SV Meppen - VfB Oldenburg, 18.10.2009 (15:00 Uhr)

  • Zitat von Raufbold;114718

    Ein dreckiges 1:0 für uns... :threaten:
    Tor durch Robben in der 84. Minute..

    ENDLICH noch jemand... der es sieht! :)

    Wir werden gewinnen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Raufbold;114718

    Ein dreckiges 1:0 für uns... :threaten:
    Tor durch Robben in der 84. Minute..


    Kein Tor von der roten Lackschuh Ballerina...Ich will mal lieber den Schippers sehen, der hätte es verdient. Man muß als Trainer auch mal was wagen können.

  • schippers hat dazu nicht das zeug, ist auch in der zweiten nicht gesetzt.

    spielt auch keine rolle, wir verlieren sowieso. und wenn nicht, dann eben nicht. wie man rund um den svm merkt, ist da echt ne art gleichgültigkeit im umfeld eingekehrt.

    wie kann man einem verein nur so die euphorie rauben?

    habe übrigens ein sehr ausführliches gespräch mit einem ehemaligen svm-trainer geführt in der letzten woche, welches für mich sehr aufschlussreich ist.

    o-töne waren unter anderem:

    "frank claaßen ist ein guter trainer, der ist mit dem vfl oldenburg meister geworden, es spricht alles für ihn"

    "ötzkan würde auch bei mir spielen, weil er einfach ein guter stürmer ist, der knipsen kann. den muss man nur vernünftig ins spiel einzubinden wissen"

    "das jens robben kein großer kämpfer sondern ein schönspieler ist, weiß und wusste auch vorher jeder. bei seiner qualität muss man ihn einfach vernünftig in ein spiel einzubinden wissen, der braucht die richtigen nebenleute, um seine stärken zu entfalten"

    "antczak ist ein guter torwart, aber auch absoluter stimmungmacher im team. wahrscheinlich sägt er beim vorstand bereits am stuhl von frank claaßen. er allein kann für positive oder negative stimmung in der mannschaft sorgen"

    "die mannschaft ist in dieser saison einfach nicht stark genug. welche herausragenden neuzugänge gab es denn? ich kenne keinen!"

    "wir werden einzig um einen relegationsplatz kämpfen. alles andere ist tagträumerei"


    soviel dazu.....

    damit ihr es wisst.

    meine meinung:
    wir gehen gegen oldenburg unter. mindestens 0:4!

    zwanzig gute minuten von uns zwischendrin, von denen man sagen wird, darauf könne man aufbauen...

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;114734

    schippers hat dazu nicht das zeug, ist auch in der zweiten nicht gesetzt.

    Schippers hat in der Zweiten, wenn ich mich nicht verzählt habe, bisher 5 Tore gemacht. Was gegen Haselünne an diesem Wochenende war, weiß ich nicht.
    Lieber ein paar junge Wilde, dann geht vielleicht was über Kampf...Von mir aus auch ein paar rote bzw. gelb/rote Karten, die nicht durch Meckern sondern Zweikämpfe geholt werden. Dann wär ich erstmal wieder zufrieden (soweit ist mein Anspruch schon gesunken:().

  • Der Typ geht gar nicht...
    So ein Interview gibt man nicht in dem man zugibt das man nicht oben mitspielen kann.
    Mit der Mannschaft muss man oben mitspielen...
    Was ich allerdings viel schlimmer finde ist, das im EL Kurier unser Co Trainer rede und antwort steht.IST DAS NICHT TRAINER AUFGABE????? Kann man besser in OL bleiben und da sein mist versapfen....Am besten bleibst du Sonntag auch zu Hause.

    Falls irgendein Spieler oder sonst jemand der was zu melden hat, hier reinschaut:
    REIßt EUCH SONNTAG DEN ARSCH AUF ANSONSTEN WAR ES AUCH MEIN LETZTES SPIEL.
    ICH WARNE EUCH UND APPELIERE AN EURE EHRE.
    SEIT ENDLICH STOLZ EIN TEIL DES SV MEPPEN ZU SEIN.

  • Zitat von Ballerina;114743

    REIßt EUCH SONNTAG DEN ARSCH AUF ANSONSTEN WAR ES AUCH MEIN LETZTES SPIEL.
    ICH WARNE EUCH UND APPELIERE AN EURE EHRE.
    SEIT ENDLICH STOLZ EIN TEIL DES SV MEPPEN ZU SEIN.

    Amen.

