SV Meppen - FC Hansa Lüneburg [06.02. - 15 Uhr]

  • Ueberragende erste halbe Stunde, in der er auch noch hoeher haette stehen koennen (allerdings war der Torwart auch sehr mies). Auch die Kombinationen sahen teilweise sehr gut aus. Danach ca. 5 Gaenge zurueckgeschaltet, sodass man Lueneburg kommen ließ. Die zweite Halbzeit war eigentlich Fußball zum Abgewoehnen, Lueneburg konnte nicht, Meppen wollte nicht. Erst in der Schlussviertelstunde gab es wieder ein paar Chancen.

  • Die ersten 25 Minuten waren klasse, danach hätte man auch gut nach hause gehen können. Die Mannschaft list es gedanklich auf jeden Fall - hatte nach dem Gegentor gedacht, das lünemann denen ordentlich den arsch aufreißt.... aber nix war... aber immerhin wieder Fussball :D

  • Beide Daumen hoch und schade für die, die nicht da waren. Meppener Heimspiele sind wieder der Hammer!

    Ersten 30 Minuten GEIL! Dann hat mich der Schiri mit seinem Schlußpfiff geweckt! ;)

    Warum soll man aber auch noch Gas geben und vielleicht die eine oder andere Verletzung riskieren, wenn das Spiel schon entschieden ist!? Also- kein Problem- die restlichen Tore sparen wir uns für Emden auf ;)

    Ähmmm- warum jubeln die Erstazspieler eigentlich nicht bei Toren?

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Rainer;128578

    Verletzungsprophylaxe denk ich mal

    Koennt auch einfach daran liegen, dass Banecki fuer mich der schwaechste Mann auf dem Platz war. Abgesehen von seiner Aktion beim 2:0 war das nix. Robben war nach seiner Einwechslung auch sehr schwach, wobei da die Mannschaft ja eh nicht auf der Hoehe war.

    Bester Mann war fuer mich Hartwig, auch wenn er es im Verlauf des Spiels manchmal doch deutlich uebertrieben hat mit Kabinettstueckchen :D

  • Zitat von Raufbold;128585

    Banecki und Robben hatten unter der Woche mit einer (leichten?!) Grippe zu kämpfen.

    Das erklaerts ein wenig. Hatte ich mir schon fast gedacht, nachdem Ferulli in der Startelf stand.

  • Zitat von DarkGiant;128584

    Bester Mann war fuer mich Hartwig, auch wenn er es im Verlauf des Spiels manchmal doch deutlich uebertrieben hat mit Kabinettstueckchen :D



    Sehe ich auch so, eine sehr gute Leistung! :ok:

  • Ob die Tore in der letzten Viertelstunde fallen oder in der ersten soll uns egal sein. Lüneburg ist auf jedenfall nach der Halbzeit stärker und wir schwächer geworden. Hat aber doch gereicht.
    Zum Vergleich gegen Emden: Lüneburg hat gegen Emden bis zur 90. ein Unentschieden gehalten und Emden hat den
    Sieg nur Aufgrund einer Schwalbe von "GW" erzielt.

    Dieses Glück wird Andy in Meppen mit Sicherheit nicht haben, da wird der 12. Mann deutlich mitsprechen.

    Schaun wir mal.:smilie2:

  • Zitat von Emmelner;128590

    Ob die Tore in der letzten Viertelstunde fallen oder in der ersten soll uns egal sein. Lüneburg ist auf jedenfall nach der Halbzeit stärker und wir schwächer geworden. Hat aber doch gereicht.
    Zum Vergleich gegen Emden: Lüneburg hat gegen Emden bis zur 90. ein Unentschieden gehalten und Emden hat den
    Sieg nur Aufgrund einer Schwalbe von "GW" erzielt.

    Dieses Glück wird Andy in Meppen mit Sicherheit nicht haben, da wird der 12. Mann deutlich mitsprechen.

    Schaun wir mal.:smilie2:

    Das war ja noch nichtmal eine Schwalbe...das war einfach ein Stuermerfoul.

  • Grüezi...

    Gratuliere der Mannschaft zum tollen Heimsieg und dem guten Auftakt in diesem Jahr ! ! ! :good:
    Hoffe, sie können weiter diesen Schwung mitnehmen und weiter so Siegen und Punkten.
    Macht richtig freude aus der Ferne die Berichte zu lesen ! ! !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!