SV Meppen - VfL Oldenburg Fr. 11.12.09, 19.30 Uhr

  • Zitat von Raufbold;117084

    Sorry, jetzt auf einzelne Spieler rumhacken bringt gar nichts. Erst einmal müssen wir DIE HAUPTPROBLEME lösen...
    Robben war übrigens heute neben Hoppe noch einer der besseren..

    CLAASSEN & TATTERMUSCH RAUS!


    richtig!
    robben hat sich sogar bälle zurück geholt!

  • Mit Sollgas in LIga6!Wurde nach den Spiel wieder so ne humba gemach gemacht?
    ich meine,man kann ja ne 1-0 niederlage gut feiern.ist ja nich so schlimm...alo svm! klassse leistung!
    aufstieg 2009!
    mit dem trainer und sportdirektor werden wir 1.
    .alles andere wär peinlich.bei dem erstklassigen personal!
    freue mich auf die spiele gegen lübeck und co!
    schalalalalalalalala scheiße vfl......
    p.s.: bei dieser leistung müssem wir eigentlich 2 ligen aufsteigen!

  • Da bin ich wiedereinmal froh das ich gestern keine Zeit hatte und arbeiten musste!

    Was ich hier lesen muss ist echt der Hammer! Wenn wir als Fans einen Spieler oder Betreuer bespucken würden.. mann mann mann die Konzequezen für den Fan möchte ich nicht erleben!!

    Der Mittelfinger von Herrn "Ich bin der tollste (ach ne habe die schönsten Haare) F.C" Ganz grosses Kino Herrr F.C. zeigt uns genau Ihr Niveau... nämlich gar keines.

    Sie sind immerhin derjenige der die Mannschaft aufstellt und sich dafür verantworten muss, nicht wir!!

    Tun Sie sich und uns allen einen gefallen und bleiben Sie bitte in Oldenburg!!

    Frohes Fest allen und guten Rutsch in Liga 6

  • Wird höchste Zeit, dass seitens der Fans die "Gangart" gegenüber Spielern und Verantwortlichen "etwas härter" wird........

    Und hört mir bitte auf, noch die Spieler in Schutz zu nehmen. Das ist bis auf ganz wenige Ausnahmen ein ganz armer charakterlose Haufen, der aus der Stadt gejagt gehört!!!

  • Ich glaube würde ein Trainer, der ja auch eine Vorbildfunktion gerade gegenüber Kindern ausübt, in der Bundesliga den Fans öffentlich den Stinkefinger zeigen, würde er sofort entlassen werden oder zumindest eine saftige Geldstrafe bekommen, völlig inakzeptabel!
    Dazu noch öffentliche Kritik an ein paar Spielern (die aus meiner Sicht ausser bei Robben berechtigt ist) zeigt doch eindeutig, dass er die Mannschaft NICHT mehr erreicht, da kann der Kremer noch so viel Müll erzählen, der wird auch immer unglaubwürdiger...

  • Zitat von Pottzilla;117083

    Wer nicht den Verein „SV MEPPEN“ lebt, der ist es nicht wert, für ihn zu spielen ALSO -> lass und die 2. Mannschaft anschauen…die kämpfen wenigstens!


    Ich bin dabei.

  • Auch das von de Vries der ........ Holländer das is eine Frechheit gegen den Fan zu spucken und das ist nicht das erste mal das er das diese Saison macht. Soll er doch zu Hause seine Mutter bespucken oder sonst wen. Was glaubt der wer der Affe ist ey. Der ist eh unsympatisch dann auch noch hä..... und als tw viel zu d... und nun fängt er auch noch wie son Lama an zu spucken. Naja .

  • Zum Thema Robben: Das er gegen den Trainer spielt, kann ich mir sofort vorstellen. Er wird ja auch von selbigen auf die Bank gesetzt. Deshalb würde ich eine persönliche Aussage von Jens Robben mal nicht so hoch hängen. Allerdings muss ich sagen, wäre ich nicht traurig, wenn Robben uns im Winter wieder verlassen würde.

