• Zitat von Meppener21;116673

    Zu Gerdes:

    Wacht mal auf! Niemann hat im Beisein von Gerdes und Tattermusch den Vertragszusatz unterschrieben, daß Gerdes bei 3-Ligaangebot gehen kann. Tattermusch hat das vorher verhandelt und genauso zugesagt im Beisein von Zeugen. Und dann wollte er 3 Wochen später von der von ihm zugesagten Vereinbarung nichts mehr wissen. Wenn das nicht "Linken" ist was dann? Und weil Niemann so nicht mit Spielern umgehen will hat er aufgehört.

    genau so hab ichs auch mal gehört... auch mit dem Niemann -Rücktritt. Wird wohl was wahres dran sein...

    Zum Spiel; Ich denke es wird ausfallen.

  • Zitat von chino;116679

    http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=109806

    "Risiko-Spiel" .....

    wohl eher, weil motor head auftreten wird :D

    "Weil Emden und Meppen eine alte nachbarschaftliche Rivalität verbindet, ist das Spiel vom Niedersächsischen Fußball-Verband (NFV) als so genanntes Risiko-Spiel eingestuft, bestätigte Polizeihauptkommisar Reinhold Decker."

    Und mit solchen Leuten sollen wir Gespräche geführen??? War doof ne....

  • Zitat von Mane1912;116683

    "Weil Emden und Meppen eine alte nachbarschaftliche Rivalität verbindet, ist das Spiel vom Niedersächsischen Fußball-Verband (NFV) als so genanntes Risiko-Spiel eingestuft, bestätigte Polizeihauptkommisar Reinhold Decker."


    Ich krieg den Mund gerade nicht mehr zu! Würde ich meine Arbeit so machen wie dieser Polizeihauptkommisar, ich hätte schon läääängst meinen Job verloren und säße auf der Straße!! Kaum zu fassende Inkompetenz!

  • Die Freundschaft zwischen Meppen und Emden ist ja soooo bombastisch. Denkt doch mal nach. Es geht hier um die Vereine an sich und im die Quali. Da ist den Vereinen doch wohl Scheißegal, ob es irgendwelche Fanfreundschaften gibt.

  • Zitat von OnkelHotte;116689

    Die Freundschaft zwischen Meppen und Emden ist ja soooo bombastisch. Denkt doch mal nach. Es geht hier um die Vereine an sich und im die Quali. Da ist den Vereinen doch wohl Scheißegal, ob es irgendwelche Fanfreundschaften gibt.

    nur weil es eine Quali-Saison ist, gehen die Fans nicht aufeinander los, egal ob eine Freundschaft oder nur noch Sympathie besteht. Das kann ich mir nicht vorstellen.

    btw: lt. wetter.com ist die Regenwahrscheinlichkeit für Emden gestiegen!

  • Zitat von OnkelHotte;116689

    Die Freundschaft zwischen Meppen und Emden ist ja soooo bombastisch. Denkt doch mal nach. Es geht hier um die Vereine an sich und im die Quali. Da ist den Vereinen doch wohl Scheißegal, ob es irgendwelche Fanfreundschaften gibt.


    ....also deiner Meinung nach, randalieren die Vereine und nicht die Fans! Aha... :D

  • Zitat von domidatding;116704

    Es heißt "Motörhead" und auftreten "werden" (Plural).

    sorry, nicht mein Musikgeschmack, deswegen Band falsch geschrieben :D ... Die Band "Motörhead" WIRD aber auftreten. So, jetzt bist du dran!!! :D

    So, nun zum topic!

  • Zitat von Lingener;116686

    Ich krieg den Mund gerade nicht mehr zu! Würde ich meine Arbeit so machen wie dieser Polizeihauptkommisar, ich hätte schon läääängst meinen Job verloren und säße auf der Straße!! Kaum zu fassende Inkompetenz!

    Erst einmal steht in dem Artikel doch ganz deutlich, dass nicht der Polizeihauptkommissar das Spiel als Risikospiel eingestuft hat, sondern der NfV. Der Cop hat nur die Entscheidung des NfV bestätigt. Dass Du ihm deshalb Inkompetenz unterstellst zeugt davon, dass Du den Artikel entweder nicht richtig gelesen oder ihn nicht richtig begriffen hast.

    Außerdem tragen wir -oder besser gesagt ein kleiner Teil der Meppener Fanszene- doch selbst die Verantwortung dafür, das unsere Spiele häufiger als Risikospiele eingestuft werden. Es ist nun mal nicht wegzudiskutieren, dass sich einige Vollpfosten gerade bei Auswärtsspielen immer wieder daneben benehmen. Und das hat mit einer Fanfreundschaft oder Fanrivalität überhaupt nichts zu tun. Ich muss wieder einmal an das unrühmliche Spiel in Leer erinnern. Bei den anschliessenden Krawallen einiger Meppen-Anhänger ging es nur darum, im Sog des Mobs zu randalieren und zu zerstören. Und meiner Meinung nach kann das leider bei uns nach wie vor immer wieder so passieren. Die Einschätzung der Polizei ist also nur folgerichtig.

    Wenn wir also in Zukunft weniger grün bei Auswärtsspielen sehen wollen, müssen wir uns auch dementsprechend verhalten. Damit meine ich nicht nur, dass wir selbst keinen Ärger verursachen, sondern auch, dass wir alle zusammen aktiv potentielle Krawallmacher frühzeitig in die Schranken weisen. Ich persönlich bin mir auch nicht zu schade, solche Idioten bei der Polizei "anzuschwärzen", wenn ich selbst ausnahmsweise mal nicht mehr weiter weiß. Oh. Ich bin ein Verräter ? Ja. Und in diesem Falle sogar sehr gerne !

    Also: Wir haben es selbst in der Hand. Kurzfristig weniger Randale = Langfristig weniger Cops. Gute Nacht.

  • Heute zählt nur ein Sieg. Alles andere wäre zu wenig..
    Dem Gerdes müsste man schon beim Einlaufen so richtig eins vor die Mappe geben! Es kann natürlich sein das unser Vorstand mal wieder versagt hat (wie so oft!), aber seine arroganten Aussagen in der Zeitung sind einfach nur lächerlich und gehen gar nicht.

    Also, 3 Punkte holen und Gerdes zeigen, wo wir die Wurst hängen haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!