SVM vs. SW Rehden So. 14 Uhr

  • Tattermusch wird wahrscheinlich wieder die Moral loben, auch waren ja keine Claaßen raus rufe zu hören. Die registrieren einfach nicht, dass die Zuschauer bereits aufgegeben haben.

    Wie man sich solche Spiele in schöner Regelmäßigkeit immer schönreden kann? Ich verstehe es nicht.

    Der Vorstand muss vor dem Spiel sehr gutes Zeug nehmen um immer wieder positives zu finden.

    Ich wäre dafür, dass jeder Zuschauer mit der Eintrittskarte auch was von dem Zeug bekommt!

    Dann würden wir alle Spiele in schweinchen rosa sehen, mit vielen Blumen und von den tollen Spielen schwärmen.

    Ich glaube die von der Zeitung haben den selben Lieferanten.

  • Zitat von Pottzilla;116289

    Hoppe zu bringen war richtig, aber Schepers raus? Hab mich echt gewundert! Der war einer der wenigen, der wenigstens versucht hat dagegen zu halten!

    Hat mich auch gewundert, ich tippe eher auf ne Verletzung von Schepers, da ich den Anschein hatte, dass er beim Hinausgehen auch nicht mehr ganz rund ging.

    Antczak war heute nun wirklich nicht schlecht, der war immer hellwach und wie er den einen vor dem Abseitstor (war das ueberhaupt Abseits?!) an den Pfosten gelenkt hat war schon verdammt gut.

  • Zitat von DarkGiant;116296


    Antczak war heute nun wirklich nicht schlecht, der war immer hellwach und wie er den einen vor dem Abseitstor (war das ueberhaupt Abseits?!) an den Pfosten gelenkt hat war schon verdammt gut.

    Dafür ist schließlich ein Torwart da, der mal den ein oder anderen ausm Winkel fischt.

    Warum hat Claaßen eigentlich Robben rausgenommen? Okay, er war kein Stück besser wie die anderen Zehn Leute aufm Platz, aber Robben ist zumindest einer der mal einen Pass in die Tiefe spielen kann und auch mal den ein oder anderen Spieler aussteigen lässt! Aber naja, FC hatte bestimmt seine Gründe, außerdem hat Bayraktar ja **überragende** Standards getreten... -.-

  • So, nun will ich auch nochmal. Man kann ganz deutlich sehen, dass da was grundliegend nicht zusammenpaßt. Da könnte man nun wirklich einiges an Defiziten aufzählen, spar ich mir mal. Ich glaube, dass der Mannschaft wirklich die Substanz zu mehr Leistung fehlt. Diese Mannschaft wird meiner Meinung nach auch nicht mehr besser zusammenspielen. Da können wir warten bis es nichts mehr zu warten gibt. Man hat wohl einige Leute maßlos überschätzt in Ihrem Können. Ein Ferrulli war wirklich nicht gut und offenbarte technische Mängel. Ein Robben hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, jedesmal rennt der sich fest und verpaßt den richtigen Zeitpunkt abzuspielen. Was mich aber am meisten wundert, ist die Tatsache, dass wir immer noch kein Flügelspiel mit geeigneten Flanken spielen können. Damit nehmen wir Özkan vollkommen aus dem Spiel. Nun haben wir schon einige Spiele hinter uns, aber das klappt immer noch nicht. Was ist denn da los, sehen die Verantwortlichen sowas nicht. Wir spielen ziemlich blind nach vorne, meist immer lange Bälle und/oder nur durch die Mitte. Schüsse aus der 2ten Reihe hab ich auch kaum gesehen. Mein Fazit ist, dass man reagieren muss, da ich kein Entwicklungspotenzial auf dieser Basis mehr sehe. Das war spielerisch schon mal gar nichts, technische Mängel waren nicht zu übersehen. Keine ordnende Hand und keine Spielübersicht. Was stimmt ist der Kampf und die Moral, was aber nicht immer ausreicht. Positiv ist mir heute allerdings Göttschi aufgefallen, gutes Stellungsspiel, gut organisiert und immer wieder mit seiner Kopfballstärke Bälle geklärt. Hut ab!
    Aber wohin geht die Reise jetzt?

