SV Meppen - VfV Hildesheim [25.04. - 16 Uhr]

  • Zitat von Rainer;127329

    Waren gestern auf einer 14 Stündigen Tour nach Lemgo um 40 min. Handball (Flensburg) zu sehen.

    korrigiere: waren ja nur 13

    ABER LUSTIG GEWESEN!


    ohne Worte ...
    obwohl... 2 Personen waren um 22:09 in meppen *ggg*

  • Gibts eigentlich schon nen Thread für das Spiel gegen Emden? Oder bin ich nur zu blöd, den zu finden?

    P.S. Da wundert man sich nach mehr Ab- als Anwesenheit im Forum, warum das hier oft so gesittet und ruhig zugeht. Hab aber grad meine Antwort gefunden: "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich matthes auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

    :D

  • Zitat von OnkelHotte;127458

    Dann fang mal an zu fegen. Könnte man ja bei Dir vor der Haustür das Spiel austragen

    ...bräucht ich zum Glück nicht raus gehen.

  • Am Ostermontag kommt Hildesheim. Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig. Ich bin aber zuversichtlich das wir einen weiteren Schritt in Richtung RL machen werden!

    Einige angeschlagene/verletzte Spieler sollten bis dahin wohl wieder fit sein, sodass einem 2:0 Sieg vor 2300 Zuschauer nichts mehr im Wege steht. :)

  • Zitat von Raufbold;130771

    Am Ostermontag kommt Hildesheim. Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig. Ich bin aber zuversichtlich das wir einen weiteren Schritt in Richtung RL machen werden!

    Einige angeschlagene/verletzte Spieler sollten bis dahin wohl wieder fit sein, sodass einem 2:0 Sieg vor 2300 Zuschauer nichts mehr im Wege steht. :)

    Dem kann ich auch nichts anderes hinzufügen.Man hat diese Saison zweimal Cloppenburg geschlagen und zweimal gegen Heeslingen verloren,trotzdem gehören wir zurecht da oben hin.
    Auf einen weiterhin positiven Trend und die richtigen Aufstellungen der restlichen Partien.:victory:

  • Trotz der Niederlage erwarte ich mehr als 3.000 Zuschauer, da der Ostermontag immer schon die Zuschauer anzog. Ständig rumsitzen und Eier essen geht auf dieselbigen.

    Und dann hoffe ich mal, dass dieser Idiot aus der obersten Sitzplatzreihe nicht wieder einen vollen Bierbecher in den Fanbereich wirft und Euch dazu nötigt, Bierbecher nach oben zu werfen. Getroffen hat derjenige von Euch jedoch unbeteiligte Frauen so wie mich und meine Kinder in den unteren Sitzplatzreihen. Der Idiot war nach einem heftigen Wortgefecht der Meinung, dass keine Fahnen geschwenkt werden dürfen, weil er Eintritt bezahlt hat und nichts sieht. Da habe ich Euch aber massiv verteidigt und ihm geraten sich irgendwo anders hinzusetzen.

  • Bloß nicht unterschaetzen, Hildesheim ist meiner Meinung nach auch schwer zu spielen. Die sind die fuenftbeste Rueckrundenmannschaft und haben in der Rueckrunde erst eine Niederlage einstecken muessen - wir haben bereits zwei Niederlagen.

  • Na ja motiviert sind die trotzdem und ich hoffe das die Ausfälle von Freitag nicht ganz so schlimm sein werden und der Trainer die Mannschaft vernünftig einstellen bzw. aufstellen kann! Ein bissel Angst habe ich schon aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    :smilie1::smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!