SV Meppen - Ramlingen/Ehlershausen [04.03. - 20 Uhr]

  • Ich sage nur eins: SIEG!!! Nach dem wie... fragt morgen/übermorgen keine Sau mehr. ;)

    Zum Schiedsrichter verliere ich am besten kein Wort... sonst werde ich noch gesperrt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Schiri laesst so lange nachspielen wie noetig, wie man im Ticker lesen kann, gabs doch ne ne Verletzungspause, die wohl fast 5 Minuten gedauert hat. Gute Besserung erstmal an den Spieler, sah nicht so gut aus..

    Man begann ganz vernuenftig, hatte die ein oder andere gute Chance und ploetzlich faellt das 1:0 fuer Ramlingen, was eigentlich wohl fuer jeden im Stadion ein glasklares Stuermerfoul gewesen ist. Kann mir aeußerst schwer vorstellen, dass das Tor regulaer gewesen ist. Gluecklicherweise war der Schock ueber das Tor nicht gerade von langer Dauer, direkt im Gegenzug gabs ne gute Chance und wenige Minuten danach fiel der Ausgleich, das Tor war spitze herausgespielt, die Flanke von Schepers butterweich. Hiernach hatte man noch ein paar Chancen zum 2:1, vor allem Banecki hat mehrfach sehr knapp verpasst, sodass man zur Pause haette fuehren koennen, wobei die Leistung nicht wirklich stark war. Ramlingen war sporadisch auch immer mal wieder gefaehrlich. Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit waren eigentlich ganz schlimm, Fehlpaesse ueber Fehlpaesse und da gabs dann auch 3-4 sehr gute Chancen fuer die Gaeste, die allesamt haarscharf am Tor vorbeigingen. Erst nach ner Stunde hat man sich wieder gefangen, gute Chancen erarbeitet und so folgerichtig durch Bayraktar das 2:1 gemacht, vorher hat sich Robben stark auf rechts durchgesetzt. Danach gab es noch einige weitere sehr gute Chancen, man haette die Fuehrung durchaus ausbauen koennen (Ferrulli hat auch ein weiteres Tor gemacht, wo er meiner Meinung nach auf keinen Fall im Abseits stand), aber dennoch tauchten die Ramlinger 2-3mal weiterhin sehr gefaehrlich vor unserem Tor auf. Gluecklicherweise ging das alles gut. Letztlich ein absolut verdienter Sieg, der allerdings hart erkaempft war...aber egal, dreckige Siege sind genauso wichtig. Was mich persoenlich stark nervt, ist, dass ein Olthoff nach so einer starken Leistung von letzter Woche diese Woche nur fuer die letzten 5 Minuten kommt (in denen er dann sogar noch ne ueberragende Aktion hatte, dann allerdings leider den Ball nicht voll traf).

    Beste Spieler fuer mich Schepers und Banecki, Hartwig und vor allem Luecking waren ganz schwach. Luecking war wirklich saumaeßig von der Rolle, gott sei Dank ging das nochmal gut.

  • Hauptsache 3 Punkte, die letztlich auch mehr als verdient sind. Der SVM war spielerisch bedeutend besser als im letzten Heimspiel gegen OHZ. Nur die Chancenverwertung hat etwas gehapert. Alleine Banecki und Ferulli hätten zusammen ein halbes Dutzend Tore machen können.

    Also der Schiri ging ja mal gar nicht und hat hüben wie drüben ziemlichen Mist gepfiffen. Da waren echt einige Dinger dabei, die gehen gar nicht. Steht einen Meter daneben und sieht nichts. Aber wie blind der Schiri war hat man schon in der ersten Halbzeit sehen können, als der Linienrichter wild gestikulierend mit seiner Fahne eine Abseitsstellung anzeigen wollte, der Schiri aber konsequent den "Vorteil" für Rameldingens hat laufen lassen. Aua!

  • Zitat von Chefkoch;129397



    Also der Schiri ging ja mal gar nicht und hat hüben wie drüben ziemlichen Mist gepfiffen. Da waren echt einige Dinger dabei, die gehen gar nicht. Steht einen Meter daneben und sieht nichts. Aber wie blind der Schiri war hat man schon in der ersten Halbzeit sehen können, als der Linienrichter wild gestikulierend mit seiner Fahne eine Abseitsstellung anzeigen wollte, der Schiri aber konsequent den "Vorteil" für Rameldingens hat laufen lassen. Aua!

