SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • Wenn es einen Fußballgott geben sollte... dann ist er verdammt nochmal morgen Abend: blau/weiss!!! Wir sind dran - wir haben es einfach verdient!

    Unsere machen es daher wie im Hinspiel!

    :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;132764

    Wenn es einen Fußballgott geben sollte... dann ist er verdammt nochmal morgen Abend: blau/weiss!!! Wir sind dran - wir haben es einfach verdient!

    Unsere machen es daher wie im Hinspiel!

    :smilie1:

    Ähhhhhh Chucki: Emden ist auch Blau/Weiss *psssst*

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Werd' mir auch schon heut die Karten holen, morgen werden bestimmt wieder etliche Minuten or Beginn kommen und ernsthaft glauben zum Anpfiff ins Stadion zu kommen=)

    Wird sicherlich eine enge Kiste, da sich Meppen in solchen Spielen oft schwer tut...

    Ich denke allerdings, das unabhänig wie das Spiel ausgehen sollte, also selbst wenn Emden gewinnen sollte weiterhin Cloppenburg der wesentlich ernstere Konkurent auf den Titel wird.

    Tippe auf ein 0:0 oder 1:0 für unseren SVM, nachdem ich auch schon von etlichen gehört haben, die zum Spiel wollen, die sonst so gut wie nie da sind, werden bestimmt 5000+ im Stadion sein.

  • Wird eine enge Kiste und hoffentlich nicht so nervenaufreibend wie das Hildesheim Spiel!!

    Leider bin ich auswärtig werde aber mit einer blau/weißen Kerze vorm Rechner sitzen und den Ticker nicht aus den Augen lassen.


    Tippen werde ich lieber nicht........obwohl ich bin eigentlich Optimist 3:1 für uns.

    Viel Glück das klappt schon (hoff ich:D)

    :smilie1:

  • Ich hoffe einfach mal darauf, dass morgen 5000+X kommen und die Emder wie im Hinspiel mit der großen Kulisse ihre Probleme haben werden. Zudem dürfte das Selbstvertrauen bei uns sicherlich größer sein als auf der Gegenseite nach deren zwei Klatschen. Tippe mal auf ein 2:0.

  • Zitat von EL Loco;132781

    Hoffentlich wird 5-10Min später angepfiffen :D

    10 vor 7 erst am BHF in MEP.
    :whistle3:

    bekommst du hin!
    die event-fans werden wie immer um 18.50 aufkreuzen und sich dann über die schlangen an den kassen beschweren,also 19.15 anstoss!:)

  • Zitat von frank1912;132782

    bekommst du hin!
    die event-fans werden wie immer um 18.50 aufkreuzen und sich dann über die schlangen an den kassen beschweren,also 19.15 anstoss!:)


    Davon gehe ich auch aus! Also ich werde überpünktlich da sein und mir wohl schon mal ein Ticket für Sonntag besorgen. Das kann eine Woche werden, an die man sich noch in Jahren gerne erinnern wird, solange alles optimal läuft!

  • Ich weiß nicht ob es wirklich so toll ist wenn wir morgen vor so eine großen Kulisse spielen. Wenn in dieser Saison mal mehr als 3.000 Zuschauer gekommen sind, Nordhorn. Hesslingen oder Hildesheim hat die Mannschaft keine tolle Leistung gebracht.....und ich hab echt das Gefühl wenn morgen 5-6000 Zuschaer kommen das die Mannschaft gehemmt sein wird. Ich freu mich trotzdem auf das Spiel und die hoffentlich super Stimmung.

  • Meppen kann frei aufspielen. Natürlich sind die Spieler unter druck, aber die meiste Last sollte auf den Schultern der Emder liegen. Also Kulisse mitnhemen und 3 Punkte im Emsland lassen.

  • 3-4000 haben die Spieler gehemmt und morgen 5-6000 werden sie beflügeln;)
    ne, Spaß bei Seite ich denke, dass sie Spieler sich diese Kulisse verdient haben und dass sie die Zuschauer die da werden sein für Sonntag "einladen";)

  • oh bitte, ich kann leider morgen nicht. soll die mannschaft mal ruhig dreckig gewinnen und dann gehts sonntag vor geschätzten 8000 mit meinen freunden auf eine schöne 900 km tour, um unsere spieler mit nach vorne zu schreien!
    AUF GEHTS MEPPEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • Zitat von SilverBoy;132796

    Bin heiß wie sau. Anpfiff jetzt!!!

    Dito!!!! Schlecht geschlafen, hibbelig wie Sau und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...

    Ich muss gestehen, dass es für ein Meppen Spiel lange nicht mehr so war!

    Noch 10 Stunden und den Rest von dieser! :victory:

  • Schonmal zur Einstimmung ! ;) :

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Wahnsinn bin ich aufgeregt, ich denke heute einen dreier und der Aufstieg ist uns wohl kaum noch zu nehmen. Ich tippe auf ein 2 : 1 für unsere Jungs vor 7129 Zuschauern.

  • habt ihr das auch?
    man sitzt in der schule oder sonst wo, und ist einfach sau hibbelig und summt und singt die ganze zeit die lieder vor sich hin und hofft auf geile stimmung und ein geiles spiel?
    ich kann es einfach nicht mehr aushalten.=)
    am besten schnel ins auto und ab nach meppen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!