Nachwuchsleistungszentrum Emsland

  • Schade. 1 Punkt aus 4 Spielen ist für den Klassenerhalt zu wenig, irgendwann muss man Punkte sammeln, sofern man die Liga halten möchte.

    Es gibt keine regulären Absteiger mehr, da das System zur kommenden System ja umgestellt wird, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Ach, das heißt die Ergebnisse sind völlig egal und die U19 bleibt in der BuLi? :scratch_one-s_head:

    Jaein. Es gibt keine Bundesliga mehr in ihrer jetzigen Form. Sondern eine Art Nachwuchsliga, in der alle NLZ's automatisch mitspielen (+ einige weitere Klubs). Solange wir ein NLZ haben, sind wir auf jeden Fall jedes Jahr automatisch dabei.

  • Ach, das heißt die Ergebnisse sind völlig egal und die U19 bleibt in der BuLi? :scratch_one-s_head:

    Jaein. Es gibt keine Bundesliga mehr in ihrer jetzigen Form. Sondern eine Art Nachwuchsliga, in der alle NLZ's automatisch mitspielen (+ einige weitere Klubs). Solange wir ein NLZ haben, sind wir auf jeden Fall jedes Jahr automatisch dabei.

    Das wäre doch auch mal ein Modell für die zweiten Mannschaften der Proficlubs!

  • Die erste Halbzeit war gut, die zweite Halbzeit schwach, vor allem nach 2:2 Treffer unserer Jungs.

    Danach fehlte es an Strukturen im Mittelfeld und hinten an Stabilität und Sicherheit.

    Beides war in Halbzeit 1 noch deutlich besser.

    Zum Ende des Spiels war Hansa unfassbar überlegen, die werden mit dem Abstieg (oder mit einer Platzierung unten ;) ) nichts zu tun haben wenn die diese Leistung über 90 Min abrufen können.

    Amin Muja hat auch wieder gespielt (war ja nach dem Bremer SV Spiel am Knie verletzt) und war richtig stark im Spiel ebenso der eingewechselte Mathis Meyering in der Defensive (auch wenn die gegen Ende auseinander gefallen ist) mit seinen präzisen Bällen im Aufbau.

    Die Tore haben Malte Zumdieck (Eckenvariante an den zweiten Pfosten und zurückgelegt in die Mitte) und der eingewechselte Wilko Docter (nach langem Ball) gemacht.

  • Schade ein unentschieden wäre aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewesen.

    Zur Halbzeit stand es 0:2 da war Hertha zwischenzeitlich eine Klasse besser. Das 0:1 in der 7. Min nach klasse Spielzug. Und das 0:2 als Hertha einen Fehler im Spielaufbau nutzte in der 36. Min.

    Meppen mit ein oder zwei Chancen die aber nicht ungefährlich.

    Halbzeit 2 dann eine richtig gute unserer Zukunft!

    Hertha fast nur noch in der Defensive und Meppen wurde minütlich besser.

    Beide Tore Finn Cramer das 1:2 im nachsetzen nach Ecke das 2:2 macht er gut als er dem Keeper den Ball abnahm und ins leere Tor vollenden konnte.

    Hochverdient zu dem Zeitpunkt.

    Leider nutzte Hertha einen Freistoß zum 2:3 wir standen unsortiert und der Herthaner konnte völlig frei einnetzen.

    In der Schlussphase hat Hertha das dann souverän zu Ende gebracht.

    Schade das wäre der erste Punktverlust von Berlin gewesen aber gerade die zweite Halbzeit war richtig gut anzusehen von unseren Jungs :)

  • Die U20 Frauen haben heute auch noch gespielt. Als Tabellenletzter empfang man Holstein Kiel die einen Punkt mehr hatten.

    In der Anfangsphase ging man per Doppelschlag 2:0 in Führung. Torschützinnen Ana-Carolin Hoffmann und Hannah Klokkers. Kiel begann zwar stärker aber nach den Toren begann dann die Meppener Druckphase.

    Das 3:0 durch Lara Hohm in der 23. min sollte eigentlich ein sicheres Polster sein. Danach gab es auch nochmal Elfmeter aber der ging drüber.

    Kiel wurde zum Ende der Halbzeit auch nochmal stärker ein Pfostenschuss gab es unter anderem und einige gute Aktionen von Torfrau Carla Steenken.

    Die zweite Halbzeit dann ähnlich wie gegen Lohne. Sehr viele Torchancen unter anderem zwei Abseits Tor, einen Lattenknaller, gute Spielzüge über außen aber Kiel kommt nach Ecke und einem Konter zurück.

    Viel Zittern also wieder bis Klokkers dann per Elfmeter in der Nachspielzeit mit dem 4:2 den Deckel drauf macht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!