SV Meppen - TSV Ottersberg 28.11. - 14 Uhr

  • Zitat von chucki;127038

    Nochmal auf deutsch...


    Die meinten zu uns das wir kopierte Karten hätten obwohl der uns gesehn hat wie wir die gekauft haben und er meinte das Kopierte Karten im Umlauf sind.

  • Der Sieg war hochverdient. Auch in der Höhe. Unsere Manschaft sollte nicht wissen gegen wen sie spielt. Schaut euch mal die mieserablen Leistungen von Cloppenburg auf OM Sport (OM-Sport) an einfach nur schrecklich. Und vor die sollen wir Angst haben. Sau geil. Da war Otterberg schon stärker!

    :smilie2:Ich glaub an unsren SV.:smilie2:

  • Also ehm... die Mannschaft hat schon ein bissel zugelegt, wenn die auch so zulegen können gegen "Topmannschaften" heißt einfach soviel dazugeben wie es nötig ist den gegener vom Platz zu pfegen (hach was wäre das schön kantasieg gegen OL), allerdings ich muss ja zu gegeben, solangsam werde ich auch abagläubisch, grundsätzlich wenn ich die Haare nicht hochstyle sondern plattstyle gewinnen die Jungs... was man nicht alles tut für den Verein...

  • Zitat von chucki;127022

    Der SVM wird unheimlich!!! :D

    Leider waren heute nur 940 Zuschauer da... aber DIE gehen MAL WIEDER glücklich heim! :)
    Verdienter Sieg auf schwer bespielbarem Boden. (Besonders 1. Halbzeit) Ottersberg war nur 1x gefährlich vorne ...ansonsten: ganz schwach.

    In Oldenburg nun nachlegen! Da würde mir ein 0-0 auch schon reichen. ;)

    EDIT: Rene Wessels war heute im Stadion... in feinem Meppen-Outfit! Auf die Frage... ob er zurückkommt: "Mal sehen... da muss noch was besprochen werden!" ;)


    LOL Ich habe ihn auch angesprochen und er antwortete auf meine Frage, ob er nächstes Jahr wieder für uns spielt, mit einem augenzwinkenderm nicken. ;) Da geht was. :D

    Ansonsten sehr geiles Spiel.

    Wer in Oldenburg nicht im Stadion ist, hat entweder Stadionverbot oder keinen Arsch in der Hose. :D Dieser SVM macht Spaß.

    Edit: War heut gut was los im Block. Bin richtig begeistert noch von der Stimmung. Lasst uns diese Euphorie mit nach OL nehmen. Dann wird das neben dem Feld ein Heimspiel für uns.

  • Zitat von Esterfeld-Boy;127053

    Einfach nur ein geiles Spiel ! Das Derby kann kommen :)!


    fragt sich nur wann?

    wenn der vfb verliert,brennt da schon vor weihnachten der baum und die frohbirne könnte seinen job los sein! ;)

  • Zitat von Süderneuland I;127048

    LOL Ich habe ihn auch angesprochen und er antwortete auf meine Frage, ob er nächstes Jahr wieder für uns spielt, mit einem augenzwinkenderm nicken. ;) Da geht was. :D


    Hab heut die Info bekommen, das er nur Spielfrei hatte und Gerald begleitet hat.... Naja er hattewohl nur ne Lederjacke an und dann von de vries die Meppe Jacke bekommen :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!