Bad Rothenfelde - SV Meppen [23.10.09 - 19:30 Uhr]

  • super spiel von uns! alleine in der ersten halbzeit hätten wir 3:0 führen müssen! kampf, einsatz und die moral hat heute gestimmt! weiter so...!

    zu den robotern in blau sage ich nicht viel, unfassbar das ganze!!!
    in diesem sinne... wir vergessen NIE!

  • Zitat von Jokkel;115465

    zu F.C.: ich habe ihn lange nicht so aufbrausend und mitfiebernd erlebt wie heute.
    Er selber und auch die Spieler scheinen den Ernst der Lage endlich erkannt zu haben.

    na endlich!!!!

  • in den vergangenen wochen wurde extrem viel , sicherlich absolut berechtigte kritik geübt. nun muss man aber auch die stärke besitzen, zuzugeben, dass gestern eine leistung geboten wurde, die sicherlich nur die wenigsten erwartet hätten.

    wirklich alle manschaftsteile waren gestern stark verbessert und haben gezeigt, dass sie es können. wo war dieser sieges- und kampfeswille bloß in den vergangenen wochen?

    ich kann nur hoffen, dass diese überzeugende vorstellung sicherheit bringt und der knoten endlich geplatzt ist.

    wenn R.T. jetzt noch die biege macht und ein stürmer nachverpflichtet wird, kriegen wir vielleicht auch mal ruhe in das umfeld!

  • Für mich war klar, dass wir im Heilbad gewinnen.
    Unsere Mannschaft hat Substanz und wird und kann gar nicht absteigen.
    Nach der gestrigen Leistung ist mir überhaupt nicht bange.
    Die Frage ist nur, ob man hier weiterhin gegen F.C. und U.K. in gehässiger Weise zu Feld ziehen wird. Die beiden leisten solide Arbeit. Wer will denn wissen, ob es mit anderen Übungsleitern besser laufen würde.
    Jetzt jedenfalls dürfte der Knoten durchgeschlagen sein. Die Tendenz zeigt eindeutig nach oben. Ab jetzt wird Sieg auf Sieg eingefahren werden.
    Ein SVM in Liga 6 kann und wird nie sein!!!!!!!!!!!!!!
    :smilie1:

  • Na Kampfgeist war schon gegen Oldenburg zu sehen, ich hatte da schon schlimmeres erwartet, wenn es jetzt wieder gepaßt hat, okay wir sind auf den Weg der Besserung, ändert aber nix daran das wir mitten im Abstiegskampf sind und ich denke das hat keiner erwartet, alles wurde auf Spitzenplatz angeblich ausgelegt und davon sind wir ja wohl meilenweit weg, aber wir haben ja 2/3 der Saison, aber tutti ist mit Sicherheit noch nicht alles.

  • ...eine schwalbe macht beileibe noch keinen sommer, aber es stimmt schon: wenn wir schon so weit sind dass wir eine gute leistung schlecht reden wollen ist es weit hin. endlich, endlich waren (fast) alle spieler voll da!

    zu dogan noch: er hat vor dem ol-spiel einen auf verletzt gemacht, der arzt hat gesagt: "der hat nix", nach dem spiel hat er munter aufs tor gedroschen und am montag ist er dann zum trainer-lehrgang nach barsinghausen gedüst. wenn man nicht voll fit ist, hat man da eigentlich nix zu suchen. dogi ist ein klasse spieler aber wenn diese dinge stimmen... daumen runter!!!

  • Es war ein Spiel das durch Kämpferische Leistung gewonnen wurde! Die haben sich ab der ersten Minute den Arsch aufgerissen und es hat geholfen für den Sieg . Hoffentlich bleibt das so.
    Durchgehender Support und bei den Toren mit den Spielern feiern sehr geil.
    Nach dem Spiel leider wieder die Scheiß B......... total schwachinnig und ohne jeden Grund draufgeknüppelt und die Hunde losgelassen. Egal ob man auf Krücken war etc. Mal schauen was die nächsten Spiele bringen aber wenn die kämpferisch so bleiben dann sollten wir demnächst wieder oben mitspielen .


    Ohne .... fahrn wir nicht nach Haus , ohne ..... fahrn wir nicht nach Haus...

  • Die Punkte waren immens wichtig! Man braucht ja nur mal auf die Tabelle schauen. Ohne Sieg wäre meine Hoffnung auf eine Quali gegen Null gegangen. Nun sollte man versuchen, darauf aufzubauen, etwas Sicherheit zu gewinnen und weitermachen.

    Was mich auch sehr freut ist, dass man nach einem Rückstand das Spiel noch gewonnen hat. Zuletzt schien mir die Mannschaft bei Rückständen häufig zu resignieren.