    Was mir gestern auch aufgefallen ist: Die Eigengewächse haben weit mehr Einsatz gezeigt, als die "Zugekauften". Bruns, Schepers, Hoppe sind gestern wenigstens noch etwas in die Bresche gesprungen. Wenn ich mir dagegen so einen rumpeligen Standfussball von Thalmann anschaue, kriege ich die Krise. Wenigstens das hat Claaßen auch erkannt, und ihn noch vor der Halbzeit ausgewechselt.

    Ebenso war Göttsch gestern hinten ein stetiger Gefahrenherd. Unsere Abwehr glich in vielen Situationen mal wieder einem Hühnerhaufen. Aber auch da muss ich sagen, gut gemacht Herr Claaßen, denn nach Thalmann war Göttsch der zweitschwächste Spieler auf dem Platz. Wenigstens das hat unser Trainer erkannt.

    Zur Tätlichkeit: War für mich ein normales Gerangel im 5er. Özkan hatte seine Arme oben (wo sie einfach nicht hingehören) und hatte quasi seine Hand in Gesichtshöhe des Torwarts. Mit Fingerspitzengefühl hätte hier auch gelb ausgereicht. Weil eine richtige "Tätlichkeit" war es für mich nicht. Super frech auch, dass der Torwart sich nach diesem "nichts" noch minutenlang behandeln lässt.

    Wie an anderer Stelle schon mal gesagt: Wenn nichts passiert, komme ich nicht wieder. :threaten:

  • Zitat von Berny78;117088

    Wird höchste Zeit, dass seitens der Fans die "Gangart" gegenüber Spielern und Verantwortlichen "etwas härter" wird........

    Und hört mir bitte auf, noch die Spieler in Schutz zu nehmen. Das ist bis auf ganz wenige Ausnahmen ein ganz armer charakterlose Haufen, der aus der Stadt gejagt gehört!!!

    So und nicht anders ist es!!!!
    Ich glaube das Jahr 2009 muss mit Abstand das schlechteste Jahr überhaupt gewesen sein, was seit 1912 gespielt wurde! Die Rückrunde der letzten Saison war schon echt bescheiden und die Hinrunde dieser Saison ist ne glatte 6!!
    Und was passiert?????
    NIX!!!!

  • Über Claaßen möchte ich nicht mehr schreiben, der hat sich für mich erledigt und ist es nicht Wert, dass man Ihm überhaupt noch Beachtung schenkt.

    Unter Claaßen werde auch ich mir kein Spiel mehr anschauen. Ich wollte eigentlich gestern schon nicht mehr kommen, aber wie das so ist, es ist Gewohnheit(oder Sucht?). Aber z.Zt. mach der SV mit mir einen Entziehungskur und scheint dabei Erfolg zu haben. Ich konnte mich gestern nicht aufregen und tue das jetzt auch nicht mehr. Es ist mir egal. So ein Gefühl habe ich noch nie gehabt. Es ist mir schlichtweg egal?

    Ich für meinen Teil habe mir das gestern wie ein Freundschaftsspiel anschauen können ohne Emotionen. Da ist in mir was gestorben. Diese Saison ist kalter Entzug.

    Zu Özkan, ich habe mir die Szene genau angeschaut und es war nicht nur dass er die Arme oben hatte. Nachdem der Oldenburger Torhüter den Ball sicher gegriffen hatte versuchte Özkan ihm den Ball aus der Hand zu schlagen. Beim 2. Anlauf hat er diesen voll auf die Linke Wange getroffen.

    Für mich war dies eine ganz klar berechtigte rote Karte und nur mit Frust zu erklären. Dieses stümperhafte verhalten hat eine lange Strafe verdient und eigentlich auch Konsequenzen vom Verein.

    Wenn Claaßen öffentlich auf Spieler schimpft und diese sogar von Ihm nach Meppen mitgebracht wurden, dann hat da vorher schon etwas nicht gestimmt. Es zeigt auf alle Fälle das Niveau dieses Mannes und dass er um keine Ausrede verlegen ist. Alle sind Schuld nur er nicht, der arme Claaßen macht doch alles und alle sins soooo gemein zu Ihm.

