Die nächste Chance, um mit dem Spitzenreiter aus Cloppenburg nach Punkten gleichzuziehen.
Sv Meppen - Eintracht Nordhorn Sonntag 18 Uhr !
-
-
Bin die nächsten beiden Wochen in China und drücke Euch in Shanghei die Daumen ....
Nordhorn ist zu schlagen ....Viel Erfolg!
-
ich tippe einen knappen 2:1 Sieg
-
Zitat von Hofschröer;125936
ich tippe einen knappen 2:1 Sieg
0:2
-
LIVE! Das Lokalderby: SV Meppen - Eintracht Nordhorn. Sonntag ab 18 Uhr Live und direkt aus Meppen --->> http://www.emsvechtewelle.de/ <<---
-
Zitat von Andreas S.;125934
Bin die nächsten beiden Wochen in China und drücke Euch in Shanghei die Daumen ....
Nordhorn ist zu schlagen ....Viel Erfolg!
Ganz so weit bin ich nicht weg. Drücke aber von Kreta aus die Daumen.
Habe Eintracht gegen Heeslingen gesehen. Die sind auf jeden Fall zu schlagen. Bei Standards waren sie anfällig und wir sind da ja bekanntlich stark drin. Aber alles latte, hauptsache 3 Punkte. -
Das Wetter spielt heute auch mit. 3-0 vor 3250 Zuschauern
-
42. Min 1:0 - Dogan! Freistoß, was sonst?
-
Dogan der Freistoß-Gott
-
Man ist das geil. Ein wunderschöner Freistoß. Party pur
-
Mist. Los Jungs, gegen NOH muss gewonnen werden!!
-
4560 Zuschauer. Das ist ein Wort!
-
Wow 4.560 Zuschauer (und ich kann nicht dabei sein :(...)
-
Schade, hat nicht sein sollen. 4560 Zuschauer. Das ist mal ne Ansage.
Greets from Greece. -
Das war heute irgendwie nichts. Daher gerechntes Unentschieden. Glaube beide Mannschaften hatten nur "wahre" 2 Torchancen.
Was die Zuschauer natürlich betrifft: TOP!!!
-
Ich find man kann eig. wohl mit nem 1-1 zufrieden sein!
Beide Teams haben gekämpft!
LEUTE! Wir sind seit 9 Spielen ungeschlagen und sind 2 Pkt. hinter dem Tabellenersten da kann man doch nicht meckern !!
-
Zitat von Rainer;125974
LEUTE! Wir sind seit 9 Spielen ungeschlagen und sind 2 Pkt. hinter dem Tabellenersten da kann man doch nicht meckern !!
1912% Zustimmung!!!
-
Das Stadion war schon gut besucht, aber mit 4500 hätte ich nicht gerechnet..
-
Die zwei verlorenen Punkte aergern mich schon irgendwie. Nordhorn war eigentlich wahnsinnig schwach, abgesehen vom baerenstarken Nacar. Man haette nach der Pause das 2:0 nachlegen muessen (Banecki hatte ja zwei Topchancen), nach dem Ausgleich lief nichts mehr. Von daher prinzipiell ein gerechtes Unentschieden, aber da waere mehr drin gewesen. Dennoch muss man natuerlich bisher hochzufrieden sein. Ich finde es allerdings gefaehrlich, dass wir in den letzten Spielen aus dem Spiel heraus fast ueberhaupt keine Treffer mehr machen. Dogan wird nicht jedes Mal nen Freistoß in den Winkel setzen.
Zuschauerzahl: Grandios!
-
Endlich mal wieder ein fetter Heimsupport,
weiter so ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!