VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von TimTam1912;131200

    400?!


    Außerdem ist die Fahrt nun wircklich nicht weit, und nach der stressigen Arbeit lohnt sich doch ein Fußballabend mit einem Sieg!

    Da haste allerdings recht, sehn uns!

  • Kack Anstosszeit für Leute die bis 18 Uhr knechten müssen - werd ich mir wohl bei ner Flasche Pils den Liveticker reinfahren müssen ! Zum Spiel .......hmmmm........................
    Hoffe auf ein 2 zu 1 durch Tore von Banecki und Özkan ! Zuschauer : 1200

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;131252

    Es wird wohl auf eine Pukteteilung hinauslaufen , in Oldenburg sahen wir die letzten Jahre nie gut aus ...

    Blöde Anstoßzeit , mal schauen ob es klappt im Stadion zu sein ...




    Von den Statistiken halten wir in dieser Saison ja immer wenig :D
    Also stimmt schon aber ich hoffe auf einen feinen Derbysieg! :smilie1:

  • Zitat von blaupower;131229

    Natürlich werden wir gegen diesen Trümmerhaufen gewinnen.
    Kickers hat die locker abgezockt (genau wie wir die Kickers im eigenen Stadion), und was die schaffen, schaffen wir doch auch.
    Da habe ich überhaupt keine Bedenken.
    Der VfB ist dieses Jahr lediglich Mittelmaß, und dass ist unsere Chance!
    Auf ein Ergebnis tippe ich nicht, aber auf einen Sieg lege ich mich fest!
    :smilie1:

    OHA ein Fussball Experte... Weltklasse...

    Emden hat hier ab dem Anschlusstor ganz schön geschwommen hat aber stark den Sieg gerettet.
    Und natürlich schafft Ihr das auch ( ist Kickers Emden den das Maß aller dinge ...)

    Mein Tipp: 2:1 für uns... 1400 Zuschauer.. knapp 200 von euch.. scheiß Anstosszeit.. allerdings hat Emden auch nur knapp 150 mit gehabt...DAS solltet Ihr schaffen.. hat Emden ja auch geschafft ;)

    Im Übrigen eine Meldung der Polizei:
    Ab 18.45 wird der Marschweg stadtauswärts ab Elena voll gesperrt...
    Nach den Vorkommnissen in Goslar ( wenn man der Tagespresse glauben kann .. grossartig...:D..) scheint man nervös zu sein .....

  • Wie viel Platz ist noch im Buß? Und vlt hat einer die genaue adresse da und postet die da ja auch viele mit dem auto anreisen werden denke ich !

    Es wird ein brisantes Spiel! Es ist halt ein Derby und da werden sich beide Manschaften den Arsch aufreissen. Hoffe das die Spieler aus der letzten saison die Niederlage vergessen haben und nicht sehr verunsichert in die Partie gehen . Aber bin guter Dinge . 2:3 geht es aus denke ich vor ca 200 Meppener und 800 Oler.

  • Zitat von Flo;131267

    Wie viel Platz ist noch im Buß? Und vlt hat einer die genaue adresse da und postet die da ja auch viele mit dem auto anreisen werden denke ich !

    Es wird ein brisantes Spiel! Es ist halt ein Derby und da werden sich beide Manschaften den Arsch aufreissen. Hoffe das die Spieler aus der letzten saison die Niederlage vergessen haben und nicht sehr verunsichert in die Partie gehen . Aber bin guter Dinge . 2:3 geht es aus denke ich vor ca 200 Meppener und 800 Oler.

    Marschweg heißt die Straße (Nummer sollte relativ egal sein)... das Stadion kann man garnicht verfehlen. Aber laut OL-Forum soll die Autobahnabfahrt am Marschweg sowie der Weg aus der Stadt in den Marschweg gesperrt werden...

  • Zitat von Hümmlinger;131273

    Super... Kann man dann auch nicht mehr wie gewohnt unter der Autobahnbrücke parken?

    Doch... soweit ich weiß kommt man vom "Westfahlendamm" unter die Autobahnbrücke.. wenn man am Küstenkanal langfährt sollte einen das Navi genau zur besagten Straße bringen.

  • Das Stadion / Gästebereich liegt direkt neben dem Olantis Huntebad. Parken kann man dann eigentlich ideal auf den Stellplätzen unter der Brücke. Wie das an Spieltagen ausschaut keine Ahnung, meide das Stadion eigentlich so gut es geht :)

  • Ab morgen zählts !! Die wichtigste Phase der Saison beginnt und man kann nur hoffen, dass jedem Spieler klar ist, worum es jetzt geht ....

    Derbyzeit -- 2-0 Auswärtssieg -- 800 Meppener

    Jetzt oder Nie , Kämpfen und Siegen !!

    Alles für den Derbysieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!