Ramlingen-Ehlershausen am 01.11.2009

  • Hallo Daniel. Danke für den Bericht.

    Mir ist es aber am Ende sowas von latte, ob wir gut gespielt haben oder nicht. Wir brauchen dringend Punkte und die wurden heute leichtfertig vergeben. Lieber S C H E I S S E spielen und 3 Punkte als umgekehrt.

    Und hoffentlich steht im nächsten Spiel Hille im Tor. Marcus hat fast in jedem Spiel einen Bock, der uns den Sieg oder nen Punkt kostet.



  • Genau so ist es! Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Ötschi mit einer grandiosen Leistung! Antzack mal wieder mit einem katastrophalen Fehler zum 2:1, grausam! "Leider" ist irgendwann jede Zeit mal vorbei...

    Was der Schiedsrichter allerdings gepfiffen hat war unter aller Sau! Selten eine SO SCHWACHE Schiedsrichterleistung gesehen, Pisser!

    Das 3:3 war ein Duseltor, der Ball fliegt 2 mal komplett durch den Strafraum, aber keiner von uns kommt an den Ball und Antzack bleibt auf der Linie kleben.. :-S

  • Zitat von Raufbold;115837

    Genau so ist es! Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Ötschi mit einer grandiosen Leistung! Antzack mal wieder mit einem katastrophalen Fehler zum 2:1, grausam! "Leider" ist irgendwann jede Zeit mal vorbei...
    Was der Schiedsrichter allerdings gepfiffen hat war unter aller Sau! Selten eine SO SCHWACHE Schiedsrichterleistung gesehen, Pisser!

    Das 3:3 war natürlich so ein Duseltor, der Ball fliegt 2 mal komplett durch den Strafraum, aber keiner von uns kommt an Ball...



    Die privaten Internetprofile mancher Leute dann hier zu veroeffentlichen, ist exakt genauso unter aller Sau und hat in diesem Forum nichts zu suchen. (Anm. vom Chefkoch: Richtig, und deswegen wurde diese auch gelöscht.)

    Zu Antczak: Ich verstehs nicht...da holt der letzte Woche einen wieder ueberragend raus, in manchen anderen Spielen haelt er ebenfalls wirklich alles und dann passieren ihm derzeit trotzdem immer mal wieder solche daemlichen Fehler. Und dass das was mit seiner privaten Situation zu tun hat, ist wohl ebenfalls kaum mehr von der Hand zu weisen.

  • Früher habe ich mich über so ein Spiel aufgeregt. Heute sage ich: SCHEISSEGAL! Solange diese Nichtsnutze von Trainer und SL da sind, geht es mir am Arsch vorbei. Auch wenn ich seit über 20 Jahren zum SV gehe, tut es mir echt nicht mehr weh, was da zur Zeit abgeht! Diese Blindheit dieser Vollpfosten schockt mich nicht mehr! Es kann jeder sagen was er will, aber dieses Gegurke schaue ich mir nicht mehr an. Es ist alles nur noch Schönrederei...Ich kotze auf diese Typen. Geil- 3:3...beim nächsten Heimspilel gönne ich diesem Verein sagen wir mal 600 Zuschauer (hoffentlich werden es weniger).
    Claaßen und Tatterlusche - verpisst euch dahin, wo die Sonne nicht mehr scheint...
    Und es wird Zeit für einen TW-Wechsel...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;115830

    Also an alle Personen die nicht vor Ort waren! Haltet euch mit Urteilen zum Spiel zurück!

    ich denke, hier geht es nicht darum, ein spiel zu beurteilen. ich beurteile die gesamtsituation. ohne entsprechende ausbeute, scheiß ich auf ne gute leistung.
    wir rutschen immer tiefer in den keller und müssen nun langsam mal die reißleine ziehen.

    habt ihr euch mal den abstand auf rang 7 angeguckt?

    habt ihr gesehen, wie viele vereine sich mitlerweile um platz acht prügeln?

    wir steigen ab, wenn nichts passiert, so und nicht anders sieht die realität aus!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;115830


    (...) Hervorheben muss man heute Ötschi, der meiner Meinung nach der Beste Mann auf dem Platz war!!! (...)

    Zitat von Raufbold;115837


    (...) Ötschi mit einer grandiosen Leistung! (...)

    Und hiermit wird der 01.11.09 rot im Kalender angestrichen...Döner der Beste?? Hammer!
    Nun ja, das heutige Spiel und dessen Verlauf ist in der Tat aus der Ferne nicht zu beurteilen. Die Daheimgebliebenen analysieren, diskutieren und spekulieren halt aufgrund der Fakten, die man via Ticker o.ä. zur Verfügung hat.
    Wenn die sportliche Leistung jetzt in diesem Spiel gestimmt, ist das doch erst mal in Ordnung.
    Aber es geht einem dermaßen auf den Sack, wenn mal wieder zu gut wie nix rausspringt.

