SV Meppen - TuS Heeslingen 15.04.11 19.30h

  • HAHAHA Hoppe hat schon etliche Chancen gehabt und uns immer wieder bewiesen, wie bescheiden seine Möglichkeiten doch sind. Dazu immer seine Aussetzter.....


    Hier wird immer gerne auf das Forum vom VfB Oldenburg verwiesen und wie lustig das alles dort ist. Hier ist es mindestens genauso lustig. Packt euch mal am Kopp!!! Vielleicht Fieber???

    Wie sagte schon Sepp Herberger, wir haben eine Schlacht verloren, nicht den ganzen Krieg.

  • Zitat von Süderneuland I;130746

    HAHAHA Hoppe hat schon etliche Chancen gehabt und uns immer wieder bewiesen, wie bescheiden seine Möglichkeiten doch sind. Dazu immer seine Aussetzter.....


    Hier wird immer gerne auf das Forum vom VfB Oldenburg verwiesen und wie lustig das alles dort ist. Hier ist es mindestens genauso lustig. Packt euch mal am Kopp!!! Vielleicht Fieber???

    Bärenstarker Beitrag!!!
    Hast in Rehden wohl zu lange im Schneegestöber gestanden, was??!

  • Jop, da stand ich viel zu lange im Schneegestöber, während Du Dir es auf der Tribüne hast gut gehen lassen und keine Flocke abbekommen hast.

    Kritisier ruhig weiter unseren Trainer Daniel, dann wird es mit Sicherheit besser werden die nächsten Spiele.

    Und es macht sich sicher auch niemand lustig über uns..... Weiter so Daniel!!

  • Es tut mir zwar Leid, aber dem Post von Ballerina und eig auch Daniel und Hoolicool ist (mal wieder) wenig hinzuzufuegen.

    Es ist eine riesengroße Frechheit, dass ein Luenemann allen Ernstes von Anfang an spielen darf. Ich kann das auch ueberhaupt nicht verstehen, der war doch in den letzten Wochen stetig ueberhaupt nichtmehr in der Mannschaft und wurde auch nie eingewechselt? Warum also jetzt urploetzlich von Beginn an? Wenn ich mit manchen Spielern aus der Zweiten rede, bestaetigen diese allesamt, dass der Kerl selbst in der Bezirksligamannschaft stets zu den Schlechtesten der Mannschaft gehoert, in der Oberliga hat er also definitiv nichts zu suchen. Wie verarscht muss sich ein Olthoff vorkommen, der sich jedes Spiel sowas von den Arsch aufreißt, aber nie, auch wirklich nie, mal eine laengere Chance in der Offensive (wo er ZWEIFELSOHNE hingehoert!) bekommt?! Gegen Nordhorn war er sehr schwach, aber das ist doch kein Grund, ihn jetzt ueberhaupt nicht mehr zu beruecksichtigen?!

    Des Weiteren sehe ich es auch aehnlich, dass es prinzipiell totaler Schwachsinn ist, Banecki und Oezkan gleichzeitig in die Spitze zu bringen. Natuerlich fiel dadurch relativ flott der Ausgleich, aber die beiden sind sich doch viel zu aehnlich, um vorne zusammen vernuenftig zu agieren. Das Tor gegen Langenhagen, wo die beiden zusammen harmonierten, darf darueber nicht hinwegtaeuschen, denn bspw. im Spiel gegen Northeim sah man die Probleme ganz offensichtlich. Banecki haette auf jeden Fall mehr Sinn in der Defensive gemacht, denn dann waere diese deutlich stabilisiert worden. Ich fand Schnettberg heute in den ersten 30 Minuten richtig gut, aber alles danach war grausam. Das war sowas von vogelwild, aber Schnettberg (auch wenn er den Ballverlust beim 1:2 verursachte) war definitiv nicht die Hauptursache, sondern Famewo. Wie kann ich allen Ernstes einen Famewo in der IV spielen lassen? JEDES seiner Spiele in der Verteidigung, als rechter Verteidiger, war wahnsinnig schlecht. Wenn er im Mittelfeld spielt, ist er fast stetig einer der wichtigsten Maenner und vor allem kann der Kerl richtig gute Paesse spielen. Aber unser werter Herr Trainer sollte eigentlich wissen, dass Famewo in der Abwehr nur Mist fabriziert.

