BSV Rehden - SV Meppen [12.02. - 15 Uhr]

  • Katastrophale Bedingungen bei der Anfahrt und auf dem Platz. Rehden kam mit den Platzverhältnissen besser zurecht, waren aber auch nicht immer zwingend. Erste Chance für uns und gleich das Tor. Super Quote. In der zweiten Halbzeit ähnliches Bild, aber einige Konterchancen für uns, hätten die ein oder andere machen müssen.
    Der Hammer war der Konter über Schepers, schiesst aufs leere Tor, weil der Keeper von Rehden in unserem 16er war und die Pille bleibt einen Meter vorm Tor liegen.
    Fazit: ein glücklicher, aber hart erkämpfter Sieg.

    Spitzenreiter..... hey,hey

  • Zitat von chucki;128801

    250 Zuschauer in Rehden

    Quelle: diefußballecke

    Stimmt das?

    LOL

    Dann lag ich mit meinem Tip ja voll daneben. Ich habe 600 getippt darunter 300 Meppener. 300 Meppener war sicherlich zu hoch gegriffen aber auch noch nochmaligen überlegen würde ich sagen das es wohl 200 Meppener waren.

    Was ein Tag, was ein Spiel. Selten so eine Schneeschlacht gesehen. Ich konnte nichtmal erkennen wer unser Tor gemacht hat. War aber auch schwer mit 3 Kilo Schnee in den Augen. 5 Stunden AUtofahrt insgesamt. Die ersten 15 Minuten verpasst aber SHIT WAT DRUP.

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

    Alles in allem war es ein verdienter Sieg wie ich fand....!

    Zwischenzeitlich hatte ich mal Bock dem Schops gegen das Bein zu treten. War schon ein übles Foul und ich war froh das Dogan weiterspielen konnte.

  • Also mit Fußball hatte das heute absolut nichts zu tun, aber absagen hätte man es auch nicht mehr können, von daher geht das schon in Ordnung. Rehden kam mit der Schneeschicht deutlich besser zurecht als unsere Meppener und kam auch zu mehr Chancen, die allerdings auch meistens nicht wirklich zwingend waren. Das Tor hat im Block wohl keiner wahrgenommen :D
    Die rote Karte konnte ich nicht wirklich sehen. Insgesamt war der Schiedsrichter aber wohl ziemlich auf unserer Seite, wie ich persönlich fand. 1 Elfmeter für Rehden wäre auf jeden Fall drin gewesen und auch die ein oder andere gelbe Karte hätte man unseren Spielern zeigen können. Naja, egal! Geile Stimmung, arschkalt und Spitzenreiter!!! :)

  • Zitat von Süderneuland I;128803

    LOL

    Zwischenzeitlich hatte ich mal Bock dem Schops gegen das Bein zu treten. War schon ein übles Foul und ich war froh das Dogan weiterspielen konnte.

    Das Foul hatte aber so wie ich es gesehen hatte nicht der Schops begangen, sondern die Nummer 5. Schops hatte glaube ich für ne Tätlichkeit an Bayraktar rot gesehen.

  • Zitat von Rutze;128805

    Das Foul hatte aber so wie ich es gesehen hatte nicht der Schops begangen, sondern die Nummer 5. Schops hatte glaube ich für ne Tätlichkeit an Bayraktar rot gesehen.

    Hast Recht, aber Schops hatte dann Johann am Hals gepackt und ihn gewürgt. Einfach Assi der Typ.

    Ach ja. Robben hat sich beim Tor toll durchgesetzt auf rechts und schön zu Eray gespielt, der dann toll reinflankte. Wer das Tor geschossen hat weiß ich nun immer noch nicht. Ich dachte nämlich Banecki war es. Unser Trainer ist nach dem Tor auf den Platz gerannt und hat seine Jungs geherzt. Schöne Szene wie ich fand und zeigt die gute Stimmung im Team.

  • Wenn Emden heute verliert, sind wir es für ein paar Tage mehr :)

    Sind punktgleich, haben 2 Spiele mehr, dafür aber ein besseres Torverhältnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!