SV Meppen - Bad Rothenfelde

  • Zitat von maik;120644

    Seh ich genau so . Ich verstehe einfach nicht warum Lincoln keine Chance unter hüring bekommt viel schlecht kannst do nicht werden und wenn ich sehe was für einen Einsatz Lincoln in der zweiten zeigt hat er auf jeden fall mal ne Einsatz von beginn an verdient.



    Lincoln im rechten Mittelfeld und Schepers im linken Mittelfeld, dazu vielleicht mal mit 2 Strafraumstürmern Özkan und Lewejohann und dahinter Bayraktar. :scratch_one-s_head:

  • .............Hoppe..........Özkan .....
    ...................................................
    ..Ferulli..........Bayraktar .............assinouko..
    .................................................................
    .....................Meyer............................
    ............................................................
    Schepers..Dogan..Natusch..Riedesel...
    ........................................................
    ...............antczak..................

  • ---------Lewejohann-----------Hoppe------------

    ---------------------Bayraktar-------------------

    ????------------------------------------Assinouko

    -------------Dogan------------Mayer-------------

    Schepers-------Natusch-------Bajric------Riedesel

    ---------------------Antczak---------------------


    Das ist mein Plan für morgen. Würde gerne den Ferulli draußen lassen, habe
    aber irgendwie keine Alternative auf dieser Position. Ferulli kann die Bälle von links
    nicht vernünftig bringen. Spiel muß schnell über die Außenbahn laufen. Keine langen
    Bälle nach vorne.

  • Hab irgendwie im Urin, das Schnettberg schon vorne links gespielt hat. Oder war es Schepers, und Schnettberg dann hinten links?
    Das N'Gole nicht mehr spielen darf, haben anscheinend auch schon mehrere gesehen.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das Hubert diesen Haufen nach dem Debakel gegen Ol so kurzfristig aufrichten kann . In meinen Augen ist der 8. Platz so nicht mehr zu schaffen .Kann mir für morgen nur wünschen das der Einsatz wenigstens stimmt .

    1-2 vor 750 leidensfähigen Zuschauern

  • Zitat von Der Dude;120670

    ....vor 750 leidensfähigen Zuschauern

    Mir ist nicht zu helfen, ich werde mir das Spiel auch nochmal ansehen. :D :D


    Wenn morgen der Einsatz nicht stimmt, war es das für mich diese Saison.

    Also Gras fressen Jungs....!!!

  • So wird Hubert wohl spielen lassen,allerdings mit Ferulli für Lincoln.
    Wir werden morgen gewinnen,wie hoch ist mir egal.Wer von den ach so leidgeprüften Fans zuhause bleibt ist mir ................Bei soviel Larmoyanz bleibt mir nur ein müdes Lächeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!