend gegen Frank C. dreimal kicken musste und weiss wie er tickt)

  • Zitat von Meppinho;115362

    vollidiot!
    schau mal auf das datum seiner nachricht!
    leer hat 4:0 gewonnen :D :D :D

    ich lach mich tot !!!!

    Falls Du mich meinst, rufe ich Dich hier zur Sachlichkeit auf!
    Mit persönlichen Beleidungen kommst Du in diesem Forum nicht weiter.
    Chaoten haben nur eine geringe Halbwertzeit!
    Du wirst diese Zeilen jedoch keinesfalls mehr lesen können, weil Du ja tot bist!
    Immer wieder muss man feststellen, dass die Spezies der Schwachmaten offenbar doch nicht ausstirbt, ebensowenig wie die der Spacken!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;115369

    Du wirst diese Zeilen jedoch keinesfalls mehr lesen können, weil Du ja tot bist!


    Also ich konnte DEINE Zeilen jetzt nur lesen, weil ich auf "Beitrag anzeigen" geklickt hatte, denn sonst werden sie aufgrund der Ignorliste nicht angezeigt. Und ich musste feststellen: Du bist Zurecht drauf!

    Aber zurück zum Thema. Von einem neuen Termin ist ja wirklich noch nichts zu hören. Bin ja mal gespannt ob es für dies Jahr noch neu angesetzt wird. Wahrscheinlich wird der SVM alles daran setzen dass es nach der Winterpause stattfindet, da man dann bis dahin mehr Zeit das eigene Chaos ein wenig aufzuräumen. Dass Germania Leer dringend die Zuschauereinnahmen benötigt, wird dem SVM dabei völlig egal sein.

  • Zitat von Lingener;115375

    Dass Germania Leer dringend die Zuschauereinnahmen benötigt, wird dem SVM dabei völlig egal sein.


    Vielleicht aber auch nicht !

    Die Germanen haben zwar vor geraumer Zeit verlautbaren lassen, dass der Spielbetrieb bis zum Saisonende finanziert sei. Bei dem, was man hier in Ostfriesland so in letzter Zeit hört, bin ich mir dabei aber gar nicht mehr so sicher.

    Vielleicht käme dem SV Meppen ein Zwangsabsteiger aus Leer in der derzeitigen Situation gerade recht ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!