  • Zitat von ExilMeppener;114736

    Schippers hat in der Zweiten, wenn ich mich nicht verzählt habe, bisher 5 Tore gemacht. Was gegen Haselünne an diesem Wochenende war, weiß ich nicht.

    Die Zwote hat 2:1 gegen Haselünne gewonnen. Schippers hat beide Tore per direkt verwandeltem Freistoß erzielt und auch sonst einen überzeugenden Auftritt hingelegt.

    Ich denke nicht, dass wir gegen OL viel holen können.
    Die haben ne` viel spielstärkere und eingespieltere Truppe als wir. Man hat es schon gegen NOH gesehen, die haben nur auf Sparflamme gegen uns gespielt...da haben 2-3 eingeübte Kombinationen gereicht und unsere Abwehr war überwunden. Oldenburg hat außerdem eine starke Defensive, die wenig Chancen zulässt.
    Wir dürfen nicht wieder versuchen den Ball in das Tor zu tragen, sondern müssen auch einfach mal draufhalten, wenn wir am 16er sind, aber gerade das ist wohl nicht Ötzis Stärke, der schiebt die Dinger lieber aus 5 Metern über die Linie.

    Mit viel Glück und hohem Laufpensum (das die Jungs wohl Dank der schwachen Vorbereitung kaum zu leisten im Stande sein werden) schaffen wir vielleicht ein Unentschieden (mit dem wir mehr als zufrieden sein könnten) oder vielleicht sogar einen dreckigen Sieg in letzter Minute (was wohl einer Sensation gleich käme).

  • Zitat von Ballerina;114743

    Der Typ geht gar nicht...
    So ein Interview gibt man nicht in dem man zugibt das man nicht oben mitspielen kann.
    Mit der Mannschaft muss man oben mitspielen...


    Mit der Mannschaft oben mitspielen zu wollen hat aber auch rein gar nichts mit der Realität zu tun. Da hat F.C. mal ausnahmsweise recht.

  • Der Huntereport lässt das Fass wieder überlaufen bei mir!!!
    Der gibt die Grüppchenbildung auch noch zu... "och ja hier und da Grüppchen, kriegen wir schon hin"
    Einen SCHEISS kriegt er hin!
    Wenn ich weiss das sowas vorhanden ist haue ich mit der Faust dazwischen, aber vom allerfeinsten. Die sollen nicht alle die besten Kumpels werden, aber das sind Angestellte des Vereins und bekommen Geld dafür.
    Claaßen wenn du das liest... reiss dir gefällig den Arsch auf und pass dich nicht so an, wie es deine Spieler im Moment machen, verdammt AXT!
    Andere Trainer hätten der Manschaft schon längst Feuer unter dem Arsch gemacht, wenn du das nicht kannst lass es bitte sein! Sag einfach ich bin gescheitert und lieg dem SVM nicht weiter auf der Tasche, mal abgesehen davon das du dir überregional deinen Ruf versaust. Entweder du änderst radikal deine Vorgehensweise mit den Spielern oder der Trott geht so weiter, das hat zur Folge das die Zuschauer in Massen fern bleiben und der Verein langsam vor die Hunde geht, weil die Zuschauereinnahmen ausbleiben. R.T. bitte gleich mitnehmen!

  • Ich versteh die Welt nicht mehr.. Im Hunte-Report sagt uns F.C., dass wie soweiso keine Chance auf den Aufstieg haben.. Gut und schön ich hab's ja gar nicht so eilig mit dem Aufstieg.. Aber ich frag mich wieso es dann auch noch gleich so schwierig ist die Qualifikation zur Eingleisigkeit zu erreichen.. Und das wo wir doch en Luxus-Problem im Sturm haben, das Mittelfeld sich nicht großartig verändert hat mit Dogi, Wigger und jetzt auch noch Robben, die Abwehr bleibt gleich abgesehen von Westerveld -> dafuer jetzt Elmo und N'Gole.. Irgendwie alles nicht ganz schluessig..

  • Interessant, vor ein paar Wochen waren wir noch auf "Augenhoehe mit dem BVC und Nordhorn etc." und nun war es ihm klar "dass es einige bessere Mannschaften gibt". Der redet sich doch um Kopf und Kragen..

  • Zitat von TrickZ;114745

    Die Zwote hat 2:1 gegen Haselünne gewonnen. Schippers hat beide Tore per direkt verwandeltem Freistoß erzielt und auch sonst einen überzeugenden Auftritt hingelegt.
    [...]


    Dann hat Schippers ja mittlerweile schon 7 Tore. Meiner Meinung nach hätte er damit mal die Chance verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!