• ihr macht das schon....
    Ich werde einen offenen Brief in die Zeitung setzen und mich im Namen aller Bierwerfer bei allen Moralaposteln entschuldigen. Mögen die Emotionen im Stadion mit uns sein! Letzte Bierwerfer Aktion müsste zu 2. Ligazeiten gewesen sein :p
    Rest verkneif ich mir bevor mich ein Apostel mit seinem Blitz trifft.

  • Ich halte es völlig deplaziert, dass man Fehlverhalten noch noch schönredet. Es haben sich einige daneben benommen, das gehört sich nicht!

    Wir als Fans sind seid Jahren bemüht an unserem, Image positiv zu arbeiten und unseren Verein positiv zu unterstützen. Dieses Bemühen wird durch jeden Vorfall (auch durch Becherwürfe) zerstört.

    Es wäre jetzt endlich mal Zeit - all diesen Unsinn (Bengalos, Becherwürfe, Prügeleien, Sachbeschädigung) einzustellen - ohne wenn und aber. Auf diejenigen, die dies anders sehen, kann ich persönlich gerne im Stadion verzichten.

  • Zitat von Andreas S.;124238

    Ich halte es völlig deplaziert, dass man Fehlverhalten noch noch schönredet. Es haben sich einige daneben benommen, das gehört sich nicht!

    Wir als Fans sind seid Jahren bemüht an unserem, Image positiv zu arbeiten und unseren Verein positiv zu unterstützen. Dieses Bemühen wird durch jeden Vorfall (auch durch Becherwürfe) zerstört.

    Es wäre jetzt endlich mal Zeit - all diesen Unsinn (Bengalos, Becherwürfe, Prügeleien, Sachbeschädigung) einzustellen - ohne wenn und aber. Auf diejenigen, die dies anders sehen, kann ich persönlich gerne im Stadion verzichten.

    Wir sollten ab sofort einen Euro als Pfand pro Becher nehmen, dann überlegt es sich jeder zweimal nen Becher zu schmeißen...

    Ingesamt finde ich diese Diskussion aber schon wieder mehr als lächerlich...

  • Ich finds eine riesen Sauerei dass da Becher richtung Spielfeld geworfen wurden (wenn ichs richtig verstanden hab). Statt nur EINMAL an die Kinder zu denken und dass die die Becher nicht vom Spielfeld holen können! SO fängts an mit der Kinderarmut! Ja nee mal ernsthaft, ganz sicher nicht lobenswert, aber wir sind doch nicht in Klein-Tupfenhausen dass man tatsächlich über sowas diskutieren muss. Aber wenn das unser größtes Problem ist: Schön!

  • Strafen für den Verein, verursacht durch Fans sind also Diskussionsunwürdig?? Ja ne is klar. Ich denke, dass sieht der Verein aber ganz anders.
    Wenn man mit so einer Diskussion aufhört, sollte man aber auch mal aufhören zu jammern, wenn bei einem Auswärtsspiel wieder ne Hundertschaft wartet. Gleichzeitig braucht man sich auch nicht wundern, wenn gegen Cloppenburg sonntags statt freitags gespielt wird.

  • Zitat von Hoolicool;124240

    Wir sollten ab sofort einen Euro als Pfand pro Becher nehmen, dann überlegt es sich jeder zweimal nen Becher zu schmeißen...

    Ingesamt finde ich diese Diskussion aber schon wieder mehr als lächerlich...


    Datt ist mich scheißegal, watt die Becher kostet, wenn die [zensiert] sonne Scheiße pfeift, knall ich der den Becher auch bei 10 Euro Pfand an Kopp!!!!!

  • Zitat von Berny78;124245

    Datt ist mich scheißegal, watt die Becher kostet, wenn die [zensiert] sonne Scheiße pfeift, knall ich der den Becher auch bei 10 Euro Pfand an Kopp!!!!!

    So ein Blödsinn schreiben in der Regel keine Leute, die was im Kopf haben. Warum machen Leute die sich Fans nennen so einen Scheiß. Merkt ihr vom Fanclub nicht, dass keiner mehr über eure guten Aktionen redet z.B. Choreo. Mit solchen Aktionen macht ihr euch als Fans den Namen kaputt. Aber von Leuten die mit einem Verstand eines 12. Jährigen rumrennen, von denen ist auch nichts anderes zu erwarten, als dass was die hier schreiben und im Stadion machen.

  • Zitat von Gutemine;124261

    Bedaure, aber dieser Thread ist gleichermaßen überflüssig wie daneben.

    Im Thread vorher hat es genau so wenig zu suchen, lieber hier als dort. Dort kann gern das spielerische diskutiert werden und fertig! Wir müssen hier jetzt nicht diskutieren, wo solche Diskussionen geführt werden sollen!

  • Zitat von Rainer;124262

    Im Thread vorher hat es genau so wenig zu suchen, lieber hier als dort. Dort kann gern das spielerische diskutiert werden und fertig! Wir müssen hier jetzt nicht diskutieren, wo solche Diskussionen geführt werden sollen!

    Liebe Grüße, Rainer

    Darüber lässt ja wohl streiten, da augenscheinlich eine Diskussion über die Becherwerfer nach dem Spiel abgewürgt werden sollte- immerhin mehr zum Thread "SVM-Arminia Hannover" gehörend als in einen "Pöbelthread".

  • Zitat von Rainer;124262

    Im Thread vorher hat es genau so wenig zu suchen, lieber hier als dort. Dort kann gern das spielerische diskutiert werden und fertig! Wir müssen hier jetzt nicht diskutieren, wo solche Diskussionen geführt werden sollen!

    Liebe Grüße, Rainer

    Bist du es, Rainer Rauffmann??? Der SVM sucht noch nen Stürmer! Wie wärs? 2 Kisten Weizen als Ablöse....

    Frage mich auch, was dieser Thread soll. Muss ich jetzt immer wenn ich zu nem Beitrag in Thread xy was zu pöbeln habe, meine Pöbelei hierein schreiben???

  • Hier wird nix abgewürgt, oder jemandem den Mund verboten!

    Dieser Thread soll unter anderem als "Mülleimer" fungieren, wenn sich irgendwo die Unterhaltungen fern des eigentlichen Themas bewegen.

    Natürlich ist jeder User dazu eingeladen, sich einigermaßen sachlich und vernünftig zu unterhalten.

    Wenn wir meinen, dass etwaige Grenzen überschritten werden, dann versuchen wir halt entsprechend einzugreifen. In diesem Fall sah ich mich hierzu gezwungen!

    Nichts für ungut!

  • Das mit dem Thread verstehe ich auch nicht ganz. Ob man hier oder woanders rumpöbelt ist doch eigentlich egal. Im Arminia Thread passte es besser weil es ja auch dort passierte.

    Zitat von Berny78;124245

    Datt ist mich scheißegal, watt die Becher kostet, wenn die [zensiert] sonne Scheiße pfeift, knall ich der den Becher auch bei 10 Euro Pfand an Kopp!!!!!

    Mensch Berny78. In deinem Alter, solltest Du das auch etwas gelassener sehen. ;) Oder bröckelt sonst das Bad-Boy-Image?? :D

  • Zitat von Süderneuland I;124272

    Das mit dem Thread verstehe ich auch nicht ganz. Ob man hier oder woanders rumpöbelt ist doch eigentlich egal. Im Arminia Thread passte es besser weil es ja auch dort passierte.

    die "Becheraktion" ist zwar gegen Arminia passiert, aber besser hier flamen als dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!