    Natuerlich war Luecking beim Gegentor total beschissen, allerdings hat er in der zweiten Halbzeit einige Dinger hervorragend pariert. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn hier geschrieben wird, dass Heeslingen aus einer Chance zwei Tore gemacht hat. Die hatten doch einige gute Konterchancen, prinzipiell hatten die sogar die besseren Chancen als wir, da ihre Chancen wenigstens aufs Tor gingen, waehrend unsere stets daneben gingen. Bei Kontern waren die brandgefaehrlich und der Konter zum 1:2 war, das muss man neidlos anerkennen, hervorragend herausgespielt.

    Dennoch darf man in einer Ueberzahlsituation natuerlich niemals in solch einen Konter hereinlaufen, das ist grob fahrlaessig und macht mich noch immer wahnsinnig sauer. Auch danach hat man ziemlich planlos agiert, natuerlich stand Heeslingen dann mit allen Spielern hinten drin, dennoch muss man erwarten, dass man dagegen ein Mittel findet. Chancen waren allerdings Mangelware, es gab noch zwei gute Gelegenheiten gegen Ende der Partie, den Rest konntest du knicken.
    Von daher sehe ich den Heeslinger Sieg eigentlich verdient, denn die waren auf jeden Fall gleichwertig. Dass wir es zum zweiten Mal nicht geschafft haben, Heeslingen in Ueberzahl die Punkte abzunehmen, spricht auch nicht wirklich fuer uns. Dennoch ist das eigentlich meiner Meinung nach einer der staerkeren Gegner unserer Liga, weshalb die Niederlage einigermaßen verschmerzt werden kann. Es ist natuerlich nur mal wieder wahnsinnig schade, dass dies immer passieren muss, wenn endlich mal wieder richtig viele Zuschauer kommen (das waren jawohl mehr als 3025?!). Allerdings ist der Kantersieg von Cloppenburg mal gar nicht gut, die haben einen wahnsinnigen Lauf..

  • Die Fragen sollte uns der Trainer beantworten: warum hat sein Sohn von anfangan gespielt? Warum stand kein kopfballstarke Abwehrspieler in der Anfangsformation? Warum "versauern" Juwelen wie Olthoff und Hoppe auf der Bank und werden noch nicht einmal eingesetzt??? Ich halte Lünnenmann für einen guten Trainer, aber gestern hat er mit seiner Aufstellung völlig danebengelegen und hat ein grosses Mitverschulden an dieser Niederlage! Er muss aus diesen Fehlern lernen, ansonsten wird seine Position als Trainer auch bald in Frage gestellt werden müssen!!!

  • Mund abwischen, aufstehen, weiter Fußball spielen !!

    Die Mannschaft wurde kurz vor Beginn durch viele Verletzte durcheinandergewirbelt. Alle haben einen klaren Sieg erwartet auch wenn sie es nicht geschrieben haben. Nach dem Auftritt in Emden musst du die Breite Brust haben. Leider lief es nicht. 1000x gesehen in 1000 Ligen. Völlig egal. Nächstes Spiel gewinnen und schön Punkte sammeln.
    Ach ja und nochwas: Nicht erschrecken aber der SV wird diese Saison nicht noch 11x gewinnen. Ach so: Kickers auch nicht und selbst die Überflieger aus Cloppenburg nicht ;o)

    Also immer ruhig durch die Hose atmen...

  • Zitat von Süderneuland I;130748

    Jop, da stand ich viel zu lange im Schneegestöber, während Du Dir es auf der Tribüne hast gut gehen lassen und keine Flocke abbekommen hast.

    Kritisier ruhig weiter unseren Trainer Daniel, dann wird es mit Sicherheit besser werden die nächsten Spiele.

    Und es macht sich sicher auch niemand lustig über uns..... Weiter so Daniel!!

