SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Zitat von Rainer;124353


    Habe Tahlmann gerade vor dem Krankenhaus gesehen, er scheint nicht so früh wieder einsatzbar zu seien, da das Bein geschient war.

    Er wurde mit verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus gefahren.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Rincewind;124363

    ich hätte gern deine quelle, gerne per IM

    Hat Lünemann auf der PK gesagt.

    Robben musste in der Halbzeit an der Hand genäht werden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mir haben Olthoff, Menke undLünemann sehr gut gefallen. Ich hoffe der Trainer gibt ihnen weitere Möglichkeiten sich zu zeigen. Vor Allem, haben sie ohne Fouls und überflüssige Diskussionen gespielt, dafür aber mit Kämpferherz.

    Weiter so!:smilie2:

  • Cloppenburg ließ aber wirklich nach. Die hätten auch früh führen können. Unsere Mannschaft zeigte Einsatz und gewann dann doch verdient mit 3:0. Die Verletzung von Tahlmann kommt mal wieder zum "richtigen" Zeitpunkt.

  • Wirklich klasse gespielt, gut verteidigt( natürlich auch mal Glück gehabt), Chancenverwertung heute effizient und die JUGEND hat heute echt gewirbelt.
    Super weiter so!!

  • Wer ist Robben? Brauchen wir nicht, fand die Mannschaft im ganzen in der zweiten Halbzeit wesenlich stäker und sicherer. Okay ein Robben hat was drauf aber irgendwie scheint mir die Mannschaft mit ihm zu unbeweglich! Ähnlich wie die Nationalelf mit Ballack! Also wegen mir kann der Trainer mit der Mannschaft ruhig weiterspielen die wir in hälfte 2 gesehen haben. Es wirkte einfach frisch, frech und recht sicher!

    Lücking im Tor, tja sieht schlecht aus für Hildebrand, aber da kann man nur sagen selber schuld!

  • Zitat von itschie;124371

    Wer ist Robben? Brauchen wir nicht, fand die Mannschaft im ganzen in der zweiten Halbzeit wesenlich stäker und sicherer. Okay ein Robben hat was drauf aber irgendwie scheint mir die Mannschaft mit ihm zu unbeweglich! Ähnlich wie die Nationalelf mit Ballack! Also wegen mir kann der Trainer mit der Mannschaft ruhig weiterspielen die wir in hälfte 2 gesehen haben. Es wirkte einfach frisch, frech und recht sicher!

    Lücking im Tor, tja sieht schlecht aus für Hildebrand, aber da kann man nur sagen selber schuld!

    Was ist das denn für ein Statement??? Ballack spielt eine zentrale Position. Und das Robben Fussball spielen kann steht ja wohl ausser frage. Ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.

  • Zitat von itschie;124371

    Lücking im Tor, tja sieht schlecht aus für Hildebrand, aber da kann man nur sagen selber schuld!

    Da bin ich deiner Meinung. Zu bemängeln hätte ich aber, dass er ruhig den Ball 1-2 mal öfter festhalten kann, anstatt ihn zu fausten.

  • olthoff und jupp-junior waren wirklich eine augenweide! gerackert, geackert und dabei noch richtig gut fußball gespielt! von den beiden will ich unbedingt mehr sehen.

    die sache mit dem stadionsprecher ging ja mal garnicht! egal wo die den ausgegraben haben, ganz schnell wieder einbuddeln....

  • Zitat von itschie;124371

    Wer ist Robben?

    Wenn du die 1. HZ gesehen hättest, wüsstest du wer Robben ist. Robben hat etliche Standards in der 1. HZ raus geholt, die Cloppenburger Abwehr einige male richtig beschäftigt (Wo soll er bitteschön hinspielen wenn vorne keiner mehr ist?!) und seine Abwehrarbeit war auch vollkommen Okay!
    Zu Olthoff und Menke kann ich ELmaniac nur zustimmen! Sehr guter Auftritt von den Jungs.. Bombastisch!

    Insgesamt haben wir heute sehr abgewichst gespielt, 4 Chancen, 3 Tore. Läuft!

    Der Beste Mann war auf jeden Fall der Stadionsprecher... So peinlich ist noch nicht einmal der Stadionsprecher in CLP...

  • Zitat von Raufbold;124376

    Wenn du die 1. HZ gesehen hättest, wüsstest du wer Robben ist. Robben hat etliche Standards in der 1. HZ raus geholt, die Cloppenburger Abwehr einige male richtig beschäftigt (Wo soll er bitteschön hinspielen wenn vorne keiner mehr ist?!) und seine Abwehrarbeit war auch vollkommen Okay getreten hat!
    Zu Olthoff und Menke kann ich ELmaniac nur zustimmen! Sehr guter Auftritt von den Jungs.. Bombastisch!


    vollkommen richtig!
    robben zeigt nu endlich wieder kampfgeist und viele aktionen nach vorne laufen über ihn.


    wer bei der saisoneröffnung war,weiß das dieser stadionsprecher noch deftiger auf die kacke hauen kann!;)

  • Zitat von frank1912;124380


    wer bei der saisoneröffnung war,weiß das dieser stadionsprecher noch deftiger auf die kacke hauen kann!;)

    War der das heute?

    Beim Spiel gegen A. Hannover war er es nicht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gegen Arminia hats Harnack gemacht. Bei der Saisoneroeffnung war ich nicht.

    Angeblich gibt es in dieser Saison haeufig Vertretungen der Stadionsprecher...den duerfen wir wohl noch mehrmals ertragen..-.-

  • Ich finde die Situation mit Robben ist schon ein bischen seltsam. Fußballerisch ist er mit Abstand der beste und fast alle Offensivaktionen gehen über ihn. Allerdings provoziert er ständig Gegenspieler und motzt sogar seine Mitspieler an. Gestern ist es paradoxerweise auch erst besser gelaufen, als Robben zur Halbzeit raus musste.

  • Zitat von dieHandGottes;124385

    Ich finde die Situation mit Robben ist schon ein bischen seltsam. Fußballerisch ist er mit Abstand der beste und fast alle Offensivaktionen gehen über ihn. Allerdings provoziert er ständig Gegenspieler und motzt sogar seine Mitspieler an. Gestern ist es paradoxerweise auch erst besser gelaufen, als Robben zur Halbzeit raus musste.

    Er bekommt allerdings auch einiges auf die Socken. Gestern hatte er teilweise 4 Gegenspieler,allerdings pfeift der Schiri erst dann, wenn Blut fließt.
    Dass in der 2. Hz. die Tore fielen, hat meines Erachtens nichts mit Robbens Ausfall zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!