  • Ausnahmsweise war der Bericht in der heutigen MT ja mal etwas kritischer, aber eigentlich nicht kritisch genug.
    Und zum Bericht auf der Homepage: fast alle im Forum schreiben, dass es eine klare und erdiente Rote Karte für Özkan war, nur Herr Vinke schreibt mal wieder von einer "krassen Fehlentscheidung". Außerdem gab es noch eine zweite "krasse Fehlentscheidung" als ein angebliches Foul an Robben nicht geahndet wurde. Von diesem angeblichen Foul ist hier im Forum NULL zu lesen gewesen.

    Zwar schreibt Vinke, dass es an diesen Entscheidungen nicht lag, aber wie nach jedem Punktverlust war der Schiedsrichter auch diesmal wieder stark beteiligt. Man kann auch auf der eigenen Homepage mal kritische Töne anschlagen!!! Aber nein, er schreibt Sätze wie "Niemandem kann das Bemühen und der Einsatzwille abgesprochen werden"!!! Das ist doch Heuchlerei!!! Wenn das Bemühen und der Wille wirklich da wäre, würde man einen Punktelieferanten wie den VfL Oldenburg abschießen!!!

  • Warum hat man denn jetzt eigentlich Dogan rausgeschmissen? Denke der war doch nur nen Bauernopfer und man wollte nen Zeichen setzen. Is aber gründlich in die Hose gegangen. Nix ist besser geworden, der Spieler muss trotzdem bezahlt werden und man hat den mit Robben potentiell besten Mann abserviert der einiges reißen könnte! Aber is ja auch egal, hauptsache FC bleibt weil ohne den würde ja gar nichts mehr gehen... is doch komisch dass so viele Spieler, die bewiesen haben, es zu können (Robben, Dogan, Antzcak, Wigger, Ferulli...) so abkacken! Das kann eigentlich bei diesem gehäuften Vorkommen nur einen Grund haben, sieht doch jeder blinde!

  • @ Zizou:

    Dir ist aber schon bekannt das die Website vom SV Meppen betrieben wird. Warum forderst du dort immer kritische Berichte? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Vorstand dort kritische Berichte zulassen wird.

    Bei den Ablegern der NOZ sieht es da etwas anders aus. Das sind ja die unabhängigen Medien im Emsland. Die dürfen aber nunmal auch ihre Meinung in den Berichten darstellen.

  • Zitat von Zizou;117102

    "Niemandem kann das Bemühen und der Einsatzwille abgesprochen werden"!!! Das ist doch Heuchlerei!!! Wenn das Bemühen und der Wille wirklich da wäre, würde man einen Punktelieferanten wie den VfL Oldenburg abschießen!!!



    Sehe ich genauso. Der Satz war völliger Quatsch. Ich würde in dem Satz eher "Niemandem.." durch "Mehr als die Hälfte des Teams..." ersetzen.

    Aber bei uns ist ja trotzdem immer alles rosarot. Heute wurde in der Zeitung ja auch nochmals auf unsere vorherige Klasse Serie verwiesen.

  • Ich war zwar gestern nicht da(Weihnachtsfeier) aber mein Entschluss steht fest. Werde mir diesen Hühnerhaufen nicht mehr ansehen, wenn sich nichts ändert. Ich habe keine Lust mehr 130 km(ein WEG) zu fahren um mir so einen SHICE anzugucken.

    Zu den Aktionen vom Trainergespann fällt mir absolut nix mehr ein.


    Ich bin sogar kurz davor aus diesem Verein auzutreten. Das ist so nicht mehr mein SV MEPPEN.


    WERDET ENDLICH WACH!!!!!!!!!!

  • Zitat von Zizou;117102


    Und zum Bericht auf der Homepage: fast alle im Forum schreiben, dass es eine klare und erdiente Rote Karte für Özkan war, nur Herr Vinke schreibt mal wieder von einer "krassen Fehlentscheidung". Außerdem gab es noch eine zweite "krasse Fehlentscheidung" als ein angebliches Foul an Robben nicht geahndet wurde. Von diesem angeblichen Foul ist hier im Forum NULL zu lesen gewesen.