    FUCK!

    Ach ja, zu Markus. Alter ist kein Verdienst. Man muss sich immer wieder auf's neue beweisen und wenn man mal einen schlechten Lauf hat, bzw. die Leistung, aus welchen Gründen auch immer, nicht abrufen kann...was spricht denn dann gegen eine Veränderung? Das wiederum muss aber ein F.C. entscheiden.

  • es ist schon ein Witz, das so ein Verein wie der SVM, der jahrzehntelang eine Macht zuhause war, über ein Zweiligastadion verfügt, den besten Zuschauerschnitt hat, den treuesten Fananhang, die zweitschlechteste Heimmannschaft ist.

    Jetzt will ich wieder Heimsiege sehen! Keine Niederlage mehr! Keine dummen Gegentore mehr! Keine Entschuldigungen! Keine Ausreden und keine Schönrederei! Ich will den SVM auch mal wieder in der 94 Minute das Siegtor schiessen sehen.

  • Wo wir schon dabei sind "Ötschi" zu loben sollten wir auch Tim Natusch nicht vergessen! Der hat glaub ich 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Sogar die älteren Herren aus Ram. Ehl. hinter uns haben ziemlich über ihn gestaunt.

    Ansonsten: Klar überlegen, aber scheiß Platz, scheiß Schiedsrichter und individuelle Fehler berauben uns um unsere verdienten Punkte.

  • Zitat von Gerti;115826

    Solche Ergebnisse sind wirklich ganz gefährlich: Auf der einen Seite haben wir nicht die nötigen Punkte geholt die wir hätten holen müssen, auf der anderen Seite verschleiert das Unentschieden aber wieder, wie brenzlig unsere Situation momentan ist. Es kann auch langsam nicht mehr sein, dass wir in jedem Spiel versuchen, positive Anzeichen für eine baldige Trendwende zu finden. Die Zeichen sind ja schön und gut, aber so langsam muss die Wende auch mal kommen und zwar in Form von was zählbarem: einer netten Siegesserie mit vier oder fünf gewonnen Spielen in Folge.

    Wenn das nämlich so weitergeht wie bisher, dann dümpeln wir bis zum Ende der Saison mit dieser "weder Fisch noch Fleisch" Haltung immer um Platz 8-10 herum und vergeigen dann wohlmöglich am allerletzten Spieltag den Klassenerhalt.

    Und noch was anderes müssen wir mal feststellen: Dass hier immer nur vom Klassenerhalt gesprochen wird, ist zwar ausgesprochen realistisch aber natürlich auch schon fast überbescheiden. Fakt ist: Wir haben den dicksten Etat dieser Scheißliga. Fakt ist auch, dass wir mit die größte Fanbasis haben. Es kann eigentlich nicht unser Ziel sein, dass wir bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt zittern. Mit unseren Voraussetzungen müssten wir eigentlich oben mitspielen.

    Da muss man sich doch mal fragen, wieso das nicht der Fall ist. Haben wir möglicherweise einen sportlichen Leiter, der mit einer verfehlten Einkaufspolitik einen Kader auf die Beine gestellt hat, der viel kostet aber wenig bringt. Oder ist der Kader an sich gut genug und unser Trainer ist bloß nicht in der Lage, das Maximum aus der Truppe rauszuholen. Möglicherweise ist auch beides der Fall. So oder so, mindestens einer der beiden Herren macht einen schlechten Job und das muss verdammt nochmal endlich Konsequenzen nach sich ziehen!

    Claaßen und Tattermusch, verpisst euch endlich!

    Endlich sagt es mal einer! Dicksten Etat und mit riesigem Abstand die größte Fangemeinde!
    Wir hatten sogar wesendlich länger Zeit als z.B. Oldenburg um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, Oldenburg hat eher, ich würd fast sagen Resteverwertung betrieben nach dem verpatzten Aufstiegspiel.
    Wir wissen auch das viele Spieler von uns in den vergangen Jahren mehr geleistet haben.

    Dieses Durchhalteparolen von einigen geht mir auf die Nüsse. Der Verein soll mal klipp und klar sagen was los ist und wie sie das die nächsten Wochen und Monaten werden soll ohne Zuschauer im Stadion. Man kann keinem verübeln wenn er nicht mehr ins Stadion geht. Die Rechnung sollen bitte die Verantwortlichen aus eigener Tasche bezahlen! Wenn der Verein jetzt kaputt geht auf Grund fehlender Gelder weil die Zuschauer nicht kommen ist jeder dort im Vorstand und vor allem T. gebranntmarkt fürs leben hier im Emsland. Die sollten wegen unfähigkeit über die Heide gejagt werden.

