Kickers Emden - SV Meppen 10.4.2011

  • Warum sollten wir denn nicht in Emden gewinnen?
    Wer die Kickers diese Saison schon gesehen hat, wird wissen, dass das lediglich eine durchschnittliche Truppe ist, die jedoch ständig vom Glück begleitet war.
    Hätten die nicht reihenweise dubiose Elfmeter bekommen, stünden die heute nicht vorne!
    Ich bin davon überzeugt, dass wir dort uinsere drei Punkte holen.
    Wenn wir Meister werden wollen, müss es auch so kommen.
    Also alle hin da und unsere Jungs zum Sieg brüllen!
    :smilie1:

  • da haste 100% recht !!!

  • Ach kommt, durschnittliche Truppe - meinetwegen. Aber nur Glück? Dubiose Elfmeter? Der BSV ist mit einer jugendlichen Truppe und einem lächerlichen Etat auf einem starken dritten Platz bzw. bei positiven Verlauf der Nachholspiele eventuell sogar Tabellenführer. Dazu im Finale des NFV-Pokals und damit für den DFB-Pokal im nächsten Jahr qualifiziert. Das alles an Glück und dubiosen Elfmeter festzumachen tut der Emder Mannschaft Unrecht.

    Ich freue mich auf ein gutes Spiel vor einer würdigen Kulisse, indem die bessere Mannschaft gewinnen wird.

  • Zitat von frank1912;130458

    da sollen also 5 meppener??? im beisein der emder-fans versucht haben den wurps anzugreifen?

    sorry aber so blöd sind nicht mal die oldenburger!!!

    :D:D:D

  • Zitat von besonderskool;130452

    Ach kommt, durschnittliche Truppe - meinetwegen. Aber nur Glück? Dubiose Elfmeter? Der BSV ist mit einer jugendlichen Truppe und einem lächerlichen Etat auf einem starken dritten Platz bzw. bei positiven Verlauf der Nachholspiele eventuell sogar Tabellenführer. Dazu im Finale des NFV-Pokals und damit für den DFB-Pokal im nächsten Jahr qualifiziert. Das alles an Glück und dubiosen Elfmeter festzumachen tut der Emder Mannschaft Unrecht.

    Ich gönne euch das und sehe das auch so! Nur durch Glück steht man nicht da oben! Glück hatten wir auch schon genug! Ich denke mal, dass am Sonntag zwei Topmannschaften aufeinander treffen!
    Könnte ne enge Kiste werden! Über 800 Meppener machen das Ding aber zum Heimspiel! Meppen kommt und gewinnt! Ihr werdet in diesem Jahr dann zweiter!
    Wir sind jetzt mal dran!

  • Zitat von Frank;130467


    Könnte ne enge Kiste werden! Über 800 Meppener machen das Ding aber zum Heimspiel! Meppen kommt und gewinnt! Ihr werdet in diesem Jahr dann zweiter!
    Wir sind jetzt mal dran!

    Und somit steht einem Sieg nicht´s mehr im Wege...

    Also Jungs; hinfahren, siegen und vorallem die Wurst nicht zum Zuge kommen lassen!

    Und villeicht einen Tick besser, als gegen Osna...und nicht soviel Angst vor einem starken Gegner haben.

  • Zitat von TimTam1912;130468

    Und villeicht einen Tick besser, als gegen Osna...und nicht soviel Angst vor einem starken Gegner haben.

    Einen Tick besser?? Das Auftreten ist Osna kann man getrost in die Kategorie "Vergessen und nach vorne schauen" verschieben! Weil das war nämlich gar nix!!
    Unsere Jungs müssen auftreten wie in NOH! Vor allem wie in der 2ten Halbzeit!
    Das Potenzial was in der Mannschaft steckt, muss abgerufen werden! Dann sitzen 3 Punkte drin!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;130469

    Einen Tick besser?? Das Auftreten ist Osna kann man getrost in die Kategorie "Vergessen und nach vorne schauen" verschieben! Weil das war nämlich gar nix!!
    Unsere Jungs müssen auftreten wie in NOH! Vor allem wie in der 2ten Halbzeit!
    Das Potenzial was in der Mannschaft steckt, muss abgerufen werden! Dann sitzen 3 Punkte drin!!

    Die Ironie kam wohl nicht zur Geltung...

    Also; Arsch aufreißen und 3 Punkte mitnehmen!

  • Das wird aufjedenfall ein heimspiel für uns! Zuschauerschnitt von 600:-)
    da werden ganz sicher mehr meppener da sein ! Ich tippe auf ein 1:3.

  • Laut Wetter.com ist morgen strahlender Sonnenschein. Da werden sich einige Meppener auf den Weg machen, soweit es die Frauenwelt zulässt ;)
    Ich weiss von zwei Arbeitskollegen das sie nicht mit können weil sie einen riesen Krach mit ihren Frauen riskieren (Sonntag ist Familientag). Wenn also morgen 1500 Meppener in Emden sind könnt ihr 500 dazu zählen die Hausarrest haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!