SVM vs. SW Rehden So. 14 Uhr

  • In der Manschaft muss einfach mehr Potential stecken. Die geblieben sind haben das in der letzten Saison bewiesen, die Neuzugaenge sind auch keine "Nonames", und auch selbst Herr C. aus Ol ( wenn er da wohnt, keine Ahnung ) scheint schon mal woanders erfolgreiche Trainerarbeit abgeliefert zu haben, ja auch für micht schwer vorstellbar,aberist so. Leider besitze ich keine Insiderinfos von den Spielern, nur die werden wirklich wissen woran es wirklich liegt. Es sollte denen genauso wurmen wie einem selbst, die werden sicherlich auch Ihren Stolz haben. Kann auch sein das ich hier Müll schreibe, weil ich die letzten beiden Heimspiele nicht gesehen habe, vieleicht auch gut so. Jedenfalls bin ich beim nächsten Heimspiel dann
    mal wieder dabei, die Bratwurst ist ja wirklich lecker, ok bier so lala, und vieleicht wird dann auch mal versehentlich Fussball gespielt. Und wenn nicht helfen die 12 euro etwas Herrn C. die Abfindung zahlen zu können !?

  • Ich glaube ja immernoch das es an der roten Lackschuhballerina und der Physiotherapeutin liegt.
    Wie kann man denn ein Urgestein wie unseren Bohlen aus dem Betreuerstab werfen??? Und JR sollte eigentlich ein Leitwolf sein, ist aber nichtmal ein Wölfchen...
    Ich habe das Gefühl, die schlechte Stimmung im Team liegt nicht am Trainer. Da aber wahrscheinlich (wie in Meppen ja öfter mal üblich) Spieler extern finanziert werden, gibts da bestimmt wieder Ansprüche von außen, die erfüllt werden müssen und somit ist kaum Spielraum bei der Nichtberücksichtigung einiger Spieler da...Alles scheiße auf jeden Fall...
    Ich komme am 11.12. trotzdem und werde mir zumindest die Lampen auspusten nach dem Spiel in der Stadiongaststätte:D

  • die physiotherapeutin ist doch ganz nett anzusehen,hatte erst bedenken das sich unsere jungs nur noch auf m rasen wälzen!
    der bohlen hat ne menge für den svm getan und ihn so vor die tür zu setzen geht gar nicht,
    passt aber momentan zum svm!

  • Jetzt hackt mal nicht auf die Physiotherapteutin rum. Immerhin war sie bei ihren Auftritten die, die auf Meppener Seite am schnellsten über den Platz gelaufen ist. Das nenne ich Einsatz! :good:

    :tatice_05:

  • Zitat von hilti2710;116354

    Jetzt hackt mal nicht auf die Physiotherapteutin rum. Immerhin war sie bei ihren Auftritten die, die auf Meppener Seite am schnellsten über den Platz gelaufen ist. Das nenne ich Einsatz! :good:


    hahaha owned!

  • Zitat von chucki;116367

    Ratzelmike RAUS!!!

    Du nervst!!! Durch dein ständies "Claaßen-Raus" in fast jedem Thread... ändert sich auch nichts!

    Ist Claaßen dein Freund?

    C L A A ß E N R A U S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Hoolicool;116368

    Claaßen RAUS!!!

    Alles andere ist vergebene Mühe drüber zu diskutieren...

    Danke! So sehe ich das auch! Hier nur rumzuheulen, wie Scheiße das doch alles ist, bringt sowieso nichts!

    Also:

    CLAAßEN raus! Und ich schreibe es auch gerne 1000 x!

    Der Vogel soll sich endlich vom Acker machen...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;116372

    Danke! So sehe ich das auch! Hier nur rumzuheulen, wie Scheiße das doch alles ist, bringt sowieso nichts!

    Also:

    CLAAßEN raus! Und ich schreibe es auch gerne 1000 x!

    Der Vogel soll sich endlich vom Acker machen...

    Und was bringt es bitte... in fast jeden Thread "Claaßen-Raus" zu schreiben? :rolleyes: Meinste... dann wird er gehen, weil DU es hier überall schreibst? :rolleyes:

    Und nein... Herrn Claaßen kenne ich nicht persönlich!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Ratzelmike;116372

    Danke! So sehe ich das auch! Hier nur rumzuheulen, wie Scheiße das doch alles ist, bringt sowieso nichts!

    Also:

    CLAAßEN raus! Und ich schreibe es auch gerne 1000 x!

    Der Vogel soll sich endlich vom Acker machen...

    ...und dann wird er gehen, schon klar!!! *oh mann*

  • Passt mal auf-ihr tollen Fans. Ich war schon beim SV, da seid ihr noch mit der Trommel um Weihnachtsbaum gelaufen. Wenn ich sehe, was hier im Verein abgeht, dann wird mir schlecht! Alle heulen rum und sehen den SV im nächsten Jahr in Liga 6 spielen! Ich sehe ihn mmit diesem Trainer auch dort! Und diese Gurken im Vorstand lassen den Claaßen weiter machen. Gut- ich lasse meine Sprüche jetzt - kein Problem! Ihr tollen schwarzgekleideten Fans werdet es bestimmt hin bekommen. Bin ja mal gespannt...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Ratzelmike;116380

    Passt mal auf-ihr tollen Fans. Ich war schon beim SV, da seid ihr noch mit der Trommel um Weihnachtsbaum gelaufen. Wenn ich sehe, was hier im Verein abgeht, dann wird mir schlecht! Alle heulen rum und sehen den SV im nächsten Jahr in Liga 6 spielen! Ich sehe ihn mmit diesem Trainer auch dort! Und diese Gurken im Vorstand lassen den Claaßen weiter machen. Gut- ich lasse meine Sprüche jetzt - kein Problem! Ihr tollen schwarzgekleideten Fans werdet es bestimmt hin bekommen. Bin ja mal gespannt...

    :D
    Ratzelmike Raus!!!
    und Claaßen gleich mit

  • Zitat von Ratzelmike;116380

    Passt mal auf-ihr tollen Fans.

    Ok... ich passe auf! Und nun?

    Zitat

    Ich war schon beim SV, da seid ihr noch mit der Trommel um Weihnachtsbaum gelaufen.

    Das freut mich! Werde mich gleich bei meinen Eltern beschweren gehen... wieso ich nur so spät gezeugt wurde! :)

    Zitat

    Wenn ich sehe, was hier im Verein abgeht, dann wird mir schlecht!

    Mir auch!

    Zitat

    Alle heulen rum

    So schlimm ist es noch nicht ganz!

    Zitat

    ...und sehen den SV im nächsten Jahr in Liga 6 spielen!

    Ich denke eher... dass es den SVM dann nicht mehr geben wird! :(

    Zitat

    Ich sehe ihn mmit diesem Trainer auch dort!

    Bitte?

    Zitat

    Und diese Gurken im Vorstand lassen den Claaßen weiter machen.

    So ist es! Was können wir dafür?

    Zitat

    Gut- ich lasse meine Sprüche jetzt - kein Problem!

    Danke!

    Zitat

    Ihr tollen schwarzgekleideten Fans werdet es bestimmt hin bekommen. Bin ja mal gespannt...

    Woher willst du wissen... ob ich schwarz gekleidet bin?

    Habe bewusst jetzt "so" darauf geantwortet... da ich davon ausgehe... dass ich auch gemeint bin! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Genau so ist es

    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!