SV Ramlingen/Ehlershausen - SV Meppen

  • Ein schwieriger Gegner. Da Wigger fehlen wird wirds noch schwieriger. Robben hat mir gegen Rheden, mit ausnahme des geschossenen Tores, nicht gefallen. Denn auf der Ersatzbank Gelb - Rot bekommen ist schon ein Starkes Stück. So was darf einfach nicht passieren. Daher würde ich so Spielen.

    Lücking
    Bruns, Dogan, Schnettberg, Olthoff
    Famewo, Ferulli
    Raming-Fressen (Menke), Bayraktar, Lünemann
    Banecki

    Ein Punkt reicht mir.

  • Auch wenn die Gelb-Rote auf der Bank beknackt war - Robben würde ich nie und nimmer durch Raming - Freesen ersetzen, das Tor am Mittwoch täuscht. Ich habe ansonsten nicht eine gute Aktion von ihm gesehen. Und abgesehen von seinen Eskapaden ist Robben technisch sicherlich unser bester Mann. Der soll einfach mal n bißchen Lack vom Lünemann bekommen. Nebenbei: Wurde zwar schon erwähnt, aber die linke Achse mit Olthoff und Lünemann gefällt mir sehr sehr gut! Die werden noch für Furore sorgen!

  • Zitat von Petersen;125217

    Auch wenn die Gelb-Rote auf der Bank beknackt war - Robben würde ich nie und nimmer durch Raming - Freesen ersetzen, das Tor am Mittwoch täuscht. Ich habe ansonsten nicht eine gute Aktion von ihm gesehen. Und abgesehen von seinen Eskapaden ist Robben technisch sicherlich unser bester Mann. Der soll einfach mal n bißchen Lack vom Lünemann bekommen. Nebenbei: Wurde zwar schon erwähnt, aber die linke Achse mit Olthoff und Lünemann gefällt mir sehr sehr gut! Die werden noch für Furore sorgen!

    Robben ist ständig am Mecken, spielt schlecht und ist schnell beleidigt. Beim Spiel gegen Rheden gab der Schiedsrichter Lünemann eine Chance Robben auszuwächseln, denn lange häts mit dem Platzverweiss gegen Robben eh nicht mehr gedauert. Das konnte man sehen. Für mich stellt sich das so dar. Ein ständiger Rotkanidat. Wenn er doch nur den Mund halten, und besser Spielen würde wäre er ein Klasse Man für uns. Davon sehe ich nichts.

  • Zitat von Commander;125219

    Robben ist ständig am Mecken, spielt schlecht und ist schnell beleidigt. Beim Spiel gegen Rheden gab der Schiedsrichter Lünemann eine Chance Robben auszuwächseln, denn lange häts mit dem Platzverweiss gegen Robben eh nicht mehr gedauert. Das konnte man sehen. Für mich stellt sich das so dar. Ein ständiger Rotkanidat. Wenn er doch nur den Mund halten, und besser Spielen würde wäre er ein Klasse Man für uns. Davon sehe ich nichts.

    Dann mach die Augen auf.

    Robben spielt bis jetzt eine gute Saison! Das Spiel gegen Rehden war sein erstes nach seiner Handverletzung. Technisch einer der stärksten Spieler in der Liga, fast jeder Angriff läuft über ihn. Kämpferisch gut eingestellt, arbeitet gut mit nach hinten und bindet meistens mehrere Gegenspieler.
    Für mich, unverzichtbar!

  • Zitat von Raufbold;125220

    Dann mach die Augen auf.

    Robben spielt bis jetzt eine gute Saison! Das Spiel gegen Rehden war sein erstes nach seiner Handverletzung. Technisch einer der stärksten Spieler in der Liga, fast jeder Angriff läuft über ihn. Kämpferisch gut eingestellt, arbeitet gut mit nach hinten und bindet meistens mehrere Gegenspieler.
    Für mich, unverzichtbar!


    seh ich ähnlich!
    robben ist stärker als noch vor einem jahr und wird für uns noch enorm wichtig sein.
    das meckern muss ihm noch ausgetrieben werden,er ist viell. n bisl zu ehrgeizig!

