VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • Zitat von Dully0815;131495

    Meine Zweifel an Lünemann wurden mal wieder bestätigt. Der muss weg da.

    So, schauts aus !!!

    Super ist auch das Interview bei Ems-TV zur Gelb-Roten Karte von Banecki: "Wir im Moment nicht in der Situation über Konsequenzen nachzudenken, es geht um die Meisterschaft ........ ich kann in dieser Phase der Saison nich mit Sanktionen rumeiern!"

    Am Anfang der Saison war die Situation anscheinend wohl noch so, dass man für 5 min. zu spät kommen suspendiert wurde. Anschließend haben wir wertvolle Punkte verloren, die uns heute fehlen.

    Das spricht für kompetente Inkompetenz!

  • Zitat von Rincewind;131504

    bullshit.
    kannst du es besser ?

    Darum geht´s doch überhaupt nicht.
    Jeder ist in seinem Job doch Kritik ausgesetzt, vorausgesetzt du gehst einer beruflichen Tätigkeit nachoO. Wenn die Kritik zu laut wird, oder die Zahlen nicht passen, dann wirst du ganz schnell ersetzt und kannst dir einen neuen Job suchen!

    Warum sollte es beim Fussball anders sein, als in der freien Wirtschaft?

  • Zitat von Der Bofrost Mann;131505

    Darum geht´s doch überhaupt nicht.
    Jeder ist in seinem Job doch Kritik ausgesetzt, vorausgesetzt du gehst einer beruflichen Tätigkeit nachoO. Wenn die Kritik zu laut wird, oder die Zahlen nicht passen, dann wirst du ganz schnell ersetzt und kannst dir einen neuen Job suchen!

    Warum sollte es beim Fussball anders sein, als in der freien Wirtschaft?

    weil ich kaum glaube das wir mit einem andren spieler besser da stehen würden. es gab hier ja den fatzbook-eintrag von nem spieler. probleme innerhalb der mannschaft gibts nicht. die scheint es NUR unter den fans zu geben. und das nervt echt gewaltig. scheisse wir haben verloren, mit nem scheiss spiel. vielleicht auch mit ner blöden taktik. aber wir gehörn immer noch zum führungstrio der oberliga.
    hattest DU das am anfang der saison erwartet ?

    PS: tut mir leid wegen dem kraftausdruck. aber bei dem saisonstand "trainer raus" zu brüllen .. ist daneben. wir sind ja nicht der FC Hollywood der Oberliga der auf dem Dritten Platz liegend den trainer entlassen muss.

  • Zitat von Rincewind;131504

    bullshit.
    kannst du es besser ?

    Hier geht es in der Regel nicht um besser,sondern um andere Sichtweisen.Die sind doch wohl jedem gestattet.
    Bei den vielen,nicht nachzuvollziehenden Positionswechseln innerhalb der Saison,fehlt mir im Augenblick schlichtweg die Lust den .....zu kommentieren.Wenn ich die Spieler so einsetzte,dass sie ihre eigentlichen fußballerischen Qualitäten nicht ausleben können,schwäche ich nicht nur das Gefüge,sondern jegliche Produktivität.Umsonst ist unser Spielaufbau eher im unteren Drittel der Liga angesiedelt.Egal ob Heeslingen,Langenhagen,Hildesheim......,alle waren mit mehr Spielintelligenz gesegnet.
    Wir haben jetzt ja drei leichte Spiele,somit wird alles gut.

  • Rincewind
    So sieht`s nämlich aus! Die Fan`s also wir können damit viel kaputt machen und fast hätte ich mich auch anstecken lassen, da ich nicht zu 100% hinter Lünemann stehe! Dennoch ist ihm vieles zu verdanken, klar es kann dann und wann mal taktische Fehler geben aber die seien ihm verziehen, wenn es jetzt wieder bergauf geht!

    Ich weiß aus sicherer Quelle das es keine Problem innerhalb der Mannschaft gibt (Gesichtsbuch pn) und dieser Quelle vertraue ich! Also lass uns alle unsere Mannschaft unterstützen. Voreilige und unkontrollierte Maßnahmen machen da mehr kaputt als heile!

    Aber wie immer nur meine persönliche Meinung, ich bin Sonntag wieder im Stadion und ich bin guter Dinge das es sich lohnt! :smilie1:

  • Zitat von Glashaus;131508

    .
    Wir haben jetzt ja drei leichte Spiele,somit wird alles gut.

    Unser Restprogramm ist wirklich nicht das schlechteste. Da kann man sich nochmal ne Heimniederlage gegen Oldenburg erlauben. :D


    Wir sollten jetzt wirklich nicht alles schlecht reden, es ist noch alles drin und wartet mal die nächsten 2 Wochen ab, dann stehen wir wieder besser da.....!!!

    Nicht gegeneinander jetzt! MITEINANDER.

  • Hab grad die "PK" auf VfB TV gesehen. Und muss leider sagen das ich den Auftritt von unserem Trainer ziemlich Peinlich finde....
    Bin ich da der einzigste????

  • Zitat von Experte;131520

    Hab grad die "PK" auf VfB TV gesehen. Und muss leider sagen das ich den Auftritt von unserem Trainer ziemlich Peinlich finde....
    Bin ich da der einzigste????


    Ja bist Du! "Einzigste" gibt`s nicht wenn dann "Einzige", da keine Steigerung erlaubt, da die Teilhabe an dieser Eigenschaft nur ganz oder gar nicht, aber nicht in variierendem Maße möglich ist".

    hehehe:P

    Lass uns doch bitte aufhören über alles und jeden herzuziehen abwarten in 2 Wochen kann das ganze wieder anders aussehen!! :smilie1:

  • Und ja, der Einzige bist du wohl auch.

