NFV Pokal 2010/11

  • Da das ja ein Tunier ist an denen wir Teilnehmen habe ich mal die Manschaften rausgesucht die dafür Qualifiziert sind. Ich hoffe ich habe alle Manschaften.



    Eintracht Braunschweig
    SV Wilhelmshaven
    TSV Havelse
    Goslarer SC
    VfB Oldenburg
    BSV Rehden
    BV Cloppenburg
    Kickers Emden
    Eintracht Nordhorn
    SV Meppen
    SV Ramlingen/Ehlershausen
    TuS Heeslingen
    TSV Ottersberg
    SV Drochtersen/Assel
    VSK Osterholz-Scharmbeck
    Eintracht Northeim
    FC Hansa Lüneburg
    VfV Hildesheim
    Tus Güldenstern Stade
    Arminia Hannover
    Teutonia Uelzen
    SC Langenhagen
    TuS BW Lohne
    SV Eintracht Lüneburg
    ASC Nienburg oder SSG Halvestorf-Herkendorf (Finale 19.06.)
    SV Dostluk Spor Osterode

  • Ja Nordhorn,Cloppenburg,Lohne zweite runde wenn wir sie dann schaffen Emden,Rheden oder Oldenburg^^

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Oder witr packen´s bis zum Ende und spielen gegen OL im Finale :)..wenn die es denn auch schaffen sollten.

  • Zitat von TimTam1912;122752

    Oder witr packen´s bis zum Ende und spielen gegen OL im Finale :)..wenn die es denn auch schaffen sollten.


    Du scheinst dich mit dem Modus des NFV-Pokals nicht auszukennen.

  • Zitat von DarkGiant;122772

    Du scheinst dich mit dem Modus des NFV-Pokals nicht auszukennen.

    Das glaube ich auch.:P

    Dann erklär es mir doch kurz.

  • Zitat von TimTam1912;122776

    Das glaube ich auch.:P

    Dann erklär es mir doch kurz.

    Gelost wird wohl nie, in der Regel richten sich die Begegnungen immer nach der Laenge der Fahrten fuer die einzelnen Teamss. Aus diesem Grund kann es zu nahezu hundertprozentiger Sicherheit in den ersten Runden wieder nur zu Spielen gegen Cloppenburg, Nordhorn, Oldenburg, Lohne, Wilhelmshaven kommen. Sollte man ins Finale kommen, haette man sicherlich einen Gegner aus dem Hannoveraner oder Braunschweiger Raum.

  • Zitat von Chefkoch;122779

    Lohne, Oldenburg und WHV schätze ich eigentlich schon als zu weit weg ein. Könnte mir vorstellen Oldenburg-WHV und Lohne-BVC. Bliebe für uns also Nordhorn.

    Mal wieder NOH... wenn eh schon nicht gelost wird, wird uns der NFV sicher nich in Runde 1 zu unserem heißgeliebten VfB schicken.

  • Zitat von Chefkoch;122779

    Lohne, Oldenburg und WHV schätze ich eigentlich schon als zu weit weg ein. Könnte mir vorstellen Oldenburg-WHV und Lohne-BVC. Bliebe für uns also Nordhorn.


    Ich meinte es eigentlich auch eher so, dass Oldenburg und Wilhelmshaven wohl in den darauffolgenden Runden warten wuerden. Zuerst geht es ziemlich sicher gegen Nordhorn oder Cloppenburg (wobei es ja sein koennte, dass NOH gegen CLP spielt, sodass wir zu Beginn erst mal einen anderen Gegner bekommen) und danach duerften dann Teams wie Emden, Oldenburg, Wilhelmshaven folgen. Wobei wir vor zwei Jahren in der ersten Runde nach Oldenburg mussten.

  • Zitat von DarkGiant;122777

    Gelost wird wohl nie, in der Regel richten sich die Begegnungen immer nach der Laenge der Fahrten fuer die einzelnen Teamss. Aus diesem Grund kann es zu nahezu hundertprozentiger Sicherheit in den ersten Runden wieder nur zu Spielen gegen Cloppenburg, Nordhorn, Oldenburg, Lohne, Wilhelmshaven kommen. Sollte man ins Finale kommen, haette man sicherlich einen Gegner aus dem Hannoveraner oder Braunschweiger Raum.

    Besten Dank

  • Zitat von Citysprinter;122790

    So ein Schwachsinn. Wer kommt denn auf die dumme Idee, dass man Pokalbegegnungen einfach so zusammenstellt? Geht es danach, wer am meisten Geld an den NFV überweist, bekommt ein Heimspiel?


    Aus der Auschreibung NFV-Pokal 2010/2011:
    1.4 Auslosung / Termine
    1.4.1
    Die Auslosung der Qualifikationsrunde und der anschließenden Achtelfinalpaarungen erfolgt nach vom Verbandsspielausschuss festgelegten regionalen Gesichtspunkten öffentlich im Anschluss an den Staffeltag am 10. Juli 2010. In der Qualifikationsrunde erhalten Mannschaften der 3. Liga und der Regionalliga automatisch Freilose, die weiteren Freilose werden vorab vom Verbandsspielausschuss nach regionalen Gesichtspunkten ausgelost.
    1.4.2
    Die Auslosung der Viertel- und Halbfinalpaarungen erfolgt jeweils ohne regionale Zuordnung öffentlich
    bei einem Spiel der vorherigen Runde durch den Verbandsspielausschuss.

  • Zitat

    Um in der Qualifikationsrunde weite Anreisen der beteiligten Klubs zu vermeiden, werden vor der Auslosung drei regionale Gruppentöpfe gebildet. Innerhalb dieser Töpfe werden die insgesamt zehn Paarungen der 1. Runde gezogen. Sechs Teams erhalten in der 1. Runde ein Freilos.

    Gruppentopf West: Eintracht Nordhorn, SV Meppen, Kickers Emden, SV Wilhelmshaven, VfB Oldenburg, BV Cloppenburg, BW Lohne, BSV SW Rehden

    Quelle: http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2508


    also wird doch gelost ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!