    Also Jungs, weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten und dann punkten, punkten, punkten. Es ist noch ein weiter Weg, um wieder zu Platz 6-7 in Schlagdistanz zu kommen. Und da sollten wir versuchen, hinzukommen.

  • Doch, die Signale sind gut. Gegen Oldenburg eine kämpferische Leistung, gegen Rothenfelde ein verdienter Sieg, das lässt hoffen.

    Jetzt aber in die Hymnen von Blaupower einzusteigen fällt mir schwer. Wir hatten bereits deutlichere Siege eingefahren und wurden schnell eines besseren belehrt, schließlich liegen wir auch noch 4 Punkte zurück und haben jetzt erst mal nur noch 1 Spiel und dann Spielpause bis zum 14.

    Von einem Sturm auf die Tabellenspitze mag ich jetzt wirklich noch nicht sprechen.

    Schlecht reden wäre aber Quatsch. Jeder Sieg ist wichtig und wenn diese kämpferische Leistung mit einem solchem Sieg belohnt wird doppelt gut.

    Zu diesem Spiel Daumen hoch, dieser Sieg hält uns wenigstens am 8. Platz dran!

    Ich drücke der Mannschaft die Daumen, dass diese Leistung in den nächsten Wochen seine Fortsetzung erfährt. Es geht um den SV Meppen und hier zählt nur der Klassenerhalt!

  • Zitat von blaupower;115472

    Die Frage ist nur, ob man hier weiterhin gegen F.C. und U.K. in gehässiger Weise zu Feld ziehen wird. Die beiden leisten solide Arbeit. Wer will denn wissen, ob es mit anderen Übungsleitern besser laufen würde.
    Jetzt jedenfalls dürfte der Knoten durchgeschlagen sein. Die Tendenz zeigt eindeutig nach oben. Ab jetzt wird Sieg auf Sieg eingefahren werden.

    Die Tendenz zeigt nach oben?!?!?! Wie geil! 1 Spiel gibt schon eine Tendenz? Dafür muss man erstmal nachlegen!

    Und dass die Trainer solide Arbeit leisten ist sicherlich fragwürdig. Einer tut es sicher nicht und das ist R.T.

  • Habe gerade mal bei youtube ein Viedo gefunden und habe gestern garnicht mitbekommen das die da auch ein bischen Supportet haben diese VFL Assis. Dachte ich stell das mal hier rein!

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Kein Mensch wird jetzt anfangen, Claaßen als Heilsbringer zu erkoren.

    Man muss aber einfach sagen, dass die Leistung gestern das beste Spiel seit sehr sehr langer Zeit war. Ich hab mich in der ersten HZ echt gefragt, ob das da unsere Mannschaft ist, die wir aus den letzten Wochen kannten. Es haette zur Halbzeit 3:0 stehen muessen, das Einzige, was man kritisieren kann, ist die Chancenverwertung.

    Zweite Halbzeit beginnt dann natuerlich typisch mit dem ersten Schuss der Gastgeber, der dann natuerlich auch noch im Winkel landet. Allerdings dann trotzdem gut zurueckkommen, weiterhin das Spiel gemacht, noch ein Treffer wurde (wohl berechtigt) nicht gegeben, allerdings war die Chancenverwertung wieder mies. Auch wenn Oezkan sich stark verbessert zeigt, was der da verschossen hat war schon heftig.

    Die letzten 5 Minuten wurden dann nochmal hart, Antczak hat einen Freistoß richtig geil rausgeholt, wie zu seinen besten Zeiten. Freut mich enorm fuer ihn.

    Dickes Lob uebrigens an Natusch, fuer mich der beste Mann auf dem Platz.

  • die leistung war gestern super!
    alles spieler waren gut!besonders wille,wigger und göttsch haben mir gefallen.
    bin kein fan von frank claaßen,..aber gegen rothenfelde hat er alles richtig gemacht und war ab der zweiten habzeit voll bei der sache! (hab ich so bisher nicht erlebt)

  • Zitat von Meppinho;115498

    die leistung war gestern super!
    alles spieler waren gut!besonders wille,wigger und göttsch haben mir gefallen.
    bin kein fan von frank claaßen,..aber gegen rothenfelde hat er alles richtig gemacht und war ab der zweiten habzeit voll bei der sache! (hab ich so bisher nicht erlebt)

    Vorgestern:victory:

  • Das Spiel war in erster Linie von der kämpferischen Leistung her gut, spielerisch war da aber noch ne Menge Luft nach oben und vorne Im Sturm fehlt einfach ein eiskalter Knipser, der die Tore macht.
    Meiner Meinung nach sollte man den Sieg, der unheimlich wichtig ist, nicht überbewerten. Gegen ein Team aus den Top 5 der Liga hätten wir am Freitag wohl kaum was geholt, aber auf dieser Einstellung des Teams kann man sicherlich aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!