SC Langhagen vs SV Meppen Sonntag 17.10.2010 15 Uhr

  • In Anbetracht der Chancen war es eine verdiente Niederlage. Mehrmals konnten wir den Ball mit etwas Glück von der Linie kratzen. Beim 1:0 und 2:1 sah Hille aber leider alles andere als gut aus. Vor dem 1:0 pariert er einen Ball Weltklasse und keine Minute später fängt er sich so ein "dummes Ding". Schade...
    Nach dem 1:1 von Ferulli (nach einem Pfostenschuss von Schippers) hatten wir die Chancen die Partie zu drehen, nur fehlte uns da irgendwie das Glück was wir vorher auf der Gegenseite gehabt haben...

    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe sind die Auswechslungen bzw. die Aufstellung von Lünemann.
    Ein Lünemann jun. der bereits sein viertes Spiel in Folge grottenschlecht gespielt hat, darf durchspielen. Robben fing als RV an und wechselte mit Lünemann jun. kurz nach der Halbzeit die Position. Sofort war zu erkennen das auf der rechten Seite mehr los war. Nach der Auswechslung von Robben (Verletzungsbedingt, aber nichts schlimmes) hat Hartwig die Position von Robben übernommen und sorgte danach mit einigen Szenen für Alarm im gegnerischen Strafraum.
    Mitte der 2. Halbzeit machte sich Elmar Bruns fertig und jeder dachte wohl, dass er für Lünemann in die Verteidigung geht.
    Aber statt Lünemann wechselte er Hartwig aus. Lünemann spielte dann die restlichen Minuten wieder im rechten offensiven Mittelfeld. Nach der Auswechslung passierte über die rechte Seite mal wieder nichts. Er vertändelte wie immer den Ball, konnte sich wieder nicht gegen seinen Gegenspieler durchsetzen.
    Mal gucken ob Lünemann jun. gegen Emden auch wieder auf dem Platz steht....


    Sonst bleibt nur zu sagen..... Arsch hoch und weitermachen!

  • Verdient verloren !!

    70 Minuten war Langenhagen klar besser und hätten 3:0 führen müssen , Hille hat nen paar mal super gehalten , sah bloß bei den Gegentoren schlecht aus !!!

    Die taktische Aufstellung muß auch nicht jeder verstehen !!

    Nun heißt es kämpfen und am Sonntag wieder 3 Punkte einfahren gegen einen Gegner der mit Sicherheit nicht so schwach is , wie es heute der Fall war !!

  • Unbegreiflich ist es für mich, dass der Trainersohn trotz ganz schlechter Leistung in den letzten Partien weiter noch in der Startelf steht!
    Die Mannschaft wird momentan um Lünemann Junior aufgebaut, dass ER spielen kann!
    Jens Robben musste als rechter Aussenverteidiger ran! Dafür spielte der Trainersohn der in den letzten Spielen "sein Glück auf der linken Seite" versuchte rechts offensiv! Da wird ein Jens Robben in der Abwehr total verschenkt!
    Nachdem Robben dann nach mit Lünemann getauscht hatte (keine ansatzweise gute Aktion von Lünemann in der Offensive) ging nach vorne mehr!
    Nachdem Robben dann verletzt raus musste, übernahm Hartwig seine Position und dort kam dann "richtig Musik" von der rechten Seite! Fast machte Özkan nach Hartwig Flanke das 2:1 für uns! Keeper sehr gut gehalten das Ding!
    An der Linie stand dann Elmar Bruns! Und anstatt den Totalausfall Lünemann Junior auszuwechseln (meiner Meinung das 4te Spiel in Folge mit grottenschlechter Leistung) musste Hartwig zum erstaunen aller Meppener den Platz verlassen! Elmar rückte in die Defensive und Lünemann wieder in die Offensive! Und das war es dann wieder mit dem Offensivdrang!!
    Ich habe in der Vergangenheit immer gesagt, dass wir zusammen gewinnen und verlieren, aber momentan spielen wir nur noch mit 10 Mann, wenn persönliche Eitelkeiten des Trainers nicht hinten anstehen!

    Der Spielbericht heute in der Tageszeitung ist für mich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Anstatt die Fehler bei den Gegentoren klar zu benennen und den Finger in die Wunde zu legen wird über die Gegentore "der Mantel des Schweigens gehüllt"!
    Hofberichterstattung pur!!

  • Momentan wirkt das ganze etwas sehr seltsam... Jedes Spiel eine andere Formation bzw. tausende personelle Umstellungen auf fast alle Positionen. Wie soll sich denn da bitte ne Mannschaft einspielen??? Weiss der Trainer eigentlich noch was er da macht???
    Und was genau erhofft er sich von seinem Sohn???

    Gerade die Leistungen der letzten drei Spielen machen mich sehr nachdenklich...

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Bayraktar verletzt war. Das wird doch sonst an allen Stellen breitgetreten, wenn wir noch einen Ausfall mehr zu beklagen hätten.

    Hauptsache, gegen Emden geht wieder was. Ein Sieg wäre wichtig, so dass wir aus den 3 Spitzenspielen NOH, SCL und Emden wenigstens auf eine ausgeglichene Bilanz kommen. Wäre schön, wenn Banecki wieder dabei ist.

    Was das ewige Getausche der Positionen soll, war mir auch schon immer schleierhaft. Leute wie Famewo haben ja teilweise in einem Spiel auf 5 verschiedenen Positionen spielen müssen. Allerdings hat es bislang ja auch immer funktioniert. :scratch_one-s_head:

    Gegen Emden müssen die 11 richtigen Leute auf dem Platz stehen und auch den richtigen Einsatz zeigen, dann wird das was. Wir haben vorher eine lange ungeschlagene Serie gehabt, also können nicht so viele Fehler gemacht worden sein, um nun alles zu zerreden. :nea:

  • Zitat von Hümmlinger;126104

    Oh man... Wenn das erste Gegentor auch n Torwartfehler war, dann war´s das wohl mit Hille als Nummer Eins....

    Das wäre wohl das Dümmste was der trainer jetzt machen könnte!
    Gerade nach so einem Spiel muss er zu seinem Torwart stehen...

  • Zitat von fred;126127

    Das wäre wohl das Dümmste was der trainer jetzt machen könnte!
    Gerade nach so einem Spiel muss er zu seinem Torwart stehen...



    Mich würde erst mal interessieren, warum er plötzlich Lücking rausgenommen hat?

  • Zitat von Chefkoch;126128

    Mich würde erst mal interessieren, warum er plötzlich Lücking rausgenommen hat?

    Er soll zu spät gekommen sein! (Abfahrt nach Northeim)
    So ging es jedenfalls im Stadion rum... Angabe daher: ohne Gewähr! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;126128

    Mich würde erst mal interessieren, warum er plötzlich Lücking rausgenommen hat?

    Das versteht irgendwie keiner! Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Er hat sich keine groben Patzer erlaubt. Nix dergleichen. Trotzdem schmorrt er auf der Bank!

    Nichts gegen Hille, sehe aber wesentlich mehr Potenzial bei Lücking und kann absolut nicht nachvollziehen, warum er nicht im Kasten steht! :meeting: Ebenso wenig kann ich nachvollziehen, warum sein Junior permanent aufgestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!