  • Man man wo führt das noch hin wenn sich der Trainer von den Spielern schon zurechtweisen lässt! Ich meine der Robben hat ja seine Quittung bekommen mit der auswechselung nach der ersten Halbzeit, dafür das er sein Trainer angegiftet hat.
    Aber das zeigt mir auch das die Manschaft ihren Respekt zum Trainer auch schon verloren hat!
    Hat die manschaft heute schon gegen den Trainer stab gespielt? Weil so schlecht wie heute geht doch eigentlich gar nicht!!!
    Da ging ja gar nicht!!!!

  • Ich sage es gleich vorweg: CLAAßEN RAUS!

    Wann werden die Typen im Vorstand endlich wach? Wir taumeln immer mehr in die untere Liga! Das war heute wieder grausam! Der Robben ein Totalausfall - Ferulli noch einer der Besten und wird ausgewechselt. Der C soll endlich freiwillig gehen...mach dich vom Acker - noch vor der Winterpause. Heute war wieder kein System zu erkennen. Keine Spielzüge, die Bälle werden hinten rausgeschlagen und Döner soll abtropfen lassen. Der kommt doch gar nicht hoch- vielleicht sollte er mal wieder eine Grippe bekommen. Ich habe so die Schnauze voll von diesem Gekicke. Mich sieht man in diesem Jahr und auch wohl nächstes Jahr nicht wieder! Und ich denke von den 1064 Fans kommen beim nächsten Heimspiel nicht mal die Hälfte! Traurig!

    Und ich sage es noch mal: Claaßen - verpiss dich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Es gab nach dem Spiel von Magic Meppen aufjedenfall Classen Raus rufe und er lässt seine Spieler einfach alleine auf den Platz liegen verpisst sich in die Kabine und schaut einmal dabei zurück und schüttelt mit den Kopf !! Er muss schnellstens Weg!!!!!!!!!!

  • so eine scheisse heute wieder.... so ein gestümper fussball... das ist bdas geld echt nicht mehr wehrt!!! da kann man sich besser die 2te mannschaft anschauen. die spielen bis auf ein paar ausnahmen vllt besseren fussball wie momentan die erste!! das war heute echt net mit an zu schauen!!!

  • Fehler kann man machen, aber man muss sie korrigieren, und wenn man das nicht hinkriegt muss man gehen, weil man unfähig ist. So einfach ist das. Das Projekt Claassen muss beendet werden, Özkan kann weggehen (hab nie verstanden warum er geholt wurde), und Herr Tattermusch sollte sich einer anderen Beschäftigung widmen.
    Platz 8 vier Punkte entfernt, das beste Torverhältnis der Mannschaften 8-13, und eine Mannschaft die diese Ausgangsposition weiterverspielen wird.
    Wenn stur so weitergemacht wird ist Zappenduster. Dann hat die Heuschrecke ihr Werk vollbracht und es kann circa bei null begonnen werden...

  • http://mt-net.de/information/no…t/24048278.html

    Geiler letzter Satz: "In der Fremde ist der SVM seit mehr als zwei Monaten ohne Niederlage..."

    Die Zeitung schnallt auch wohl nichts. Aus jedem Furz wird noch was Positives gezogen. Hurra, seit über 2 Monaten ungeschlagen auswärts. Man hatte allerdings auch nur 3 Auswärtsspiele in der Zeit; Remis in Ramlingen, Remis in Langenhagen, Sieg in Rothenfelde. Wahnsinn; ist ja schon fast ein Lauf. Wieso haut die Zeitung nicht mal auf die Kacke?!?!?!? Nein, stattdessen wird der arme arme F.C. von Uwe Brunn getröstet und sowas steht groß in der Zeitung. In 13 Spielen nur 4 Siege; und das als einer der (teilweise selbstgenannten) Topfavoriten. Das ist Fakt! Aber nein; alles wird schön geredet.

