VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Guten Morgen aus Oldenburg...

    Na nun mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.. nech.. ist ja noch nix verloren..wir versauen euch das erst am 29.05.2011...;)

    Im übrigen habe ich mich gewundert: Das war ja nix von der Mannschaft.. hatte die Angst?
    Oldenburg war auch nicht der übermächtige Gegner aber da hat wenigstens Kampf und Leidenschaft gestimmt.

    Support war für einen Mittwoch Abend aus Meppen ok... mehr durfte man auch wohl nicht erwarten...

    Spielt Emden mit AGW nicht noch in Meppen ;)

    Ein schöner Tag heute ..

  • Jep Meppen kann am 25.05 sportlich noch zurückschlagen bezüglich Aktion AGW aber momentan glaub ich nicht dran!!

    Es fehlt im Moment an allem....Motivation, Kampf und Leidenschaft!

  • .....und am Ende steigt immer eine Mannschaft auf die in Ihrer Region nur teilweise Wertschätzung erlangt bzw. einem dort egal ist und die kaum über mehr Zuschauer verfügt als ein ambitionierter Bezirksligist.

    .....und da sind unsere Gemeinsamkeiten mit dem VfB.

    .....einer muss anfangen aufzusteigen. Dieses Jahr wir, nächtes Jahr der VfB und irgendwann sehen wir uns dann Derbys in der 3.Liga an ( da wo wir hingehören )

  • Zitat

    Zitat aus OL-Forum:
    Starkes Spiel heute. Es gratulieren die Kickers Spieler Nennhuber Preuss Meyer Gerdes-Wurpts und Friauf!!! Leider konnten wir das 2:1 nicht feiern weil wir unter Security Schutz aus dem Stadion geleitet würden als wir das Tor am Gästezaun gefeiert haben.

    Gruß die Emdener Jungs

    Merde SVM

    Fake?!?

    Wie auch immer...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

    Merda OL!

  • Unglaublich, wie sich einige Fans, jetzt wieder über den Trainer den Mund zerreißen.

    Ohne Ihn ständen wir bestimmt nicht soweit oben, man darf nicht nur einzelne Spiel betrachten , sondern muss die ganze Saison im Auge haben.

    In den letzten paar Spielen noch was an der Trainer position zu ändern, wäre wohl der Todestoß für alle Meisterschaftsabmitionen.

    Einige Einträge hören sich echt an, als wenn wir gestern schon die Meisterschaft verloren hätten..
    unglaublich... Klar war das gestern ein Scheiß Spiel, aber hat nicht jede Manschaft solche Spiele?

    Alles für den SVM..

  • Ja stimmt schon aber dennoch hat der Trainer mit seiner Aussage im Vorfeld mit Sicherheit Unruhe reingebracht! Weiterhin ist seit dem Emden Spiel ein Tendenz nach unten zu erkennen und genau das macht mir sorgen!

    Die Saison geht noch bis zum 11.06 und ich hoffe die Kampfansage von Lünemann fruchtet "Lünemann verspricht: Wir kommen wieder"

    ..........ich wünsch es mir so sehr, dass wir aufsteigen!

  • Zitat von 4ever_SVM;131441

    Unglaublich, wie sich einige Fans, jetzt wieder über den Trainer den Mund zerreißen.

    Ohne Ihn ständen wir bestimmt nicht soweit oben, man darf nicht nur einzelne Spiel betrachten , sondern muss die ganze Saison im Auge haben.

    In den letzten paar Spielen noch was an der Trainer position zu ändern, wäre wohl der Todestoß für alle Meisterschaftsabmitionen.

    Einige Einträge hören sich echt an, als wenn wir gestern schon die Meisterschaft verloren hätten..
    unglaublich... Klar war das gestern ein Scheiß Spiel, aber hat nicht jede Manschaft solche Spiele?

    Alles für den SVM..

    JEDER Trainer würde mit dieser Mannschaft im oberen Drittel stehen! Und ein richtig guter Trainer würde mit dieser Mannschaft Tabellenführer sein..

  • Ich habe keine Lust über das Spiel von gestern zu sprechen...

    Nur für mich ist eins mal klar.. Wir haben nicht den besten Trainer seit "Ehrmantraut" sondern den zweitschlechtesten seit "Frank Claaßen"...

    Sowas habe ich noch nie erlebt, wie ein Trainer soviele Fehler innerhalb von so kurzer Zeit macht.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131443

    JEDER Trainer würde mit dieser Mannschaft im oberen Drittel stehen! Und ein richtig guter Trainer würde mit dieser Mannschaft Tabellenführer sein..

    Einige Spieler wären ohne den Trainer gar nicht in der Mannschaft.

  • Zitat von domidatding;131446

    Einige Spieler wären ohne den Trainer gar nicht in der Mannschaft.

    Ahja... Banecki und Famewo???
    Aber wenn er diese Spieler ständig auf falschen Positionen spielen lässt, bringt das auch nichts..

    Jeder User kann sich ja ein Glück seine eigene Meinung über den Trainer bilden.. Aber ich bleibe da dabei, der gute Mann hat keine Ahnung...

    Ich sag nur "Konditions-Fitness Trainer" am Montag.. Das sagt für mich schon alles..

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131443

    JEDER Trainer würde mit dieser Mannschaft im oberen Drittel stehen! Und ein richtig guter Trainer würde mit dieser Mannschaft Tabellenführer sein..

    Frank Claaßen auch ?