  • Lange habe ich überlegt, was ich zum gestrigen Spiel schreiben soll... Ich bin immer noch völlig geschockt und einfach nur traurig...

    Sicherlich waren wir gestern kämpferisch und vorallem spielerisch die bessere Mannschaft. Auch der Wille war gestern klar zu erkennnen und der Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Doch wir müssen uns generell mal hinterfragen, was unsere Ansprüche sind...

    Ein knapper Zitter-Sieg bei einer Mannschaft die sicherlich nicht die Qualität einer durschnittlichen Oberligamannschaft besitzt??? Selber nur eine durschnittliche Mannschaft sein??? 15 Punkte aus 12 Spielen???

    Also mir reichen diese Durchhalteparolen einfach nicht mehr. Es muss jetzt endlich gehandelt werden!!! Unser Trainer hat ganz klare Ziele vor der Saison gesteckt, die er bis heute nicht ansatzweise erfüllen konnte. Mit Aussagen wie "Mindestziel ist Platz 8 aber wir wollen lange wie möglich an der Spitze mitspielen", hat er sich doch schon selbst disqualifiziert... Daran sollten wir F. C. messen und endgültig die Reißleine ziehen!!!

    Auch unser sportlicher Leiter muss nun endlich ersetzt werden. Wie kann ich als SL bei den wichtigsten Spielen (Rothenfelde und RSE) nicht anwesend sein??? Bildet er sich, bezüglich der Leistung einzelner Spieler, seine Meinung aus der Zeitung??? Dies ist für mich eine absolute Frechheit und kann unmöglich weiter geduldet werden...

    Aber insgesamt habe ich nicht das Gefühl, dass sich in nächster Zeit etwas ändert.. Leider

  • Zitat von Raufbold;115845

    nein, der herr t. war nicht vor ort. kremer war aber da..


    Jo habe Kremer und auch Herrn Kues vom Verwaltungsrat gesehen. Trotzdem eine absolute Frechheit von Tattermusch, dass er es nicht nötig hat zu solch richtungsweisenden Spielen zu erscheinen. Zu so einem Verhalten fehlen mir die Worte. Ich frage mich ernsthaft, wie er die Mannschaft (im Winter) punktuell verstärken wollen würde, wenn er alle 2 Wochen mal ein Spiel sieht.:nea:

  • :)
    Ich weiss nur dass wir im Sturm niemanden brauchen, da haben wir so viele gute Leute, hier sollten wir dringend noch jemanden abgeben. (Frei nach Claaßen)

    Dass die Mannschaft gekämpft hat, zeigt ja wenigstens, dass diese Charakter hat, wenn Claaßen sagt, das 3-4 Mannschaften besser sind als wir (so Claaßen im Hunte-Report) so hieße dies doch wohl Platz 5 mindestens oder rechne ich da jetzt falsch!

    Mal ehrlich, wir haben gegen Ramlingen Ehlershausen 1nen Punkt geholt, gegen einen Aufsteiger der 4x in Folge verloren hat.

    Sorry, wir treten auf der Stelle und jetzt kommt Hameln in 2 Wochen, dann Rheden und Havelse.

    Hoffnung sieht anders aus.

  • Gutes Spiel und Kampf hin und her , was wir brauchen sind Punkte !!

    Ein Punkt gegen so ein Gegner bringt uns nicht weiter !!
    So schaffen wir nie den achten Platz !!

    Ganz klar , Schmeißt den Trainer endlich RAUS !!!!!!!

    Der neue hat dann knapp 2 Wochen Zeit die Mannschaft kennen zu lernen !!!

  • Ich denke das sie F.C vor der Rückrunde nicht rausschmeissen werden! Wenn überhaupt rausschmeissen . Ich denke das der Vortsand jetzt erstmal beruhigt ist aufgrund das die Manschaft kämpft und unglücklich verliert usw.

  • Zitat von michel;115893

    Hier mal der Bericht von der Rammler-Homepage:
    http://www.rse-fussball.de/html/sv_ramlin…lershausen.html unter Aktuelles

    Nur gut, dass die beiden Toptorjäger Andrade (4) und Brunne (12) nicht gespielt haben, sonst hätte es evtl. nicht mal einen Punkt gegeben.



    Nun ja, wenn die zweitschlechteste Heimmannschaft einen Punkt bei der drittschlechtesten Heimmannschaft, die auf fünf Stammspieler verzichten musste, holt und drei Tore kassiert, eine Elfmeter bekommt und trotzdem ein 3:2 nicht über die Zeit bringen kann, dann habe ich kaum noch Hoffnung für den SVM. Wenn wir Glück haben, ist der Rückstand zur Winterpause nicht zu groß zum Tabellenachten und es wird noch was verändert, evtl. noch ein erfahrender, kopfballstarker Abwehrspieler geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!