    Ich stand selber direkt hinterm Tor und hätte Özkan dafür nicht Rot gegeben, da er den Torwart wenn überhaupt gestreichelt hat. War aber sehr ungeschickt von ihm, da noch nachzuhakeln als der Torwart den Ball in der Hand hatte.
    Bei der Szene von Robben hätte man durchaus Elfer geben können, da er den Ball am Gegenspieler (wenn auch etwas zu weit) vorbeigelegt hatte und dann aus meiner Sicht eindeutig von den Beinen geholt wurde.
    Krasser fand ich aber noch, wie Ferulli in der ersten Hälfte aus 3 Metern am leeren Tor vorbeiköpft und in der zweiten Hälfte nach Pass von Robben den Ball aus einem Meter Entfernung erst noch annehmen will und dann verstolpert! Grausam!

  • Es giebt viele Szenen über die man im Fußball Streiten kann .
    Aber jeder Mensch weiss wie schlecht die Schiri Leistungen in der 5.Liga sind . und es ist auch bekannt wie der Schrir Büsing andere Oberliga spiele Verpfeift .
    Naja man wird sehen was ihr im Nächsten Jahr Spielt und Vorallem WO ihr nach der Sommerpause spielt .
    FC kommt mit dem Druck halt nicht klar beim VfL war der Druck nicht so hoch oben mit zuspielen was bei Meppen ganz anders aus sieht .

  • ...ja dieser Forelli, hab schon vor Wochen gesagt das er nicht einmal nen Ball annehmen kann! Ansonsten bin ich nur froh, nicht da gewesen zu sein! Desweiteren fühle ich meine Aussagen vor dem Spiel hier mal wieder voll bestätigt, das man so einen Haufen ("Mannschaft") nicht mit ner HUMBA feiern sollte, NUR weil sie mal 2 Spiele gekämpft haben, oder sich bemüht haben! Das ist ihre verdammte Pflicht und das JEDES Spiel...aber das muß jeder selbst wissen!

    Sollte das mit dem Trainer´n so stimmen, ist jeder selbst schuld, wenn er noch ins Stadion geht und diese "Menschen" dadurch mitbezahlt...mein Geld ist mir für diese "Spieler" und diese "Trainer" zu schade...hoffe UNSER Verein geht an diesen Vollpfosten nicht kaputt, wenn er es nicht schon ist!!!

    Das Beste ist: WINTERPAUSE!!! Wochenlang nicht über diese Versager ärgern müssen...ich genieße es!!! Jetzt schon... :)

  • Zitat von Gerrit;117109

    @ Zizou:

    Dir ist aber schon bekannt das die Website vom SV Meppen betrieben wird. Warum forderst du dort immer kritische Berichte? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Vorstand dort kritische Berichte zulassen wird.

    Bei den Ablegern der NOZ sieht es da etwas anders aus. Das sind ja die unabhängigen Medien im Emsland. Die dürfen aber nunmal auch ihre Meinung in den Berichten darstellen.

    Hä? Ja und; weil es der eigene Verein ist, darf man nicht kritisch schreiben? Wenn die Mannschaft so einen Schrott abliefert und zwar über Wochen kann man das auch mal in den Spielberichten erwähnen.....und schon gar nicht schreiben, es hätten alle gekämpft...das ist einfach albern!!!

  • im mom kann man eig nur noch sagen:

    Keine Ehre, kein Stolz - SVM!

    keiner der Charakter zeigt, der Mut hat, der durchgreift, einfach ein söldner haufen.... keine Identifikation!

    Es sollten schon seit wochen köpfe rollen, nur von woche und woche werden es mehr köpfe die rollen müssen!!!

    Die Verantwortlichen leben in einer Scheinwelt, junge die will ich auch mal besuchen, so frei von sorge und verantwortung!

    Man kann es nur tausendmal wiederholen, vllt wird man ja mal erhört... Verpisst euch endlich ihr charakterlosen selbstdarsteller!!!

    Bevor der Zerstörungsprozess des Vereines abgeschlossen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!