VfB Oldenburg-SV Meppen

  • Zitat von Gutemine;120303

    Wenn du auf den hier anzutreffenden grenzenlosen, durch nichts zu rechtfertigenden Optimismus anspielst, teile ich deine Meinung.

    Genau den meine ich und dazu wird jetzt noch geschrieben, wer wann und wie das Tor nach einer Ecke schiessen wird... Als nächstes wird noch Markus Frühstück prophezeit...

  • Ist ja meine Meinung, nicht Eure..besser mehr optimistisch (auch wenn es nicht klappen sollte, als nur negativ denken).

    :yahoo:

  • Zitat von Mika-on-Tour;120305

    Genau den meine ich und dazu wird jetzt noch geschrieben, wer wann und wie das Tor nach einer Ecke schiessen wird... Als nächstes wird noch Markus Frühstück prophezeit...

    Kaffee mit Milch (ohne Zucker) und Cornflakes (oder Müsli), Brot (mit wenig Butter).

    :whistle3:

  • In OL rechne ich auch wirklich nicht mit was zählbarem. Aber vielleicht ist ja genau deshalb mal was möglich. Wenn man so ein Ding dann irgendwie mal gewinnen könnte, würde das dem Team glaube ich wirklich sehr helfen, gerade im Hinblick auf die kommenden Hammeraufgaben.

    Also Jungens, auf geht's und Gas geben! :smilie2:

  • Nach dem letzten Heimsieg:

    Joe Zinnbauer, Trainer VfB Oldenburg:
    In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan. Man merkt, dass Spielpraxis fehlt und die Mannschaft nach zwei schwachen Leistungen verunsichert war. In der zweiten Halbzeit haben wir gezeigt, dass wir Fußball spielen können. Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt, denn es ist nicht einfach, fünf Tore zu schießen. Schön, dass wir heute wieder Stimmung im Stadion hatten (vfb-oldenburg.de)

    Was ist da denn los? Platz 4 mit 2 Spielen weniger, Quali sicher? Keine Stimmung und einen mieseren Schnitt als wir schon haben dieses Jahr? Armes Oldenburg.

  • Zitat von Rainer;120321

    Oha ... na da kann man Sonntag dann ja eher weniger von den OL's erwarten



    Ist seit Montag beendet, deshalb ist ja auch wieder Stimmung gewesen...

  • Zitat von Petersen;120323

    Oh Mann. Das ist natürlich Gift. Hoffentlich geht da was am Sonntag. Allein ist ja auch öde...

    Zitat von Lord;120322

    Ist seit Montag beendet, deshalb ist ja auch wieder Stimmung gewesen...

    :whistle3:

  • Naja wenn ich das Richtig verstanden habe wollen die den Support Boykott sobald der Verein wieder auflagen gibt wie z.b keine Zaunfahnen vor dem Block etc Boykottieren! Ich denke das es wieder genug auflagen geben wird bei unseren Derby da es ja wieder als ein RisikoSpiel angesetzt ist wie alle unserer und Oler´s spiele. Da wird es bestimmt aufflagen geben die eingehalten werden müssen und daher müssten die ja eigentlich Boykottieren.
    Naja hoffe auf Hammer Stimmung obwohl ich es verstehen kann warum die es machen den Boykott und das auch gut finde für die Kurve wenn sie es wirklich durchsetzen können.

    Es ist Derbyzeit ...... die Kurve steht bereit ............

  • Zitat von Flo;120329

    Naja wenn ich das Richtig verstanden habe wollen die den Support Boykott sobald der Verein wieder auflagen gibt wie z.b keine Zaunfahnen vor dem Block etc Boykottieren! Ich denke das es wieder genug auflagen geben wird bei unseren Derby da es ja wieder als ein RisikoSpiel angesetzt ist wie alle unserer und Oler´s spiele. Da wird es bestimmt aufflagen geben die eingehalten werden müssen und daher müssten die ja eigentlich Boykottieren.

    Der Boykott ist seit letztem Spieltag beendet.

    http://cd01.de/blog/?p=492

  • Zitat von TimTam1912;120308

    Ist ja meine Meinung, nicht Eure..besser mehr optimistisch (auch wenn es nicht klappen sollte, als nur negativ denken).

    :yahoo:

    man sollte hier im Forum mal nen Mindestalter festlegen ....

  • Zitat von Meppinho;120334

    man sollte hier im Forum mal nen Mindestalter festlegen ....

    Meine Güte! Dich zwingt ja auch keiner seine Beiträge zu lesen. Es gibt hier so eine nette "Ignore"-Funktion. Außerdem soll das hier ein Forum für alle Fans des SVM sein. Da darf das Alter doch gar keine Rolle spielen. Mich stören TimTams Beiträge jedenfalls gar nicht, viel eher dein Rumgemeckere.

  • Zitat von Hatter Platzstürmer;120337

    dann kommen wir ja schon um 12.30 Uhr in Oldenburg an....

    Der Fußmarsch zum Stadion ist aber auch ewig lang. Kommt es dann noch unterwegs moeglicherweise zu zwingenden Zwischenstopps, macht das schon Sinn, da man sonst Gefahr laeuft, nicht puenktlich zu sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!