BSV Rehden - SVM [15.05. - 16 Uhr]

  • Die ersten 20 Minuten haben wir komplett verpennt! Das 1:0 war meiner Meinung nach klares Abseits und beim 2:0 haut Dogan über den Ball, so dass ein Rehdener fast alleine vorm Tor steht. Das 3:0 war gut herausgespielt.. Hille war aber an allen Gegentoren schuldlos! Nachdem 3:2 hätten wir eigentlich noch das 3:3 machen müssen.. Chancen waren genug da..
    Insgesamt darf sich Rehden bedanken, dass wir die ersten 20 Minuten gepennt haben.. :/

    Dennoch eine gute Leistung von uns, nächstes Wochenende die 6 Punkte holen, dann sind wa durch!

  • Wir haben nicht die komplette Anfangsphase verpennt, die erste gute Chance des Spiel hatten naemlich beispielsweise wir. Nur dann zwischen der 10. und 20. Minute gings bergab und so stands schnell 2-0, auch wenn das 1-0 mal sowas von glasklar Abseits war..

    Die uebrigen siebzig Minuten waren aber wirklich richtig stark. Ich habe schon lange nicht mehr so guten Fußball bei unserer Mannschaft gesehen, das sah teilweise richtig klasse aus. Lediglich in der Chancenverwertung haperte es enorm..

    Mit so einer Leistung steigen wir aber niemals ab.

  • Zitat von DarkGiant;121642


    Mit so einer Leistung steigen wir aber niemals ab.



    Und das ist ja genau das, was in dieser Saison zählt.

    Jetzt in Bückeburg mal 3 Punkte mitnehmen. Und mal schauen, was die Konkurrenz morgen macht.

  • So eine dumme, blöde, scheiß, unnötige Niederlage!!! :mad:

    Wir hatten Chancen für 3 Spiele! Darunter bestimmt 5 1000%ige!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es war noch nie so einfach wie heute in Rehden Punkte mitzunehmen. Bis auf eine kurze Phase der ersten Halbzeit, waren wir ganz klar die besser Mannschaft. Wir hattem auch eine vielzahl von guten Möglichkeiten.

    Leider waren die Gastgeber vorm Tor ein bisschen abgebrühter.

    Mit der Leistung können wir aber durchaus noch was holen. Das war trotz Niederlage eines der besten Spiele dieser Saison.

    Schade schade schade.

  • Eins noch: Der ********* (Rückenr. 4) von Rehden... gehört für sein übles Foul an Thalmann... sein lebenlang gesperrt!!!!

    Wir man da nur gelb geben kann... bleibt mir ewig ein Rätsel! Das war knall rot!

    *EDIT: Wörter lieber entfernt... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;121646

    Eins noch: Der ********* (Rückenr. 4) von Rehden... gehört für sein übles Foul an Thalmann... sein lebenlang gesperrt!!!!

    Wir man da nur gelb geben kann... bleibt mir ewig ein Rätsel! Das war knall rot!

    *EDIT: Wörter lieber entfernt... ;)


    Das ist Berthold. Alle die im Hinspiel da waren, werden wissen das er da auch schon ganz übel aufgefallen ist. Die Oldenburger, haben sich auch über den beschwert, bei ihrem letzten Spiel dort. Da war er auch wohl stark gelb/rot gefährdet.

    Das Foul heute war auch echt übel, wie Chucki schon sagte.

    Berthold ist echt dick geworden und viel zu langsam. War schön, wie Basti ihm das ein oder andere Mal Knoten in die Beine spielte.

  • Zitat von DarkGiant;121642

    Wir haben nicht die komplette Anfangsphase verpennt, die erste gute Chance des Spiel hatten naemlich beispielsweise wir.

    Stimmt, die erste Chance hatten wir.. und dann? Keine Zweikämpfe angenommen, bzw. gewonnen! Das erste Kopfballduell was gewonnen wurde war in der 20. Minute. Hüring hat dieses auch sofort mitgeteilt..

    Ich bleib dabei, hätten wir die ersten 20 Minuten nicht gepennt, hätten wir die 3 Punkte geholt.

    Ferulli war nach seiner Einwechslung wieder sehr stark! Vielleicht sollte man Ferulli immer schon in den ersten Fünf Minuten bringen.. :D

  • Zitat von Süderneuland I;121647

    Das ist Berthold. Alle die im Hinspiel da waren, werden wissen das er da auch schon ganz übel aufgefallen ist. Die Oldenburger, haben sich auch über den beschwert, bei ihrem letzten Spiel dort. Da war er auch wohl stark gelb/rot gefährdet.

    Das Foul heute war auch echt übel, wie Chucki schon sagte.

    Berthold ist echt dick geworden und viel zu langsam. War schön, wie Basti ihm das ein oder andere Mal Knoten in die Beine spielte.


    berthold ist ne ganz fiese wurst,gegen den würd ich gern mal 5min spielen!

  • Das 1:0 war Klar Abseits , das 2:0 Fehler von Dogan der zum 2:0 führt , 3:0 da hat die abwehr wieder gepennt , 4:0 Chancen hatte Rehden 3 Buden !!! Taktisch eine gute Lesitung von unserer Mannschaft !!! Auf so einem Platz darf die Abwehr nicht so hoch stehen !!! Sonst war es quasi Spiel auf ein Tor und Großchancen waren wir 3 Spiel da !!

    Aber sagt mal liegt dieses kleine Nest am Meer oder warum war da son Wind ??

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;121655

    Das 1:0 war Klar Abseits , das 2:0 Fehler von Dogan der zum 2:0 führt , 3:0 da hat die abwehr wieder gepennt , 4:0 Chancen hatte Rehden 3 Buden !!! Taktisch eine gute Lesitung von unserer Mannschaft !!! Auf so einem Platz darf die Abwehr nicht so hoch stehen !!! Sonst war es quasi Spiel auf ein Tor und Großchancen waren wir 3 Spiel da !!

    Aber sagt mal liegt dieses kleine Nest am Meer oder warum war da son Wind ??

    Äh... was willst du uns sagen mit diesem Eintrag? Vllt mal einen Duden neben den PC legen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!