  • schätze das wir gute Chance haben dort einen Sieg einzufahren.
    Ein Sieg ohne Gegentor hätte auch mal was ;)

    zu Robben:
    an seiner Stelle würde ich mir auch nicht alles gefallen lassen. Sicher ist es für den Gegenspieler nicht immer leicht und es nervt auch verarscht zu werden, aber Robben wir in jedem Spiel mehrmals unfair vom Ball getrennt.
    Auch wenn er oft rummeckert, ist er in seiner jetzigen Phase schwer zu ersetzen.

  • Robben ist sicherlich ein strittiges Thema.
    Das Meckern stößt vielen sauer auf, aber er wird auch wirklich oft umgetreten.
    Wenn er lernt sich ein wenig mehr im Zaum zu halten und einfach drübersteht ist er unersetzlich.

    Schlimmer aber noch finde ich Hoppe. Mittwoch hätt ich den glatt wieder ausgewechselt. Hat wohl zulange zugeguckt und sich schon dran gewöhnt...
    Außerdem immer die Sorge dass er was Dummes macht und vom Platz fliegt.

  • Zitat von bartlaby;125227


    Schlimmer aber noch finde ich Hoppe. Mittwoch hätt ich den glatt wieder ausgewechselt. Hat wohl zulange zugeguckt und sich schon dran gewöhnt...
    Außerdem immer die Sorge dass er was Dummes macht und vom Platz fliegt.


    Zustimmung. Dass, was Hoppe da betrieben hat, grenzte an Arbeitsverweigerung.

  • Hoppe wirkte Mittwoch wirklich völlig lustlos, hatte ich im Rehden-Thread ja auch bereits geschrieben.

    Zum Thema Robben: Ich war vor der Saison auch absolut kein Robben-Freund und war bei der erneuten Verpflichtung sehr sehr skeptisch. Mittlerweile bin ich heilfroh, dass wir ihn haben. Mit unserer neuen Ein-Stürmer-Taktik wären wir ohne einen Robben noch weit ungefährlicher. Robben bringt durch seine Schnelligkeit und seine Dribblings oft Tempo ins Spiel und sorgt ständig für Gefahr. Dagegen waren die eingewechselten Flügelspieler am Mittwoch eher Schlaftabletten, wobei durch den Spielstand das Spiel natürlich auch ein anderes war. Nichts desto trotz halte ich Robben für unseren besten Spieler auf der Außenposition im Mittelfeld. Da momentan auch Eray etwas unauffälliger spielt, bin ich über jeden froh, der einen Angriff nach vorne tragen kann.

    Zum Spiel gegen Ramlingen: Ich tippe auf ein 1:1. Nach Siegen gegen die Favoriten Rehden und Cloppenburg und Punktverlusten gegen die "Underdogs" Hannover und Lüneburg ist das Spiel schwer einzuschätzen.

    Hartwig wird bestimmt nicht spielen können, oder?

  • Zitat von Chefkoch;125229


    Zum Thema Robben: Ich war vor der Saison auch absolut kein Robben-Freund und war bei der erneuten Verpflichtung sehr sehr skeptisch. Mittlerweile bin ich heilfroh, dass wir ihn haben. Mit unserer neuen Ein-Stürmer-Taktik wären wir ohne einen Robben noch weit ungefährlicher. Robben bringt durch seine Schnelligkeit und seine Dribblings oft Tempo ins Spiel und sorgt ständig für Gefahr. Dagegen waren die eingewechselten Flügelspieler am Mittwoch eher Schlaftabletten, wobei durch den Spielstand das Spiel natürlich auch ein anderes war. Nichts desto trotz halte ich Robben für unseren besten Spieler auf der Außenposition im Mittelfeld. Da momentan auch Eray etwas unauffälliger spielt, bin ich über jeden froh, der einen Angriff nach vorne tragen kann.

    Mich nervt Robbens überheblich anmutende Spielweise und sein ewiges Rumgenörgele. Dass er ein klasse Fußballspieler ist, dürfte unbestritten sein. Und was ihn im Moment sehr wertvoll macht: Er holt einige Freistöße heraus und gerade bei den Standards sind wir momentan sehr, sehr gefährlich.

    Gegen Ramlingen wird es wohl zu einem Punkt reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!