SV Meppen - TSV Ottersberg 28.11. - 14 Uhr

  • Zitat von OnkelHotte;127008

    na ja, ob man beim elfmeter von knipsen reden kann???

    Es war eher eine scherzhafte Andeutung darauf, dass Dogan als Innenverteidiger schon 10 Tore erzielt hat.

  • Tja- wieder 6 Buden! Obwohl vor dem 1:0 durch Robben hat er den Ball ganz link mit der Faust mitgenommen. Das hätte der Schiri sehen müssen. Denn alle 940 Zuschauer(Minusrekrd) haben es auch gesehen. Aber so ist Fußball. Und Jens: ganz schön abgewichst! ;) Die Tore waren sonst alle sehr schön anzusehen und Aktas ist auf Grund seiner hervorragenden Schaupielerkunst noch mit Gelb-Rot runtergeflogen. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Mannschaft nicht überheblich in Oldenburg wird. Da geht was...und ich habe Dienst- shit! Ich hoffe aber, dass dann der Liveticker funktioniert!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Der SVM wird unheimlich!!! :D

    Leider waren heute nur 940 Zuschauer da... aber DIE gehen MAL WIEDER glücklich heim! :)
    Verdienter Sieg auf schwer bespielbarem Boden. (Besonders 1. Halbzeit) Ottersberg war nur 1x gefährlich vorne ...ansonsten: ganz schwach.

    In Oldenburg nun nachlegen! Da würde mir ein 0-0 auch schon reichen. ;)

    EDIT: Rene Wessels war heute im Stadion... in feinem Meppen-Outfit! Auf die Frage... ob er zurückkommt: "Mal sehen... da muss noch was besprochen werden!" ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wahnsinnig starke Leistung. Der absolute Hammer..

    Ottersberg begann eigentlich ganz gut, die ersten 10 Minuten waren die besser. Danach kamen wir aber so richtig ins Spiel, hatten ein paar Chancen, wovon Robben dann auch gleich eine genutzt hat. Wobei das Tor natuerlich niemals zaehlen darf, das glasklare Handspiel hat wohl JEDER im Stadion gesehen. Der Elfmeter zum 2:0 war dann gerechtfertigt. In der zweiten Halbzeit eine richtig gute Leistung, Hartwig macht nach nem Gaestegeschenk das 3:0 und danach fliegt Aktas runter. Selten hat sich hier jemand so unsympathisch verkauft, das war ihm wirklich zu goennen. Liegt ewig am Boden, Physio kommt aufs Feld, ploetzlich springt er, bevor der Physio ankam, heil vom Boden auf und bekam dafuer die gelb-rote Karte vom Schiedsrichter :D
    Danach hat sich Ottersberg auch schon aufgegeben, sodass man sogar noch hoeher haette gewinnen koennen/muessen, da waren auch einige sehr zweifelhafte Abseitsentscheidungen dabei.

    Auch wenn mal wieder 4 von 6 Toren nach Standardsituationen fielen, war das auch spielerisch ne wirklich klasse Leistung. Vor allem bei dem Boden, dafuer waren die Spielzuege teilweise echt ueberragend. Einzige Enttaeuschung die Zuschauerzahl, schaemt euch, wenn ihr nichtmal nach einem 6:1-Sieg euern Arsch ins Stadion bekommt.

    Oldenburg kann kommen :)

  • Wie auch gegen Uelzen hatte ich heute leider keine Zeit. Und wieder sind 6 Treffer für den SVM gefallen. Ob da wohl ein unmittelbarer Zusammenhang besteht? :D

    Aber ich glaube, dann dürfte ich nicht mehr ins Stadion. :P

  • Super Leistung - das war noch ne Ecke besser als gegen Uelzen. Vor allem, wenn man die Formate beider Mannschaften bedenkt. Jetzt bin ich aber sowas von gespannt auf nächsten Sonntag. Wäre denke ich gut für uns, wenn gespielt werden könnte (wovon ich aber nicht ausgehe), da wir im Moment deutlich besser drauf sind, als die Oldenburger.

  • Zitat von Chefkoch;127029

    Wie auch gegen Uelzen hatte ich heute leider keine Zeit. Und wieder sind 6 Treffer für den SVM gefallen. Ob da wohl ein unmittelbarer Zusammenhang besteht? :D

    Aber ich glaube, dann dürfte ich nicht mehr ins Stadion. :P

    Das gleiche Problem hab ich auch! So langsam bin ich der Meinung, dass meine Anwesenheit nicht mehr nötig ist, damit der SV gewinnt!

    Wie auch immer....wir haben uns ordentlich Selbstvertrauen erspielt und OL muss auch schon vor uns zittern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!