  • Zitat von Zizou;116308

    http://mt-net.de/information/no…t/24048278.html

    Geiler letzter Satz: "In der Fremde ist der SVM seit mehr als zwei Monaten ohne Niederlage..."

    Die Zeitung schnallt auch wohl nichts. Aus jedem Furz wird noch was Positives gezogen. Hurra, seit über 2 Monaten ungeschlagen auswärts. Man hatte allerdings auch nur 3 Auswärtsspiele in der Zeit; Remis in Ramlingen, Remis in Langenhagen, Sieg in Rothenfelde. Wahnsinn; ist ja schon fast ein Lauf. Wieso haut die Zeitung nicht mal auf die Kacke?!?!?!? Nein, stattdessen wird der arme arme F.C. von Uwe Brunn getröstet und sowas steht groß in der Zeitung. In 13 Spielen nur 4 Siege; und das als einer der (teilweise selbstgenannten) Topfavoriten. Das ist Fakt! Aber nein; alles wird schön geredet.

    Hurra... Seit 2 Monaten Auswärts ungeschlagen...

    Das wir die schlechteste Heimmannschaft der Liga sind wird natürlich nicht erwähnt...

    Wie lange müssen wir uns diese Kacke eigentlich noch angucken, bis endlich gehandelt wird??? Da F.C. vor der Saison ein ganz klares Ziel abgegeben hat (mindestens Platz 8. und so lange wie möglich oben mitspielen; O-Ton: Mitgliederversammlung vor der Saison), sollte der Vorstand ihn an seinen Aussagen messen und darauf hin die sportliche Lage analysieren!!! Dann kann man nur eine Entscheidung treffen, die schon lange hätte passieren müssen. Mehr verlange ich doch gar nicht...

    Claassen RAUS!!!

  • So, eine Nacht drüber geschlafen aber an meiner Laune hat sich nix getan! Bin immer noch bedient und angefressen.

    Das Traurige an der Sache ist ja: Man weiß ja, dass sich nichts ändert.
    Es ist schon heftig mitanzusehen, wie dein Verein, deine Farben so offensichtlich und vorsätzlich an die Wand gefahren werden.....

    Hammer!

  • Zitat von Pottzilla;116310

    So, eine Nacht drüber geschlafen aber an meiner Laune hat sich nix getan! Bin immer noch bedient und angefressen.

    Das Traurige an der Sache ist ja: Man weiß ja, dass sich nichts ändert.
    Es ist schon heftig mitanzusehen, wie dein Verein, deine Farben so offensichtlich und vorsätzlich an die Wand gefahren werden.....

    Hammer!

    da kann ich nur sagen WIR BRAUCHEN EIER ; Jungs zieht die Röcke aus und hört auf mit diesem mädchenfussball. Wenn nicht jetzt wann dann ? FC und RT haut ab !

  • es war halt einfach zuviel spielfreie Zeit...

    Da kann sowas schoneinmal passieren wenn man sooo viel Freizeit hat und nixx mit sich anzufangen weiß!!

    Was wird denn da eigentlich im Training vermittelt?! Bitte spielt (wenn überhaupt) nur bis zur 90 Minute Fussball. (wenn man das noch Fußball nennen kann was beim SV gerade gehandhabt wird)

    Für diesen Mist habe ich noch
    7 € Eintritt bezahlt.
    5 € für Wurst und Pommes ausgeben.
    35 € für Getränke, und
    5,50 € für die Zugfahrt!

    (da kann ich mein sauerverdientes Geld lieber der Caritas spenden!)

    Ich bin wirklich froh das ich am Samstag keine Zeit habe und mich nicht für die Busfahrt nach Havelse anmelden konnte!! Das wäre echt mal wieder "Perlen" in die Ems geworfen!

    Ja hauptsache F.C. war schnell aus der Schusslinie nach Spielende!! Bloss keine Konfrontation mit den Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!