    Wenn du meinen ersten Beitrag nach dem gestrigen Spiel hier liest, wirst du feststellen, dass ich unseren Trainer für die Umstellungen beim Spiel in Emden lobe. Da hat er mit der Umstellung von Banecki in die Innenverteidigung alles richtig gemacht!
    Nur die Aufstellung seines Sohnes gestern ist eine Frechheit sondergleichen gegenüber jedem anderen Spieler, der sich im Kader befunden hat! Da ging es ganz klar nicht nach Leistungsprinzip und dies ärgert mich! Und darauf habe ich mich bezogen! Und wie du siehst,bin ich da ja offensichtlich nicht der Einzige!

    Habe in Rehden wohl Schneeflocken abbekommen, da die Dachkonstruktion zu wünschen übrig lässt;)

  • Es waren einfach zu viele Ausfälle, Banecki hat in der 2. Halbzeit mit Schmerzmitteln gespielt. Er hätte gar nicht spielen sollen.
    Wigger musste verletzt ausscheiden in der 2. Halbzeit. Das kann der Rest der Manschaft leider nicht kompensieren. Als Wigger verletzt raus musste fehlten insgesamt 5 Stammspieler! Banecki kam 2. Halbzeit rein aber er ist auch angeschlagen.
    Dann kommt sowas bei raus. Die Abwehr war offen wie ein Scheunentor.
    Heeslingen hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt, das reichte sogar mit 10 Mann zu einem verdienten Sieg. Sie hätten das Ergebnis noch höher schrauben können.
    Jetzt muss man abwarten wer schnell wieder fit wird.
    Die Jungs waren motiviert und keiner hat absichtlich schlecht gespielt, es fehlte einfach die Qualität in der Manschaft. Mehr war nicht drin in der Formation.
    Punkt aus.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;130753

    Wenn du meinen ersten Beitrag nach dem gestrigen Spiel hier liest, wirst du feststellen, dass ich unseren Trainer für die Umstellungen beim Spiel in Emden lobe. Da hat er mit der Umstellung von Banecki in die Innenverteidigung alles richtig gemacht!
    Nur die Aufstellung seines Sohnes gestern ist eine Frechheit sondergleichen gegenüber jedem anderen Spieler, der sich im Kader befunden hat! Da ging es ganz klar nicht nach Leistungsprinzip und dies ärgert mich! Und darauf habe ich mich bezogen! Und wie du siehst,bin ich da ja offensichtlich nicht der Einzige!

    Habe in Rehden wohl Schneeflocken abbekommen, da die Dachkonstruktion zu wünschen übrig lässt;)

    Und ich finde es eine Frechheit Hoppe zu fordern, der nachweislich nichts mehr bringt als Lünemann Junior. Ein Lünemann Junior kämpft wenigstens bis zum umfallen und läuft nicht nach 2 Ballverlusten mit hängendem Kopf auf dem Platz durch die Gegend. Zudem meistens Rot gefährdet.... Olthoff Ok. Da bin ich bei Dir, den hätte man ruhig bringen können.


    Wie hier über ein jungen MENSCHEN der alles gegeben hat gesprochen wird find ich höchst bedenklich. Um bei Deinen Worten zu bleiben eine Frechheit.


    Was ist mit Schnettberg?? Er hat den Ball verloren zum 1-2. Ganz grosser Mist war das!!
    Was ist mit Robben?? Ein erfahrender Spieler!!! Ist das alles was der kann??? Schwalben machen, Ball verfummeln und beim Schiri meckern???
    Was ist mit Wigger?? Da kam gar nix..(gute Besserung)
    Was ist mit Schepers?? Seine Flanken und Schüsse waren eine Katastrophe.


    Ich könnte mit jedem anderen so weiter machen aber ihr habt euren Schuldigen ja bereits gefunden..... Na denn!

  • Ich könnte mit jedem anderen so weiter machen aber ihr habt euren Schuldigen ja bereits gefunden..... Na denn![/QUOTE]

    So isses! 11 Spieler haben auf dem Platz alles zu geben, um Meister zu werden und sich nicht einen oder mehrere "Schuldige" raussuchen.

  • :victory:

    Ich habe niemanden gefordert! Ich habe beschrieben,dass sich diese Spieler verarscht vorkommen! Du musst genau lesen,was hier gepostet wird!!

