Pressemitteilung des Vorstands des SV Meppen

  • da stimme ich dir zu Commander er ist ein netter kerl kenne hillebrand persönlich und antczak sollte wirklich raus aus dem kasten und das mit dogan verstehe ich auch nicht wenns wegwen den verletzen ist sollte der vorstand auch den Ngole freigeben der ist auch nur verletzt und dogan soll bleiben

  • laut el am sonntag hat kremer die aussage getätigt,das es keine entlassungen bzg.
    tattermusch und claaßen gibt und man einen langen atem hat!

    ich kann den tattermusch nicht mehr sehen,weg mit dem sonnenanbeter!

  • Zitat von chris;115501

    da stimme ich dir zu Commander er ist ein netter kerl kenne hillebrand persönlich und antczak sollte wirklich raus aus dem kasten und das mit dogan verstehe ich auch nicht wenns wegwen den verletzen ist sollte der vorstand auch den Ngole freigeben der ist auch nur verletzt und dogan soll bleiben

    punkt-taste kaputt?

  • In der Pressemmitteilung finden sich Statements wie:

    „Jeder, der nicht mitzieht und sich diesem Ziel unterordnet, spielt in der Zukunft des SV Meppen keine Rolle mehr“

    „Wir werden auch vor unbequemen Entscheidungen nicht zurückschrecken“, ergänzt Andreas Kremer (Vorstandssprecher).

    Als erste Konsequenz ist aus dem Oberligakader Hüseyin Dogan mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.

    Ich habe mal den Spruch gehört, man kann Leute nicht motivieren, sondern nur demotivieren. Ist Dogan wirklich das Problem gewesen oder nur ein Bauernopfer. M.E. war Dogan in der letzten Saison einer der Leistungsträger.

    Egal wer suspendiert wird bzw. von wem man sich einvernehmlich trennt, ich sehr keine Alternativen für den Sturm. Oder hat man sich nun einen Spielraum geschaffen um in der Winterpause nachlegen zu können?

    Was ich überhaupt nicht nachvollzihen kann, ist die z.T. erschreckend schache Vorstellung einiger Leistungsträger (Markus, Johann, ....). Ob man eine verunsicherte Mannschaft durch derartige Massnahmen wieder in die Spur kriegt, kann ich mir schwer vorstellen. Hoffen wir trotzdem mal das Beste ...

  • Zitat von Andreas S.;115538


    Was ich überhaupt nicht nachvollzihen kann, ist die z.T. erschreckend schache Vorstellung einiger Leistungsträger (Markus, Johann, ....). Ob man eine verunsicherte Mannschaft durch derartige Massnahmen wieder in die Spur kriegt, kann ich mir schwer vorstellen. Hoffen wir trotzdem mal das Beste ...



    Das ist ja das eigentliche Problem: Auf dem Papier ist unsere Mannschaft sicherlich nicht so schlecht, wie die aktuelle Tabellensituation. Selbst mit einem Özkan und einem Ferulli im Sturm wären wir bei Topform nicht schlecht besetzt, da gibt's echt schlimmeres. Und Torwart, Abwehr und erstrecht Mittelfeld müsste eigentlich für die ersten 8 ausreichen.

    Frage ist nur, warum die Form so durchhängt? Und warum keine geschlossene Mannschaftsleistung zusammenkommt? Und warum man bei Rückständen häufig resigniert und auf gut deutsch "die Hosen voll hat?" Wenn man auf diese Fragen eine Antwort finden kann, wird's auch wieder bergauf gehen.

  • Also so neu sind die Probleme auch wieder nicht. In der Vergangenheit haben wir schon vielen Punkte gegen sogenannte "Kleine" verloren. Besonders wenn die sich hinten reinstellen und nur kontern. Fangen wir dann ein Gegentor, dann ebsteht oft die Gefahr ausgekontert zu werden und weitere Tore zu verlieren.

    Es fehlt m.E. - und nicht erst seit dieser Saison - ein Spielmacher, der auch mal den tödlichen Pass spielen kann und die Spitzen in Szene setzten kann. Dann sehen auch die Spitzen besser aus. Ich hoffe, dass Thalmann in diesen Part hineinwächst.

  • Zitat von frank1912;115510

    ich kann den tattermusch nicht mehr sehen,weg mit dem sonnenanbeter!

    Mich würde es freuen, wenn ich den Vogel mal Auswärts sehen würde.
    Da ist er nämlich nie.
    Hab ihn noch nie asuwärts gesehen.

  • In Lingen? Also in der letzten Saison?

    Ist Tattermusch nicht der sportlich Verantwortliche innerhalb unseres Vorstandes und somit derjenige, der über den sportlichen Zustand der Mannschaft ganz genau Bescheid wissen muß? Wer soll denn dann konkret beurteilen, ob Claaßen überhaupt der richtige Trainer für uns ist?

    Und ist der Sportliche Leiter nicht auch dazu da, den Trainer zu unterstützen, selbst wenn es nur durch Anwesenheit in einem solch wichtigen Spiel wie in Bad Rotenfelde wäre?

    Hm, oder kann mir jemand verraten, was genau die Aufgaben von Tattermusch sind? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht so genau aus.

  • Zitat von Brösel;115550

    Die Aufgaben von Tattermusch sind immer fein in die Kamera lächeln, falsche Entscheidungen treffen und immer sagen dass die anderen Schuld sind.

    Du hast "wichtige Termine vergessen, bzw. einfach nicht erscheinen" vergessen.

  • Zitat von Andreas S.;115545

    Also so neu sind die Probleme auch wieder nicht. In der Vergangenheit haben wir schon vielen Punkte gegen sogenannte "Kleine" verloren. Besonders wenn die sich hinten reinstellen und nur kontern. Fangen wir dann ein Gegentor, dann ebsteht oft die Gefahr ausgekontert zu werden und weitere Tore zu verlieren.

    Es fehlt m.E. - und nicht erst seit dieser Saison - ein Spielmacher, der auch mal den tödlichen Pass spielen kann und die Spitzen in Szene setzten kann. Dann sehen auch die Spitzen besser aus. Ich hoffe, dass Thalmann in diesen Part hineinwächst.



    Jetzt haben wir aber das Problem, dass wir nicht nur gegen die Kleinen Probleme haben, sondern uns auch gegen Große schwer tun. In CLP 5:0 unterzugehen ist schon heftig.

    Einen Spielmacher haben wir mit Bayraktar doch eigentlich gehabt. Brauchten wir aber damals nicht, da wir mit Wessels einen auf Außen hatten, der richtig Alarm gemacht hat. Zudem braucht man ja auch nicht zwingend einen Spielmacher, viele BuLi-Clubs haben auch keinen, sind trotzdem erfolgreich.

  • Beim enorm wichtigen Spiel in Bad Rothenfelde war niemand vom Vorstand anwesend...

    Diese Tatsache muss nicht weiter kommentiert werden oder???

    Wir brauchen endlich Leute im Vorstand, die sich wieder zu 1000% mit dem Verein identifizieren und einen sportlichen Leiter der kompetent ist!!!

  • Zitat von Hoolicool;115560


    Wir brauchen endlich Leute im Vorstand, die sich wieder zu 1000% mit dem Verein identifizieren und einen sportlichen Leiter der kompetent ist!!!

    *sign*

    sich über den namen "sv meppen" profilieren und null herzblut investieren! eine schande!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!