SV Meppen - Arminia Hannover

  • Mannschaftsleistung: kämpferisch
    Schirileistung: was ich gesehen habe ja bis kauf dir mal eine brille

    Resutat ganz klar: Jungs so müsst ihr weitermachen und wir schüchtern die´Schieris nicht ein.

    Kampfgeist gut und schön... kennen wir zu gut aus der letzen Saison, warum lauft ihr nur wenn ihr 10 Mann seit? Warum lauft ihr noch mehr wenn ihr 9 Mann seit? Gebt doch gleich alles, dann kann euch fast keine Mannschaft etwas!!!

  • Großes Lob für die Macher der Choreo...
    zum Spiel wurde iegentlich alles gesagt.

    Zu Thema Holt:
    Er war heute im Stadion und ich würde ihn gerne bei uns sehen, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Villeicht wird er ja als Gastspieler beim Testspiel eingesetzt..

  • Zitat von bLuEgIrL;124050

    Ich weiß nicht was Hoppe noch in Meppen im Kader will der Typ ist einfach nur a...... . Tut mir leid immer mit seinen scheiß Aktionen da das ist echt C Jugend. Dumm wirklich ein ganz dummer Fußballer.


    Du hast doch keine Ahnung vom Fußball. Selbst in der C-Jugend kommt das 1x in 2 Saisons oder so vor. Ich glaub dein Eintrag war echt unnötig, genauwie deine Meinung zu Hoppe. *kopfschüttel* :nea:

  • Zitat von dkzeus;124063

    Allen ist es nicht bewusst!
    Wir haben doch gut gespielt, und nebenbei war der Schiri schuld und wir hatten 3 Lattentreffer, weil der liebe Gott nicht mitgespielt hat.
    Also, was wollen wir mehr.
    Gutes SPIELEN und VERLIEREN, reicht doch, oder. Zumindest für den Abstieg.


    mann oder memme?
    mach dir nicht gleich ins hemd,nur weil wir das erste spiel verloren haben!
    tzä heulsuse!!!

  • Zitat von Hong;124076

    Du hast doch keine Ahnung vom Fußball. Selbst in der C-Jugend kommt das 1x in 2 Saisons oder so vor. Ich glaub dein Eintrag war echt unnötig, genauwie deine Meinung zu Hoppe. *kopfschüttel* :nea:


    Sowas kann mit Pech immer mal passieren. Aber bei Hoppe muss man staendig die Angst haben, dass er kurz davor ist auszuticken und seinem Gegner nen Schlag oder Tritt zu verpassen. Deshalb ist der schon so haeufig vom Platz geflogen wegen diesem beschissenen uebermotivierten Aktionen. So ist er definitiv keine Hilfe.

    Sein Gegner hat vermutlich ne gebrochene Nase.

  • Formulieren wir es andersherum - wir brauchen einen neuen Stürmer, sonst verkauft der SVM nächste Saison keine 170 Dauerkarten.

    Also das Porblem im Sturm gibt es nicht erst seit dieser Saison. Stattdessen kaufen wir Spieler für alle anderen Positionen. Und vornehmlioch aus den Vereinen, bei denen die Trainen im Vorjahr gearbeitet haben.

    Wir haben letzte Saison zahlreiche Mannschaften mit gefährlichen Stürmern gesehen, die nicht in die eingleisige Oberliga gekommen sind. Da könnte man mal nachfragen ....

  • Zitat von DarkGiant;124078

    Sowas kann mit Pech immer mal passieren. Aber bei Hoppe muss man staendig die Angst haben, dass er kurz davor ist auszuticken und seinem Gegner nen Schlag oder Tritt zu verpassen. Deshalb ist der schon so haeufig vom Platz geflogen wegen diesem beschissenen uebermotivierten Aktionen. So ist er definitiv keine Hilfe.

    Sein Gegner hat vermutlich ne gebrochene Nase.

    absolut richtig. hoppe hat schon in der jugend gegner ohne rücksicht umgesenst. und mal ehrlich: wann hat er schonmal jemals ne super leistung gezeigt oder viele wichtige tore erzielt etc.? für mich bleibt er höchstens einer für die bank, eher für die zweite.

    die jens-robben-sprechchöre nach dem spiel waren hoffentlich nicht ernst gemeint? der typ ist sowas von unsympathisch und nach seiner ersten gelben war fast allen auf der alten tribüne klar, dass er runtergenommen werden muss, weil er sonst vom platz fliegt. vor seiner gelb-roten gab es schon zwei aktionen, für die er runtergestellt gehört hätte. zwar ist positiv, dass er nicht mehr nur rumdribbelt und mit seinem spektakulären fallen bzw. teilweise schwalben einige freistöße rausholt, aber mannschaftsdienlich ist das alles noch nicht.

    zudem befürchte ich einen negativen einfluss von ihm z.b. in richtung hoppe á la "sowas musst du machen, um nach oben zu kommen"...

  • Zitat von Momi;124081


    die jens-robben-sprechchöre nach dem spiel waren hoffentlich nicht ernst gemeint? zwar ist positiv, dass er nicht mehr nur rumdribbelt und mit seinem spektakulären fallen bzw. teilweise schwalben einige freistöße rausholt, aber mannschaftsdienlich ist das alles noch nicht.

    zudem befürchte ich einen negativen einfluss von ihm z.b. in richtung hoppe á la "sowas musst du machen, um nach oben zu kommen"...

    Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!

  • Jens Robben ist ein klasse Spieler, keine Frage, aber manchmal war es doch zu arrogant wie er gespielt hat. Es ist zwar schön und gut wenn er kurze Schritte und schnelle Pässe spielt, aber ich finde es arrogant wie er es macht. Und wenn er dann den Ball z.B. von Basti zugespielt bekommt (der gestern übrigens sehr gut war) nimmt Robben ihn an, lässt sich Zeit, geht nach hinten und spielt dann noch ein bisschen mit der Hacke usw.
    Das mit der Hacke muss unbedingt weniger werden..sonst war er sehr gut.

    Ich bin mir nicht sicher, aber hat die Mannschaft so gespielt?

    Lücking
    Bruns-Banecki-Dogan(C)-Schepers
    Wigger-Famewo
    Thalmann-Bayrakter-Robben
    Özkan

    Thalmann würde ich rausnehmen und dafür einen schnelleren Spieler einsetzten und Özkan villeicht mal durch Lünnemann einsetzten..

    Aber es war ja erst das 2. Pflichtspiel..

  • ach wie wunderbar war doch die meppen-freie-zeit! ich bin nach dem spiel schon wieder bis mitte der woche bedient!

    mehr spielanteile, übergewicht im mittelfeld...... alles ganz nett, dafür aber, wie man es ja schon gewohnt ist, mit massiven individuellen fehlern in der abwehr und ohne durchschlagskraft im sturm.

    das ganze nennt man dann wohl dejavue!

  • Zitat von TimTam1912;124083

    Jens Robben ist ein klasse Spieler, keine Frage, aber manchmal war es doch zu arrogant wie er gespielt hat. Es ist zwar schön und gut wenn er kurze Schritte und schnelle Pässe spielt, aber ich finde es arrogant wie er es macht. Und wenn er dann den Ball z.B. von Basti zugespielt bekommt (der gestern übrigens sehr gut war) nimmt Robben ihn an, lässt sich Zeit, geht nach hinten und spielt dann noch ein bisschen mit der Hacke usw.
    Das mit der Hacke muss unbedingt weniger werden..sonst war er sehr gut.

    Ich bin mir nicht sicher, aber hat die Mannschaft so gespielt?

    Lücking
    Bruns-Banecki-Dogan(C)-Schepers
    Wigger-Famewo
    Thalmann-Bayrakter-Robben
    Özkan

    Thalmann würde ich rausnehmen und dafür einen schnelleren Spieler einsetzten und Özkan villeicht mal durch Lünnemann einsetzten..

    Aber es war ja erst das 2. Pflichtspiel..

    Wenn es an einem bei Thalmann nicht hapert, dann an der Schnelligkeit ;)

    Und Fotos zur Choreo fände ich auch ganz gut, oder mal große Spiegel an der NT anbringen, damit die AT auch in den Genuss der Choreo-Eindrücke kommt. Ach nee, für das Geld doch lieber noch einen Stürmer.

  • Also mal ehrlich, wir haben eine tolle Mannschaft gesehen, die haben gekämpft getan und gemacht und sry wenn man 3 mal das Aluminium trifft ist es einfach nur pech!

  • Zitat von itschie;124087

    Also mal ehrlich, wir haben eine tolle Mannschaft gesehen, die haben gekämpft getan und gemacht und sry wenn man 3 mal das Aluminium trifft ist es einfach nur pech!



    Es waren 4 Aluminium-Treffer!

    Jens Robben fand ich nun echt nicht schlecht. Man muss seine Leistung jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen und ihn für jeden Ballverlust an die Wand nageln. Ich finde, er hat gestern recht ordentlich gespielt und mit einigen guten Dribblings für Gefahr gesorgt. Zudem ist er nach Ballverlusten gestern nicht wie noch in der letzten Saison stehen geblieben, sondern hat nachgesetzt. Vernünftig. Also ich kann mich nicht beklagen, und ich war/bin eigentlich beim Robben-Transfer auch eher skeptisch gewesen.

    Robben ist ein Spieler, der eigentlich gut eine der Außenpositionen im 4-2-3-1 spielen kann. Aber für diese Taktik fehlt uns noch immer ein zweiter guter Außenspieler und noch mehr halt ein beweglicher Stürmer. Ohne den sind wir wohl eher zu einem 4-4-2 gezwungen.

  • Zitat von TimTam1912;124083

    Thalmann würde ich rausnehmen und dafür einen schnelleren Spieler einsetzten

    Was? Thalmann ist vermutlich der schnellste Spieler, der in der Mannschaft spielt. Abgesehen von Olthoff vielleicht.

    Warum war Olthoff eigentlich nichtmal auf der Bank?

  • Zitat von DarkGiant;124095

    Was? Thalmann ist vermutlich der schnellste Spieler, der in der Mannschaft spielt.

    ...schnell ja, aber auch schnell müde! Oder hat sich das im letzten halben Jahr geändert, kann das ja leider im Moment nicht selbst beurteilen...

    Die svm-chat-crevv hat gestern auch vvieder gut mitgelitten! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!