    Ich zumindest finde es gut, dass der Trainer nach einem solchen Spiel nochmal Mut macht - das ist seine Pflicht und er hat ein Versprechen gegeben. Ob das gehalten werden kann, wird sich zeigen.
    Fakt ist erstmal, dass noch nichts verloren ist. Und das Restprogramm sieht für uns teilweise noch besser aus, als für Clp und Emden. Fakt ist aber auch, dass man mit einer Leistung, wie sie Mittwoch gezeigt wurde, nicht einmal Stade beeindrucken könnte (nix für Ungut, aber die sind ja echt nicht das Gelbe vom Ei) - falls von denen jemand das Spiel gesehen haben sollte, die werden sich die Hände reiben nach dem Motto "Wenn die Sonntag so spielen, gewinnen wir in Meppen" - dafür werden die sich Sonntag auch zerreißen. Ich hoffe nur, dass dann von unserer Seite auch der Einsatz stimmt. Man kennt ja sonst den Übermut des SVM bei Tabellenletzten und ähnlich "schwachen" Teams.

  • Zitat von Glashaus;131508


    Umsonst ist unser Spielaufbau eher im unteren Drittel der Liga angesiedelt.Egal ob Heeslingen,Langenhagen,Hildesheim......,alle waren mit mehr Spielintelligenz gesegnet.

    Jep. Spielerisch ist das schon seit längerem ziemlich mau. Torgefährlich sind wir meist nur bei Standards. Da kommt kaum was Gescheites aus dem Mittelfeld zustande. Gut, dass Hartwig im Moment sehr gute Freistöße und Ecken schießt. Ohne diese sähe es wohl derzeit noch schlimmer aus.

  • Das ist so was Glashaus dort sagt. Was ist das eigentlich was die da spielen? Mal ist es gut so wie in Emden, schön schnell über Außen und dann läuft da wieder nichts. Es ist keine Frage das man den Trainer diskutieren muss aber man darf sich von dem Glück nicht bleden lassen was Meppen gehabt hat. Spielerisch ist das im Großen und Ganzen nichts. Sie stehen mit ganz, ganz ganz viel Glück dort oben. Und ja man muss sehen das man hinten sicher steht und nicht sone dummen Elfer kassiert wie in Oldenburg.Und vorne müßen wir auch einen haben der Eiskalt ist. Und die gibt es in der Liga genug für kleines Geld. Das ist einfach zu wenig so. Trotzdem hoffen wir mal das beste und evtl. klappt es ja doch. Emden hat noch schwere Spiele. Für uns zählt nun erst mal 3 Spiele 3 Siege.

    Und an die Leute die in Goslar wieder Langeweile hatten, bleibt bitte bitte zu Hause und schadet nicht immer den Verein den Ihr liebt. Was sollen sone Szenen wie in Goslar und den ganzen Ärger, dass ist irgendwann nur noch lächerlich.

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;131485

    Die Mannschaft muß den Fans erstmal was wiedergeben und das ist Leistung zeigen , nach ner Niederlage gegen Oldenburg kann man nicht zur Tagesordnung übergehen , da hilft auch ein Kantersieg gegen Stade nichts !

    Also mir muss die Manschaft nichts wiedergeben...
    Ich werd so oder so alles für die Manschaft geben. Daran ändert auch so eine blöde knappe Niederlage gegen die Oldenburger nichts.

    Mir hat die Manschaft schon jetzt die geilste Saison nach Jahren geliefert...
    Finde es übrigends klasse von der Manschaft, dass sie sich vor den Spielen
    schon bei den Fans für den Support bedankt... =)

    Einige Fans sollten echt mal die Ansprüche runterschrauben...
    Ich will am Wochenende einen geilen SVM, geiles Spiel und Tore sehen.. und eine Meppener Manschaft, die Bock auf Fußball hat und alles gibt.

    Aber ich werde der letzte sein, der nach dieser Saison die Manschaft oder den Trainer auspfeift..

  • Zitat von Experte;131520

    Hab grad die "PK" auf VfB TV gesehen. Und muss leider sagen das ich den Auftritt von unserem Trainer ziemlich Peinlich finde....
    Bin ich da der einzigste????

    witzig find ich ja .. das solche posts immer von leuten kommen die man sonst nie liest.

  • Zitat von 4ever_SVM;131529



    Einige Fans sollten echt mal die Ansprüche runterschrauben...
    Ich will am Wochenende einen geilen SVM, geiles Spiel und Tore sehen.. und eine Meppener Manschaft, die Bock auf Fußball hat und alles gibt.



    Ich finde nicht das einige Fans (einschließlich mir) die Ansprüche runterfahren sollten !!
    Im Grunde verfolgen wir doch das gleiche Ziel.
    Wir haben in dieser Saison schon einen geilen SV gesehen, keine Frage.

    Der SV hat mit Abstand den besten Spielerkader der Liga. Es darf in dieser Saison keine Entschuldigung für einen Nicht-Aufstieg geben. Wenn nicht dieses Jahr, dann nie...

    Die System-Stümpereien und eigenartigen Sanktionen, oder auch nicht, haben uns schon genug Punkte gekostet.

    Es reicht jetzt! Schluss damit!

  • Wenn die ersten Stammspieler den Verein wechseln, gefrustete Nachwuchshoffnungen dies ebenfalls machen, dann haben wir für die nächste Saison keine eingespielte Mannschaft, (egal in welcher Liga wir spielen) und dann haben wir in einer möglichen Qualifikationsaison unser Aufbaujahr.
    Prost Mahlzeit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!