Fanturnier am 19.06.2010!!!

  • 1. Fanturnier der Meppener Fanszene


    organisiert von Amisia Ultra' Meppen & Szene Meppen




    Das Turnier wird am 19.06.2010 auf dem Gelände des Emslandstadions stattfinden! Beginn des Turniers wird um 12.00h (Treffen für die teilnehmenden Mannschaften) bzw. um 13.00h mit dem ersten Spiel sein!
    Eingeladen sind alle Fans und Freunde des SV Meppen. Während des gesamten Turniers wird es Gegrilltes und Flüssiges zu absolut moderaten Preisen geben. Fremdalkohol bzw. fremde Getränke sind hingegen zwar erlaubt, allerdings ist es doch blöd seine warmen Getränke zu sich zu nehmen, wenn die angebotenen Getränke ebenfalls günstig und vorallem kühl sind, zudem wird das eventuell überschüssige Geld natürlich komplett in die Fanszene einfließen und dort für Choreos und ähnlichem verwandt! Zudem wird es ein kleines Rahmenprogramm geben! Anschließend an das Turnier wird der Tag in gemütlicher Runde ausklingen. Dies alles gilt natürlich auch, wenn ihr wider erwarten nicht spielen solltet/könnt!

    Gespielt wird in Mannschaften zu 6 Personen (5 Feldspieler + Torhüter) auf Kleinfeld! Spieldauer wird wahrscheinlich 2 x 10 Minuten sein, kann jedoch je nach Anzahl von Anmeldungen noch geändert werden.
    Räumlichkeiten zum Umziehen und Duschen sind vorhanden!

    Anmeldungen und eventuelle Fragen könnt ihr gerne an die E-Mail-Adresse fanturnier@amisia-ultra.de, per PN, sowie natürlich an die bekannten Gesichter richten!

    Lasst uns gemeinsam die Saison ausklingen lassen und vor allem die lange Sommerpause verkürzen!

    Wir freuen uns auf euch!

    P.S.: Solltet ihr keine Mannschaft zusammenbekommen, aber trotzdem gerne mitspielen wollen, so meldet euch bitte ebenfalls bei uns! Wir werden dann bei genug Personen versuchen ein Team daraus zu bilden!

  • Das hört sich doch echt gut an.
    Mal schaun, villeicht krieg ich ja auch ein paar aus meiner Mannschaft zusammen ;)

  • Zitat von JamesBu;122196

    Gibts auch eine Damenmannschaft ? :D


    Klar....wir sind glaube ich sogar 8. :D

    Wird der letzte eigentlich auch geehrt? Ist beim Kegeln glaube ich zumindest immer so...wäre klar dafür das einzuführen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;122205

    Klar....wir sind glaube ich sogar 8. :D

    Wird der letzte eigentlich auch geehrt? Ist beim Kegeln glaube ich zumindest immer so...wäre klar dafür das einzuführen

    Welches Männerteam wird denn letzter?


    :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;122207

    Welches Männerteam wird denn letzter?


    :D

    Sollte jemand daran Interesse haben würde ich mich als Spieler anbieten. Meine fussballerischen Fähigkeiten reichen dafür wohl gerade so aus.

  • Zitat von Andyh;122213

    Chucki will wohl wieder ne Wette verlieren =D

    Wieso wieder?
    Was verlieren angeht... musst du Mika fragen! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!