TSV Havelse - SV Meppen [28.11.09.]

  • Zitat von chucki;116560

    So ein kleiner Seitenhieb, wie auf der HP beschrieben, ist doch ganz nett. Gehört doch auch irgendwo dazu. ;)

    Sehe ich halt anders, nachdem man letzte Saison schon MEHRFACH das nicht erreichen seiner Saisonziele an diesem abgesagtem Spiel öffentlich festmachte....ist jetzt echt mal genug und es wird nicht weniger peinlich, wenn man dies immer und immer wieder, wiederholt!!!

    Zum Spiel! Ich tu es mir nicht an und mir geht es super bei dieser Entscheidung!!! Einfach mal nicht ärgern müssen über 11 Schlappschwänze die nicht wissen, was es heißt für den SVM zu spielen... Da mich die Mannschaft schon so weit hat, das ich mich kaum noch über ein Tor von Ihnen freuen kann, ist es auch wohl besser so für mich und die Lappen!!! Trotz alledem viel Spaß allen Sadisten die noch freiwillig hinterher reisen... Ich mach mir nen schönen Tag!!! :)

  • Zitat von Süderneuland I;116543

    Also den hättest Du dir wirklich schenken können. Ich find Steidten war wirklich noch einer der aktiveren Spieler in dieser Saison.

    Gute Besserung.

    Dieser Spruch geht an Herrn Claaßen.
    An seiner Stelle würde ich die Spieler so lange laufen lassen, bis sie kotzen
    Ich wollte lediglich seine Trainingsmethode kritisieren.
    Falls das falsch rüberkam sorry. War nichts gegen Steiden

  • Zitat von Mika-on-Tour;116551

    ...und ich darauf das man diese "Ollen Kammellen" endlich mal ruhen lässt!!! Auch das "Nachtreten" im Vorbericht auf unserer Homepage finde ich eher unangebracht und Überflüssig... Bei uns sind auch schon Spiele abgesagt worden, wo man ganz klar hätte spielen können!!!

    Ich find das "Nachtreten" auch einfach überflüssig. Über fünf Zeilen geht Herr Vinke auf das Thema ein. Ein Blick nach draußen genügt, um zu sehen, dass eine Absage nicht so unrealistisch ist.
    Merkwürdigerweise erwähnt Herr Vinke in seinem Bericht auch noch das Spiel der Zweiten, welches zum Zeitpunkt des Berichtes aber schon lange abgesagt war.

  • Hi, würde sich eventuell jemand der mit nach Havelse fährt, bereiterklären dem John (fussballecke.de) die Zwischenstände mitzuteilen, so dass die Fans die zuhause hocken, nicht ganz auf dem Trockenen sitzen ?!

  • Der SV hat diese Woche nur zweimal trainert! Und davon war eine Einheit schon nach 20 Minuten mit dem Zusammenbruch von Steidten zu Ende. Dem Trainer scheint die Fahrt wohl zu weit. Die Spieler sind deswegen wohl total verständnislos und wollten mit dem Vorstand darüber sprechen. Von denen wr aber die ganze Woche keiner da. Es ist nicht auszuschließen daß es heute darum ein richtige Klatsche gibt. Weiter so, FC und RT.

  • Zitat von Meppener21;116574

    Der SV hat diese Woche nur zweimal trainert! Und davon war eine Einheit schon nach 20 Minuten mit dem Zusammenbruch von Steidten zu Ende. Dem Trainer scheint die Fahrt wohl zu weit. Die Spieler sind deswegen wohl total verständnislos und wollten mit dem Vorstand darüber sprechen. Von denen wr aber die ganze Woche keiner da. Es ist nicht auszuschließen daß es heute darum ein richtige Klatsche gibt. Weiter so, FC und RT.

    Wenn das stimmt dann wundert mich gar nix mehr! Dann erklärt sich das fehlende Zusammenspiel und die fehlende Fitness

  • Zitat von Soccer Scientist;116472
    Zitat von Gerti

    2:0 für Havelse.... und Claaßen kann sich am Ende wieder rausreden: "Gegen den Tabellenführer darf man auch auswärts mal 2:0 verlieren".

    Stimmt doch auch!

    Natürlich kann man gegen Havelse verlieren. Die Crux liegt nun aber gerade darin, dass wir gegen so viele schwache Gegner Punkte verschenkt haben, dass ich der Meinung bin, dass Herr Claaßen und die Mannschaft in Pflicht stehen, sich die vielen verschenkten Punkte gegen die schwachen Gegner dann eben gegen starke Mannschaften zurückzuholen. Ganz abgesehen davon, dass ich immer noch der Ansicht bin, dass wir uns mit unserem finanziellen Möglichkeiten eigentlich auf Augenhöhe mit Havelse befinden müssten: hätten wir einen anderen Trainer und hätte unser sportlicher Leiter bessere Transfers getätigt, dann....aber gut, der Fussball findet nicht im Konjunktiv statt

  • Zitat von Meppener21;116574

    Der SV hat diese Woche nur zweimal trainert! Und davon war eine Einheit schon nach 20 Minuten mit dem Zusammenbruch von Steidten zu Ende. Dem Trainer scheint die Fahrt wohl zu weit. Die Spieler sind deswegen wohl total verständnislos und wollten mit dem Vorstand darüber sprechen. Von denen wr aber die ganze Woche keiner da. Es ist nicht auszuschließen daß es heute darum ein richtige Klatsche gibt. Weiter so, FC und RT.


    Woher weißte das mit den nur 2 Trainingseinheiten?? Wenn das stimmt, ist wohl mit einer Klatsche zu rechnen. Jede C-Jugend Kreisliga Mannschaft trainiert 2 mal die Woche...

  • Der SVM braucht einfach eine Grundsanierung! Vorstand raus, Trainer raus.
    Der neue Trainer soll dann gleich mal schauen, wer von den Spielern aus der Reihe tanzt... Wir können nur Spieler gebrauchen, die auch bereit sind mindestens 100%, wenn nicht sogar 200% für den Verein zu geben. Alle anderen Spieler kosten nur Geld und leisten nichts.
    Der Vorstand und der Trainer sind Gift für den Verein!

    Edit: Gibt es irgendeinen Liveticker zum Spiel??

  • Zitat von Meppen4ever;116587


    Edit: Gibt es irgendeinen Liveticker zum Spiel??

    wenn überhaupt nur zwischenstände... bei der fussballecke.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chriz1896;116583

    Woher weißte das mit den nur 2 Trainingseinheiten?? Wenn das stimmt, ist wohl mit einer Klatsche zu rechnen. Jede C-Jugend Kreisliga Mannschaft trainiert 2 mal die Woche...

    Die Sache stimmt so!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!