Bad Rothenfelde - SV Meppen [23.10.09 - 19:30 Uhr]

  • Freitag also schon das nächste Spiel. Gegner ist der SV Bad Rothenfelde. Stehe derzeit mit 18 Pkt. auf Platz 8.

    Letzte Saison gewann der SVM das Spiel dort und dieses Jahr? AUCH!!! 3 Pkt. am Freitag dort abholen. EGAL WIE!!!

    *EDIT: Ich kaufe vom Admin ein "E" ...was im Thread-Namen fehlt und hoffentlich noch hinzugefügt wird. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hab's im Gefühl, dieses Mal gewinnen wir! Trendwende, wir werden doch noch Meister mit F. C. als Trainer! Meine qualifizierte Einschätzung: 0:5 Sieg, davon drei Tore durch Özkan, der durch ungewohnte Spritzigkeit und Engagement zum neuen Leistungsträger der Mannschaft wird.

  • Zitat von Aschendorfer;115177

    Ich hab's im Gefühl, dieses Mal gewinnen wir! Trendwende, wir werden doch noch Meister mit F. C. als Trainer! Meine qualifizierte Einschätzung: 0:5 Sieg, davon drei Tore durch Özkan, der durch ungewohnte Spritzigkeit und Engagement zum neuen Leistungsträger der Mannschaft wird.

    Dienstagmittag und schon betrunken?:drinks:

  • Zitat von Aschendorfer;115177

    Ich hab's im Gefühl, dieses Mal gewinnen wir! Trendwende, wir werden doch noch Meister mit F. C. als Trainer! Meine qualifizierte Einschätzung: 0:5 Sieg, davon drei Tore durch Özkan, der durch ungewohnte Spritzigkeit und Engagement zum neuen Leistungsträger der Mannschaft wird.

    das glaube ich aber auch ....

  • Zitat von Sammy;115178

    Dienstagmittag und schon betrunken?:drinks:

    Wieso? Vor dem Spiel gegen OL und davor gegen Leer gab's doch ähnlich "realistische" Einschätzungen von einigen Benutzern. Ich passe mich nur dem Wahnsinn an, der den SVM in Form des Vorstandes und des Trainers regiert. :)

  • Zitat von chucki;115171

    *EDIT: Ich kaufe vom Admin ein "E" ...was im Thread-Namen fehlt und hoffentlich noch hinzugefügt wird. :D



    Verkauft! :pleasantry:

    Ich habe auch so ein 1:1-Gefühl. Wir machen mal ein gutes Spiel, dann ein dummes Gegentor. Und alles plätschert weiter so vor sich hin.

    Sehe das Spiel auch so als letzte Chance an, ernsthaft Anschluß an Platz 8 zu halten. Sollten wir das Spiel verlieren, muss man irgendwann auch erkennen, dass dann Vereine wie Bad Rothenfelde die Quali eher verdient hätten.

    Also: Es hilft nur voll reinhängen und ein Sieg!

  • denke es wird auch so ein dummes 1-1,welches uns nicht weiterhilft,da man somit nciht von der stelle kommt und dieser inkompetente claaßen immer noch hier rumhocken darf:(
    hoffe aber auf eine 5-0 klatsche mit desolater leistung,sodass claaßen endlich mal entlassen wird.sehe aber schwarz.es wird bestimmt erst wieder gehandelt,wenns zu spät ist...

  • Zitat von Christian87;115201

    hoffe aber auf eine 5-0 klatsche mit desolater leistung,sodass claaßen endlich mal entlassen wird.sehe aber schwarz.es wird bestimmt erst wieder gehandelt,wenns zu spät ist...



    Ich würde mich eher über ein 5:0 Sieg freuen. Ein richtiges Erfolgserlebnis, dass vielleicht mal einen Ruck durch die Mannschaft gehen lässt und sich das Team fängt. Irgendwie müssen bis zur Winterpause noch Punkte her. Und in der Winterpause ein neuer Stürmer. Oder besser noch gleich zwei.

  • Den größten Fehler, die unsere Jungs machen könnten, wäre R`felde zu unterschätzen!
    Wenn es noch einen Fußballgott und eine Gerechtigkeit gibt, gewinnen wir als die bessere Mannschaft!
    Mit der Leistung wie gegen OL klappt das.
    Wenn nicht, stecken wir mitten im Sumpf. Aber dazu wird es nicht kommen.
    Frank und Ulf, betätigt Euch mal als Motivationskünstler! Der Truppe muss die Stärke deutlich gemacht werden, die sie besitzt! Das ist das A und O!
    Auf drei Punkte im Heilbad!
    :smilie1:

  • Zitat von Christian87;115201

    denke es wird auch so ein dummes 1-1,welches uns nicht weiterhilft,da man somit nciht von der stelle kommt und dieser inkompetente claaßen immer noch hier rumhocken darf:(
    .

