SV Meppen - VfV Hildesheim [25.04. - 16 Uhr]

  • So hoffe das morgen eine Trotzreaktion kommt und wir einen stark aufspielenden SVM sehen!! Schön wäre auch wenn der Goslarer SC und BSV Rehden uns ein bissel Rückendeckung gibt! Wir sehen uns morgen um 16Uhr im Stadion. Einen Tipp werde ich besser nicht abgeben!


    :smilie1::smilie1:

  • Zitat von stan;130931

    0:0 vor 1820 Zuschauern.
    Wenn das "Gerüst" weiter nicht auflaufen kann sieht es finster aus im Aufstiegskampf.
    Das Spiel gegen Langenhagen hat gezeigt das die nachrückenden Spieler nicht stark genug sind, aber ich lasse mich Montag eines besseren belehren.

    das sehe ich komplett anders!!!!

    die "nachrückenden spieler" sind garantiert stark genug (ausnahme lünemann jr.). sie müssen nur ihren stärken entsprechend eingesetzt werden.

    ich schreibe es noch mal:

    banecki in die IV. olthoff neben ferrulli in den sturm. özkan als joker in der zweiten halbzeit!
    alle in dieser mannschaft sind erstezbar. einzig bitter ist, dass die freistossqualitäten von dogi nicht angemessen ersetzt werden können.

    menke, olthoff, schippers und von mir aus auch hoppe können deutlich mehr, als der trainer ihnen zutraut!!

  • wir brauchen nicht immer die gegner vorher stark reden. wir sind unter zugzwang, wenn wir aufsteigen wollen müssen heute 3 punkte her.
    bin mal gespannt was heute bzw wie die mannschaft heute auftritt (auch aufstellung). in meinen augen ist das heute richtungsweisend.

    3:1 vor 2761 Zuschauer

  • Wir dürfen und sollten keine Angst haben aber Respekt zeigen! Es muss ein Sieg her und ich denke das wissen alle Spieler! Mein Schwager, dessen Sohn und ich sind heute da und bis jetzt wurde in dieser Konstellation immer gesiegt! Also gute Voraussetzung! Das Wetter ist gut und die Spieler heiß (hoff ich) also kämpfen und siegen.:smilie1:

  • Hildesheim war auf jeden Fall der unangenehme und schwierige Gegner, den man erwarten konnte. Wir haben so unfassbar schlecht begonnen, die Leistung in den ersten 20-25 Minuten war echt ne Frechheit, die Spieler standen voellig neben sich (vor allem Schepers, Wigger, Raming und Schnettberg) und die simpelsten Paesse kamen nicht an. Ging natuerlich auch mal wieder gut los mit solch einem fruehen Gegentor (was allerdings meiner Meinung nach ca. 2 m Abseits war). Gegen Mitte der Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und haben dann auch deutlich besser kombiniert. Oezkan hat das beim Ausgleich recht gut gemacht (sah fuer mich aber auch abseitsverdaechtig aus...?). Direkt danach quasi dann das wichtige 2:1, stark gemacht von Hartwig und Raming, war mehr oder weniger eine Kopie des 2:0's in Emden. Hildesheim hat sich dann selbst kurz vor der Pause noch dezimiert und es ist mir ein riesiges Raetsel, wie sich die Mannschaft darueber so aufregen kann? Vor allem der Trainer hatte jawohl den absoluten Vollknall, wie der da aufs Spielfeld gerannt ist und rumgebruellt hat. Warum der Schiri den nicht schon in der Situation auf die Tribuene geschickt hat, kann ich eher nicht nachvollziehen. Der Platzverweis war so eine glasklare Geschichte, der Ball ist nicht zu erreichen und der Spieler tritt Raming von hinten in die Hacken.
    Die Ueberzahl hat uns aber nicht wirklich viel gebracht, direkt nach der Pause fiel der Ausgleich, den ich selbst auch verpasste, ich sah dann nur noch wie dieser Vollidiot vor dem Fanblock jubelte und uns provoziert hat. Immerhin wurde er den Rest des Spiels gnadenlos ausgepfiffen.
    Danach ist es uns aber deutlich besser gelungen, die groeßeren Raeume auf dem Platz zu nutzen und es gab einige richtig schoene Spielzuege. Das Tor von Bayraktar war auch echt stark herausgespielt. Man haette hiernach eigentlich auch noch weiter erhoehen koennen/muessen, aber dennoch blieb Hildesheim auch mit einem Mann weniger immer mal wieder gefaehrlich und so gabs dann doch noch ziemlich viel Gezittere. Dass die Fußball spielen koennen, hat man auf jeden Fall gesehen.

    Starke Zuschauerzahl, ich fands dann auch noch schoen, dass Bruns mal zu seinem ersten Einsatz kommen durfte, auch wenn ihm doch ziemlich wenig gelungen ist.

    Bester Mann heute Ferrulli, das war eine richtig starke Partie von ihm!

  • ohhhh Gott was ein lausiger Sommerkick! Überzahl wieder nicht ausgenutzt und Ramming Fresen hat auf der Seite Blumen gepflückt, weil Ihn keiner anspielt!? oO

    Man man war das ein Kick aber egal......3 wichtige Punkte und ich hoffe am Freitag wird nachgelegt! Was aber mit der Leistung von heute nicht realisierbar wäre.......na ja "we will see"


  • ...so hab mich nach einem Bauchstück und 3 Weizen wieder beruhigt! Scheiss auf das Spiel, wichtig sind die 3 Punkte aber wir müssen nachlegen! Alles für den SVM und Freitag 3 Punkte aus Goslar stehlen!:smilie1:

  • das einzigste was du vergessen hast dark giant ist, ein statement zu unserem torwart.
    ich bin der meinung es reicht und hille hat ne chance verdient, weil das was der abliefert in letzter zeit ist unerklärlich.
    der ist sowas von unsicher, und das schlimme ist er steckt alle anderen dort hinten an.
    kein abschlag kommt an, das ist einfach zu wenig und da helfen ihm seine paraden auf der linie auch nicht...

    ansonsten sehr hartes spiel, wobei man sagen muss das hildesheim gut gespielt hat, trotzdem muss man gegen 10 mann mehr druck entwickeln und nicht wieder um ein gegentor betteln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!