    Wild gestikulierend? Das war doch eigentlich nur in dem Moment, als der Linienrichter dann aufs Feld lief, um dem Schiri zu sagen, dass da Gegenstaende flogen.

  • Zitat von TimTam1912;129378

    Danke...vorhin hatte ich den auch, bloß da ging nichts. -.-

    32. Min. Der Schiedsrichter unterbricht die Partie, weil Zuschauer aus dem Meppener Fanblock den Schiedsrichter-Assistenten mit Gegenständen bewerfen.

    Hmm?

    Um hier mal den Fanblock in Schutz zu nehmen. Es flog nichts aus dem fanblock. Die 0,5L Dose flog ungefähr 5-10 m weiter links vom Fanblock in Richtung Linienrichter.

    Das einzige was man zum Fanblock sagen kann ist das sie 90 Minuten durchgesungen haben und dafür echt Respekt und Daumen hoch!

    Das Schirigespann war übrigens echt unter aller Sau!

    Ferulli für mich heute der aktiviste Spieler! In dieser Form absolute Startelfpflicht!

  • Insgesamt ein verdienter Sieg...wenn es ganz schlecht kommt macht Rahmlingen kurz vor Schluss noch den Ausgleich...hätte bei den vergebenen Chancen noch gefehlt..
    Dreckige 3 Punkte mitnehmen und nächste Woche weitermachen...

    Knöchelbruch beim Rahmlinger --- Gute Besserung

  • Vorab gute Besserung an den verletzten Ramlinger...

    zum spiel gib es nicht großartig viel zu sagen außer dass das ein erwartet schweres spiel war das einen verdienten sieger hatte. Kompliment vorallem für die kämpferische Leistung an die Mannschaft grade dann wenn es wie heute mal nicht so lief mit dem fussballerischen wir sonst. Schiri hat kein Kommentar verdient doch umso mehr der Fanblock der über 90 min für eine super Stimmung gersorgt hat;)

    :smilie2:

  • Meppen verteidigt Tabellenspitze

    Als der erwartet schwere Gegner erwies sich heute Abend der SV Ramlingen/ Ehlershausen im Flutlichtspiel beim SV Meppen. Dennoch behielten die Gastgeber mit 2:1 (1:1) die Oberhand und verteidigten damit die Tabellenspitze in der Oberliga Niedersachen.

    Nach einer Viertelstunde brachte Manuel Brunne die Gäste mit seinem 17. Saisontreffer in Front. Nur neun Minuten später konnte Francis Banecki ausgleichen. Der SV Meppen bestimmte das Spielgeschehen, doch die Elf von Trainer Kurt Becker blieb stets gefährlich. Banecki (29., 31., 40.), Stephen Famewo (38.) und Sebastian Ferrulli (45.) auf Meppener Seite sowie Brunne (41.) und Sebastian Ernst (42.) auf Ramlinger Seite hatten die Möglichkeiten, das Ergebnis vor der Pause zu verändern.

    Vor offiziell 1741 Zuschauern, das sind mehr als in den beiden heutigen Partien der Regionalliga Nord zusammen, blieb die Mannschaft von Trainer Johann Lünemann auch in der zweiten Spielhälfte tonangebend und das sollte belohnt werden. Nach einer Flanke von René Robben verpasste Ferrulli zwar den Ball, doch reaktions- schnell erkannte Eray Bayraktar die Situation und netzte aus gut 13 Metern zum Siegtreffer ein.

    In einer turbulenten Schlussphase hatte Marc-Robin Becker den Ausgleich auf dem Fuß, doch er verfehlte das Tor (94.). Im Gegenzug wurde ein Lupfer vom gerade eingewechselten Daniel Olthoff auf der Linie abgewehrt. Sven Hartwig konnte den Abpraller noch Richtung Tor köpfen, doch André Buchholz beförderte den Ball aus der Gefahrenzone.

    Der SV Meppen bleibt somit auch im neunten Spiel hintereinander ungeschlagen. Der Kampf um die Meisterschaft scheint sich zu einem Duell zwischen Meppen und Kickers Emden zu entwickeln.


    Quelle: http://www.diefussballecke.de

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!