    Dann mache du mal so weiter und dich hier weiter lächerlich!!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;130758

    :victory:

    Ich habe niemanden gefordert! Ich habe beschrieben,dass sich diese Spieler verarscht vorkommen! Du musst genau lesen,was hier gepostet wird!!

    Dann mache du mal so weiter und dich hier weiter lächerlich!!!!

    Und du schlag weiter auf einen jungen Menschen ein während die erfahrenen Spieler allesamt versagt haben gestern.

    Kannst Du eigentlich auch mal ne Meinung so hinnehmen?? Oder ist jeder der ne andere Meinung hat gleich lächerlich??

  • Zitat von Süderneuland I;130759

    Und du schlag weiter auf einen jungen Menschen ein während die erfahrenen Spieler allesamt versagt haben gestern.

    Du verstehst es einfach nicht und dementsprechend ist es jetzt auch dbzgl mein letzter Beitrag hierzu! Ich schlage hier nicht auf den MENSCHEN Benny Lünemann ein (ich kenne ihn als Menschen nicht mal und urteile dann auch nicht darüber), sondern bemängel die sportlichen Qualitäten des SPIELERS für unsere 1. Mannschaft in der Oberliga!

  • Auch wenn ich noch nicht allzu lange hier angemeldet bin, ist es "unschön" mit anzusehen wie alles nach einer Niederlage in Frage gestellt wird! Die Mannschaft ist eine Junge Mannschaft und diese Saison sollte doch meines Wissens als Aufbaujahr dienen ohne etwaige Zielvorgaben hinsichtlich Aufstieg! Der Trainer (dem ich auch kritisch gegenüber stehe) und die Mannschaft müssen sich jetzt zusammenreißen. Es ist wirklich schade, dass die gestern nicht 100% gegeben haben schließlich ist man dieses den Fan`s schuldig. Ich hoffe und bete das die Ausfälle und dieses Tief von gestern uns nicht völlig aus der Bahn werfen, sodass wir am Ostermontag wieder vollends angreifen können und einen klaren Dreier einfahren!

    Aber hoffen heißt ja nicht wissen, leider!

    In diesem Sinne alles für den SVM :smilie2:

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;130762

    Du verstehst es einfach nicht und dementsprechend ist es jetzt auch dbzgl mein letzter Beitrag hierzu! Ich schlage hier nicht auf den MENSCHEN Benny Lünemann ein (ich kenne ihn als Menschen nicht mal und urteile dann auch nicht darüber), sondern bemängel die sportlichen Qualitäten des SPIELERS für unsere 1. Mannschaft in der Oberliga!

    Da waren gestern noch 10 andere die diese Qualitäten auch nicht erbracht haben...!!!

    Und Spieler die bereits etliche Obeliga Spiele hinter sich haben oder bereits mal 2.Liga gespielt haben....

    Ach ja, ein Robben wird ja von euch nicht kritisiert. Ich vergaß...

    Träum weiter!!!

  • Wir haben keine junge oder unerfahrene Mannschaft. Schau dir bitte doch einmal die Vita unserer Kicker an. Natürlich haben wir auch Spieler mit 20 + - dabei. Aber die entscheidenden Positionen sind mit Spielern besetzt, die im besten Fussballalter sind. Mit dieser Mannschaft muss man oben mitspielen - und das machen wir ja auch. Über das WIE läßt sich natürlich streiten.... Uns haben gestern einfach zu viele wichtige Spieler gefehlt. Solche Abende hat man - Ostermontag wird Hildesheim geschlagen und gut ist!!!!!!!

    Zu Lünemann Sohn: Seine Leistungen reichen einfach nicht für die Oberliga. Ich sehe da auch kein Entwicklungspotenzial. Taktisch und spielerisch fehlt da einiges. Ich finde es schade, dass sein Vater ihn immer wieder den Zuschauern zum Fraß vorwirft. Er muss es doch sehen - nur kämpfen und laufen reicht nicht. Zu Lünemann Trainer: Die vielen System- und Positionswechsel vor während und wahrscheinlich auch noch nach dem Spiel machen mich seit August 2010 fertig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!