SV Meppen - SV Ramlingen/Ehlershausen

  • Hallo, das war mehr als peinlich. Sie wurde ausgelacht oder man hatte Mitleid. Selbst mit ner ganzen menge Pilsbier, komme ich nicht auf so ein Niveau herunter....!!!!

  • Gebt der blonden Dame doch vor dem Spiel einfach einen Zettel wo auf beiden Seiten "Bitte wenden" darafsteht. Dann ist sie das Spiel über beschäftigt.:whistle3:

    So zu Spiel.

    Erst Halbzeit top. Zweite Halbzeit wieder alles verlernt und um Gegentore gebettelt. Zum Schluß nochmal gegengehalten. Alles in allem ein - aufgrund der ersten Hälfte ein verdienter Sieg und nur das zählt.

    Mittwoch wirds deutlich schwerer für uns. Da zeigt es sich wieviel die beiden letzten Siege wert waren.

    :tatice_05:

  • Ich habe gerade ein bischen im VFB Oldenburg Forum gelesen. Viele wünschen uns wirklich noch den Abstieg, wozu brauch man auch Derbys oder Schützenhilfe von uns am letzten Spieltag?
    Gut man könnte aus VFB Sicht sagen "ihr komischen Meppener wir schaffen den Aufstieg jetzt doch alleine"...
    Richtig! der VFB ist wieder an Havelse dran.
    Aber wehe euch Oldenburg! Wenn die Konstellation so sein sollte das wir Platz 8 sicher haben, ihr aber eine Niederlage von Havelse in Meppen braucht...
    Mann sollte ja sagen eine Manschaft gibt bis zum letzten Spiel alles... in dem Fall würde ich eine Nielderlage unserer Meppener begrüßen!

    Hochmut und Arroganz kommt vor dem tiefen Fall.

    Sorry musste ich los werden.

  • Zitat von Driver;121059


    natusch, meiner meinung nach ebenfalls ein kompletter ausfall. noch keine minute auf dem platz schon gelb. wenn man 2:0 führt muss soetwas nicht sein. sein tor hätte opa mit 86 auch noch reingemacht. mir scheint der kleine wird nach seinem "tor des monats" ein wenig überheblich.


    Dir ist aber schon bewusst, dass Natusch alles andere als ein Stuermer ist und er deshalb schon zwangslaeufig dort keine sonderlich gute Figur macht? Was erwartest du von dem? Der gehoert in die Verteidigung und hat da in den letzten Wochen immer voellig ueberzeugt. Ich fands eh schon recht ueberraschend, dass er nicht in der Startelf stand. Schnettberg hat mich mit seinen Dribblings in Strafraumnaehe mehrmals an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht.

  • Zitat von stan;121074

    Ich habe gerade ein bischen im VFB Oldenburg Forum gelesen. Viele wünschen uns wirklich noch den Abstieg, wozu brauch man auch Derbys oder Schützenhilfe von uns am letzten Spieltag?
    Gut man könnte aus VFB Sicht sagen "ihr komischen Meppener wir schaffen den Aufstieg jetzt doch alleine"...
    Richtig! der VFB ist wieder an Havelse dran.
    Aber wehe euch Oldenburg! Wenn die Konstellation so sein sollte das wir Platz 8 sicher haben, ihr aber eine Niederlage von Havelse in Meppen braucht...
    Mann sollte ja sagen eine Manschaft gibt bis zum letzten Spiel alles... in dem Fall würde ich eine Nielderlage unserer Meppener begrüßen!

    Hochmut und Arroganz kommt vor dem tiefen Fall.

    Sorry musste ich los werden.

    klassisches Eigentor

  • Zitat von DarkGiant;121076

    Dir ist aber schon bewusst, dass Natusch alles andere als ein Stuermer ist und er deshalb schon zwangslaeufig dort keine sonderlich gute Figur macht? Was erwartest du von dem? Der gehoert in die Verteidigung und hat da in den letzten Wochen immer voellig ueberzeugt. Ich fands eh schon recht ueberraschend, dass er nicht in der Startelf stand. Schnettberg hat mich mit seinen Dribblings in Strafraumnaehe mehrmals an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht.

    Mit Schnettberg muss ich Dir Recht geben. Da war ich auch kurz vorm kolabieren, obwohl ja nix passiert ist und er auch ein super Spiel gemacht hat finde ich. Jetzt redet hier mal nicht den Natusch schlecht, der ist 1. kein Stürmer und 2. hat er ganz gut Alarm gemacht da vorne. Ist immer wieder draufgegangen und hat den Gegner gestört. Und 3. Hat er ein Tor gemacht, er stand da wo ein Stürmer zu stehen hat. Also Daumen HOCH.

    Bester Mann aber für mich wieder Döner. Ich hoffe er ist nächstes Spiel dabei. Weiter so Cüneyt!!! Und sonst war es in meinen Augen ne solide Mannschaftsleistung bei dem ich keinen weiteren herrausheben möchte.

    Kampf und Einsatz war bei jedem zu 100 Prozent da. Weiter so.