    Inkompetenz kann man dem Trainer bestimmt nicht vorwerfen, das er es kann hat er schon in der vorletzten Spielzeit mit dem VfL bewiesen.

    Aber wenn der "Draht" nicht vom Trainer auf die Spieler rüberspringt sollte man einsehen das es keinen Zweck hat. So etwas gibt es nun mal. Nicht nur im Sport sondern in allen Situationen des Lebens.

  • Zitat von Chefkoch;115203

    Ich würde mich eher über ein 5:0 Sieg freuen. Ein richtiges Erfolgserlebnis, dass vielleicht mal einen Ruck durch die Mannschaft gehen lässt und sich das Team fängt. Irgendwie müssen bis zur Winterpause noch Punkte her. Und in der Winterpause ein neuer Stürmer. Oder besser noch gleich zwei.


    Da muss ich Dir widersprechen. Wir haben diese Saison bereit einmal mit 5-0 gewonnen. Einmal sogar mit 7-0. Was hat es gebracht???

    Die Sache mit den Stürmern stimmt natürlich. Wir brauchen dringend 2 weil wir haben keinen. ;)

  • Wo soll Claaßen den Kompetent sein????????

    Ein Trainer der was auf dem Kasten hat, hätte die Situation erkennen können und müssen.

    Ein Trainer der was kann, kennt die richtigen Namen seiner Spieler

    Ein echter Trainer sagt nicht, dass er einen Stürmer gehen lassen muss weil dieser keine Chance hat, weil man in der offensive zu gut bestückt ist?

    Ein kompetenter Trainer sagt nicht nach 3 Siegen, dass er diese Leistung jetzt in jedem Spiel sehen möchte um einige Wochen Später zum besten zu geben, das er von vornherein wusste, dass der SV Meppen oben nicht mitspielen kann.

    Ein kompetenter Trianer erkennt, wenn seine Taktik nicht durch die Mannschaft umgesetzt werden kann und ändert das System und passt es dem Spielermaterial an.

    Nee was wir haben ist eine Flitzpiepe auf der Bank und einen Mario Barth als Sportdirektorr

    Wie lächerlich muss dieser Verein noch werden? Kann man diesen Verein noch lächerlicher machen? Die besten Vorraussetzung haben wir dafür! Kremer hat heute ein gutes Beispiel geliefert!

  • Das schlimme ist das Claßen schon zugegeben hat das es Cliquen innerhalb der Manschaft gibt. Ja wenn ich das weis mach ich was dageben!!!
    Das ist doch wohl seine Aufgabe. Wenn ich der Lage nicht mehr Herr bin gebe ich mein Amt auf, verdammte Scheisse!
    Cliquenbildung innerhalb der Manschaft ist kontraproduktiv für das ganze Spiel.
    Es bringt nichts wenn sich vieleicht die Hälfte der Manschaft bemüht und die andere Hälfte sich sagt "Könnt mich alle am Arsch lecken"
    Dreht sich die Spirale weiter nach hinten schaffen wir nicht mal Platz 8. Die Manschaft müsste EIGENDLICH in der Lage sein ganz oben mitzuspielen. Jeder kennt die Spieler und weiss das viele von denen schon auf einem ganz anderen Niveau gespielt haben. Das verlernt man nicht sonder rührt daher das es im Umfeld bzw Manschaft nicht stimmt.

    Das Ergebins von dem ganzen ist das die Zuschauer weg bleiben und so schnell auch nicht wieder kommen. Das heisst es kommt kein Geld in die Kassen und das bedeutet den tot des Vereins bis Ende der Saison.

    Zu T. sag ich nur: "Ein Versager wie er vor dem Herrn steht"
    Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr in der Stadt gesehen, wird wohl seine Gründe haben :p

  • @ Ulli:

    Du hast aber noch einen entscheidenden Punkt vergessen:
    Auch Claaßen kann aus einem Haufen charakterloser (wenn auch möglicherweise guter) Spieler, denen der Verein sch***egal ist, keine Mannschaft formen.
    Das schafft kein Trainer, dabei bleibe ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!