SV Meppen - SV Ramlingen/Ehlershausen

  • Es war nur ein Vorschlag! Ich bin auch fast jedes Spiel da, also immer wenn ich nicht arbeiten muss und niht auf Montage bin. Ich meinte ja auch das das vielleicht mal eine Investition für das letzte Heimspiel oder die letzten beide wäre. Klar hast du recht wenn man nur 1000 Zuschauer da hat , also nicht die Erfolgsfans sondern ebend die immer da sind und den Verein Treu sind , dann macht es mehr Spass. Klar wird von 3000 die sonst nicht kommen vielleicht nur 30 oder 40 Mann wenn überhaupt wieder kommen aber es ist ein Anfang! Wir hatten letzte Saison vor FC ja auch ein wesentlich besseren Zuschauerdurchschnitt als Momentan und vielleicht könnte man so mal wieder welche zurückgewinnen auch wenn davon viele Erfolgsfans sind aber für die Vereinskasse wäre es besser und vielleicht auch für die MAnschaft! Fande es z.B gegen OL sehr geil als in der Kurve das steht auf wenn ihr Meppener kam und das ganze Stadion mitmachte!

  • Zitat von Süderneuland I;120984

    Erfolgsfans gibt es bei uns nicht. Nur "Ich komm heute für lau rein" Fans. :D

    Sehe ich genauso, wer kann bei den Leistungen unserer Mannschaft schon von Erfolg sprechen ?

  • Zitat von Ratzelmike;120987

    Wieso? Kommt Lau nicht? :scratch_one-s_head:


    Lau soll kommen? Mario oder Hendryk Lau? Ich glaube nicht dass die zurück nach Meppen kommen, die sind glaub ich beide nicht mehr aktiv! Außerdem gehört das nicht in diesen Thread :D

  • Zitat von Lingener;120997

    Lau soll kommen? Mario oder Hendryk Lau? Ich glaube nicht dass die zurück nach Meppen kommen, die sind glaub ich beide nicht mehr aktiv! Außerdem gehört das nicht in diesen Thread :D

    benjamin lau ;) :D *grinst*

  • finde die aktion klasse, und habe auch zugeschlagen da ich bei fasst jedem heimspiel dabei bin.
    für die dauerkarten sollte man sich vieleicht noch was einfallen lassen.
    hoffe heute auf 2000 + X und ein geiles spiel.
    tippe ausnahmsweise mal: 4:2 sieg für'n svm!

    übrigens kenne ich da einige die während des spiel´s grundsätzlich nur rumschimpfen aber trotzdem bei jedem heimspiel dabei sind.
    also: auch die gehören dazu.

  • Ich finds befremdlich, dass es (zumindest einen) Spieler gibt, der sich nachts vor so einem wichtigen Spiel lieber aufm Schuetzenfest in Versen rumtreibt.

    Naja, ich bin sehr gespannt und wahnsinnig nervoes..

  • Zitat von DarkGiant;121031

    Ich finds befremdlich, dass es (zumindest einen) Spieler gibt, der sich nachts vor so einem wichtigen Spiel lieber aufm Schuetzenfest in Versen rumtreibt.

    Naja, ich bin sehr gespannt und wahnsinnig nervoes..

    Und zwar wer? Steht er in dder Startelf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!