  • Zitat von Süderneuland I;121079

    Mit Schnettberg muss ich Dir Recht geben. Da war ich auch kurz vorm kolabieren, obwohl ja nix passiert ist und er auch ein super Spiel gemacht hat finde ich. Jetzt redet hier mal nicht den Natusch schlecht, der ist 1. kein Stürmer und 2. hat er ganz gut Alarm gemacht da vorne. Ist immer wieder draufgegangen und hat den Gegner gestört. Und 3. Hat er ein Tor gemacht, er stand da wo ein Stürmer zu stehen hat. Also Daumen HOCH.

    Bester Mann aber für mich wieder Döner. Ich hoffe er ist nächstes Spiel dabei. Weiter so Cüneyt!!! Und sonst war es in meinen Augen ne solide Mannschaftsleistung bei dem ich keinen weiteren herrausheben möchte.

    Kampf und Einsatz war bei jedem zu 100 Prozent da. Weiter so.

    Ich wollte Natusch auch in keinster Weise schlechtmachen, sondern konnte Drivers Kritik an ihm in keinster Weise nachvollziehen.

    Oezkan fand ich ehrlich gesagt nicht so stark wie letzte Woche. Dennoch hat er nach seiner Auswechslung gefehlt, das hat man gemerkt.

  • Zitat von stan;121074

    Ich habe gerade ein bischen im VFB Oldenburg Forum gelesen. Viele wünschen uns wirklich noch den Abstieg, wozu brauch man auch Derbys oder Schützenhilfe von uns am letzten Spieltag?
    Gut man könnte aus VFB Sicht sagen "ihr komischen Meppener wir schaffen den Aufstieg jetzt doch alleine"...
    Richtig! der VFB ist wieder an Havelse dran.
    Aber wehe euch Oldenburg! Wenn die Konstellation so sein sollte das wir Platz 8 sicher haben, ihr aber eine Niederlage von Havelse in Meppen braucht...
    Mann sollte ja sagen eine Manschaft gibt bis zum letzten Spiel alles... in dem Fall würde ich eine Nielderlage unserer Meppener begrüßen!

    Hochmut und Arroganz kommt vor dem tiefen Fall.

    Sorry musste ich los werden.

    wenn wir bis dahin platz 8 sicher haben und die uns so gern verlieren sehen,können wir denen ja den gefallen tun!;)
    das muss dann nur jem. der mannschaft mitteilen!:D

  • Zitat von stan;121074

    Ich habe gerade ein bischen im VFB Oldenburg Forum gelesen. Viele wünschen uns wirklich noch den Abstieg, wozu brauch man auch Derbys oder Schützenhilfe von uns am letzten Spieltag?
    Gut man könnte aus VFB Sicht sagen "ihr komischen Meppener wir schaffen den Aufstieg jetzt doch alleine"...
    Richtig! der VFB ist wieder an Havelse dran.
    Aber wehe euch Oldenburg! Wenn die Konstellation so sein sollte das wir Platz 8 sicher haben, ihr aber eine Niederlage von Havelse in Meppen braucht...
    Mann sollte ja sagen eine Manschaft gibt bis zum letzten Spiel alles... in dem Fall würde ich eine Nielderlage unserer Meppener begrüßen!

    Hochmut und Arroganz kommt vor dem tiefen Fall.

    Sorry musste ich los werden.

    was für ein bescheuerter und vollkommen überflüssiger beitrag!

  • Super Statment wieder von Hubert. Und schön das er immer wieder betont das wir Fans den SV Meppen super unterstützen. Gegen CLP 3 Punkte und das Wunder kann echt wahr werden. Super Jungs weiter so und Clp auch wegputzen.

  • Zitat von Süderneuland I;121079

    Mit Schnettberg muss ich Dir Recht geben. Da war ich auch kurz vorm kolabieren, obwohl ja nix passiert ist und er auch ein super Spiel gemacht hat finde ich. Jetzt redet hier mal nicht den Natusch schlecht, der ist 1. kein Stürmer und 2. hat er ganz gut Alarm gemacht da vorne. Ist immer wieder draufgegangen und hat den Gegner gestört. Und 3. Hat er ein Tor gemacht, er stand da wo ein Stürmer zu stehen hat. Also Daumen HOCH.

    Bester Mann aber für mich wieder Döner. Ich hoffe er ist nächstes Spiel dabei. Weiter so Cüneyt!!! Und sonst war es in meinen Augen ne solide Mannschaftsleistung bei dem ich keinen weiteren herrausheben möchte.

    Kampf und Einsatz war bei jedem zu 100 Prozent da. Weiter so.

    Bester Mann Özkan?? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Nur wegen diesem Glücksdinge?
    Bei aller Liebe...

  • naja was heisst glückdinge....özkan macht halt immer solche tore...und deswegen ist er einer der wertvollsten spieler...so wie gestern,...macht das ganze spiel nichts und steht nur rum...aber er macht das 1:0 ...hat ja auch zum 1:1 gegen rothenfelde getroffen,...also er macht schon alles richtig!

  • Zitat von Meppinho;121098

    also er macht schon alles richtig!



    naja wer bei jedem furz umfällt im 16er und jeder schiri ihn als schwalbenkönig kennt, dann 11er verschießt und im Spiel nur mal so n Fuß hin hält ... der kann ein wenig mehr machen meiner Meinung

  • Also läuferisch war das gestern eins seiner besten Spiele. Komisch, dass er im Hinspiel gegen Ramlingen wohl auch schon sein bisher bestes Spiel in dieser Saison abgeliefert hat :scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!