  • Schade, dass ich mich so getäuscht habe. Mit einer Niederlage hatte ich nie gerechnet. Wäre das Spiel etwas anders gelaufen, hätten wir auch die drei Punkte mitgenommen. Doch wie das so im Fußball ist, wisst Ihr ja selbst.
    Meine Meinung ist auch, dass sich die Spielstärke der Mannschaften auch gestern im Tabellenstand ausgedrückt hat.
    Der VfB hatte nur das notwendige Quentchen Glück, dass man eben benötigt.
    Die bittere Revanche für Oldenburg wird sich beim Rückspiel ergeben!
    Und für die Meisterschaft ist noch gar nichts entschieden!
    :smilie1:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131443

    JEDER Trainer würde mit dieser Mannschaft im oberen Drittel stehen! Und ein richtig guter Trainer würde mit dieser Mannschaft Tabellenführer sein..

    Das denke ich bestimtm nicht.
    Du würdest also sagen, dass wenn wir am Ende der Saison schaffen in den Top 3 zu stehen hat unser Trainer keinen Anteil daran?!
    Dann hab ich in der abgelaufenen Saison definitiv andere Spiele gesehen als Du.

    Ich bin zwar absolut der Meinung, dass einige Entscheidungen in den letzten Spielen nicht nachzuvollziehen sind. Aber andere hingegen auch genau richig waren.

    Und auf die gesamte Saison bezogen überwiegt meiner Meinung nach die Anzahl der guten und richtigen Entscheidungen extrem....

  • Zitat von 4ever_SVM;131441

    Unglaublich, wie sich einige Fans, jetzt wieder über den Trainer den Mund zerreißen.

    Ohne Ihn ständen wir bestimmt nicht soweit oben, man darf nicht nur einzelne Spiel betrachten , sondern muss die ganze Saison im Auge haben.

    In den letzten paar Spielen noch was an der Trainer position zu ändern, wäre wohl der Todestoß für alle Meisterschaftsabmitionen.

    Einige Einträge hören sich echt an, als wenn wir gestern schon die Meisterschaft verloren hätten..
    unglaublich... Klar war das gestern ein Scheiß Spiel, aber hat nicht jede Manschaft solche Spiele?

    Alles für den SVM..


    Nein..es ist noch nichts vorbei..es sind noch spiele genug...das stimmt...
    und ja..in der hinrunde lief auch alles gut und von außen gesehen als fan braucht man dann auch keine kritik üben wenn man oben steht...
    aber wenn sich nicht nur die fans über den trainer ärgern,und das schon seit längerem,
    dann sagt das alles...
    mehr brauch ich dazu nicht sagen . . .

  • Die Mannschaft stellt sich meiner Meinung nach von alleine auf.. nur dieser taktische irrsinn und diese ständigen Umstellungen sind für mich nicht nachvollziehbar. so kann sich eine Mannschaft doch überhaupt nicht einspielen.
    Jeder hier hat seine eigene Meinung zum Trainer. Das ist ja auch okay und genau deshalb wird es hier ja auch so kontrovers diskutiert. Aber wenn wir einen guten Trainer hätten, dann würde es hier doch gar keine Diskussion geben.
    Und hier wird reichlich diskutiert!

  • Zitat von Meppinho;131454

    ....wenn sich nicht nur die fans über den trainer ärgern.....


    Wen dem so ist sollte sich die Mnschaft dringend mal mit dem Trainer zusammen setzen und offene Dinge Klären, denn solange der Kopf nicht wieder frei wird und ist, wird das auch nichts mit einem befreitem Aufspielen...

    Und @ Daniel..
    In DEM Punkt, geb ich Dir 1000% Recht, das ist auch das was ich absolut nicht nachvollziehen kann, warum von Erfolgreichen Konzeptem wie im emden Spiel direkt im nächsten Spiel wieder komplett abgewichen und umgestellt wird ?! Weil experimentieren sollten wir wirklich nicht, sondern auf das besinnen, was sich in der Vergangenheit als stark bewährt hat..

    Noch ist alles möglich und wer hätte zu Anfang gedacht, dass wir unter den Top 4 landen.
    So oder so eine geile Saison.. =)

  • Bei vfb-tv sind die tore schon zu sehen.
    1:0 klarer elfmeter
    1:1 klares abseits, trotzdem schön von robben und özkan gemacht
    2:1 da erinnert mich schnetti stark an holger badstuber gegen schalke :D

    zu schnettberg: eigentlich will ich hier keinen spieler herausnehmen, da gestern alle scheiße waren. bei ihm fällt mir auf, dass er defensiv echt wohl stark ist, aber beim spielaufbau macht der so schwerwiegende fehler das er meiner meinung nach ruhig mal eine pause kriegen sollte um sich vom spielfeldrand anzuschauen wie man es richtig macht. villt sollte er mal in der II. einsätze als 6er kriegen, um sich in dem bereich zu verbessern.

    der trainer ist für aufstellung und einstellung verantwortlich und beides passte gestern einfach nicht. es war nicht zu erkennen ob man das spiel machen will (dann darf wigger nicht IV spielen) oder auf fremden platz auf kontermöglichkeiten warten will (dann darf mit robben der schnellste mann nicht draußen bleiben). vom einsatz der mannschaft her haben wir gestern ein testspiel bestritten.

    auch die kulisse war nicht derbywürdig. zeigt den stand den der VfB in OL hat. echt traurig zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!