Preußen Hameln - SV Meppen

  • Am Freitag, den 7.5. geht's auf ein neues. 5x müssen wir noch ran, 4x davon auswärts. Aber jetzt heißt es für unsere Jungs erstmal etwas regenerieren und Wunden lecken nach den beiden Heimsiegen zuletzt. Zudem kann man nun am nächsten WE in Ruhe verfolgen, was die Konkurrenz so macht.

    Letztlich haben wir nun alles wieder selbst in der Hand, somit kann uns theoretisch sogar egal sein, was die Konkurrenz macht. Wenn wir in Hameln gewinnen würden, ist sogar Platz 7 in Reichweite. Aber Hameln wird wohl alles drauf und dran setzen, uns auf Abstand zu halten. Dort hat man bislang eine katastrophale Rückrunde gespielt, könnte aber mit Siegen gegen die direkte Konkurrenz wieder alles korrigieren. Deshalb dürften die gegen uns wohl 110% geben.

    Das ist für mich nochmal ein richtiges Endspiel. Wenn wir dort gewinnen sollten, wäre die Quali in greifbarer Nähe! Also Jungs, Gas geben!

  • Zitat von Sacupe;121263

    ......und Hubert hat es scheinbar geschafft , aus dieser Truppe eine Mannschaft zu formen.

    Ich glaube wirklich, dass wir Fans, durch unsere tolle Unterstützung in den letzten Spielen,
    auch dazu beigetragen haben.

  • und vielleicht auch durch einen Teil des Vorstandes, der auch mal in der Kabine Tacheles mit den Spielern redet!

    Schöner Sieg, 3 wichtige Punkte, es geht weiter Richtung Mission Klassenerhalt.

  • sollten wir dort dreifach punkten, wäre der direkte klassenerhalt in absolut greifbarer nähe! mit der kämpferischen einstellung der letzten heimspiele, ist ein dreier nicht unrealistisch.

  • Zitat von JamesBu;121265

    Ich glaube wirklich, dass wir Fans, durch unsere tolle Unterstützung in den letzten Spielen,
    auch dazu beigetragen haben.


    Da bin ich absolut deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!

  • Nach den heutigen Ergebnissen wäre ein Sieg in Hameln wohl noch wichtiger als vorher, da die gesamte Konkurrenz gepunktet hat. Da muss richtig Gas gegeben werden, theoretisch können wir uns ja sogar Platz 7 erarbeiten. Endlich brauchen wir mal nicht mehr der Musik hinterherlaufen und reagieren, sondern können selbst agieren. Also alles auf Sieg!

    Danach folgen zudem weitere schwere Aufgaben. Nach dem Hameln-Spiel geht es nach Rehden, die auf dem aktuellen 3. Platz sogar noch Chancen auf Platz 1 haben. Das dürfte wohl nicht leicht werden. Allerdings haben die soweit ich weiß eh keine RL-Lizenz beantragt.

    Nach dem Rehden-Spiel gehts dann Samstag in Bückeburg ran, direkt dann am folgenden Montag in Oythe. Wobei Oythe dann ausgeruht sein dürfte, da die an dem Wochenende nur 1x ran müssen. Also auch nicht so ohne.

    Und als letztes dann das Heimspiel gegen Havelse, die als möglicher Meister wohl richtig schwierig zu spielen sein dürften.

    Vor dem Hintergrund der kommenden Aufgaben und aufgrund der Möglichkeit, sich auf Platz 7 vorkämpfen zu können, ist das Hameln-Spiel echt richtig wichtig! Da heißt es echt alles geben. :smilie2:

  • Mit machen die schweren Gegner weniger Sorger als die leichten. Die entscheidenden soiele haben wir gegen die Absteiger bzw. in der Tabelle unter stehenden Mannschaften verloren.
    (wie Concordia Hamburg, SV Lurup, Hamburg 93, St. Pauli II, Kropp, ....)

    Wenn wir kämpfen wie in den letzten Spielen, bin ich der Meinung dass ncoh mindestens 3 Siege drin sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!