SV Meppen - TuS Heeslingen 15.04.11 19.30h

  • Bescheidenes Spiel,Heeslingen hat die Gunst der Stunde genutzt und die zwei individuellen Fehler zu Toren gemacht.Die zweite Garnitur paßt nicht,da0 war überdeutlich zu sehen.Schnetti fehlte der Ruhepol an seiner Seite,richtig vermißt habe ich Hartwig.Aber was solls,solche Spiele wird es immer wieder geben.Soviel Pech hat man nicht zweimal.
    Lünemann zu bringen war eine Frechheit,wo doch Hoppe und Olthoff in Emden gut gespielt haben.Hoffe es war sein letzter Auftritt........

  • Schwer so direkt nach dem Spiel ein Fazit zu ziehen...

    Ich bin schon zu tiefst enttäuscht. So eine unnötige und völlig überflüssig Niederlage habe ich selten gesehen. In der ersten HZ hat uns Heeslingen in Punkto "Einsatzbereitschaft" es vorgemacht ohne spielerisch Akzente zu setzen. Über das 0-1 brauchen wir sicherlich nicht reden.. Mitlerweille der 10 dicke Patzer unseres Torwarts.. Über evt. Konsequenzen sollte man nun mal so langsam nachdenken.
    Toll das auch endlich der Trainersohn wieder von Beginn an ran durfte, dass hat mich doch sehr gefreut.. Zusammen mit der taktischen Vorgabe Famewo in die IV zu stellen war das sicherlich riesig vom Trainer und hat die komplette erste HZ geprägt... Naja, mehr ist dazu nicht zu sagen.

    In der zweiten HZ ist es dann so gelaufen wie es man sich von Beginn an gewünscht hätte.. Einsatz stimmte und spielerisch wurden nun auch einige torgefährlichen Chancen herausgespielt. Das Tor war natürlich zu einem super Zeitpunkt. Spätestens nach der gelb-roten Karte (Die auch mit glatt Rot bestraft worden hätte können) war ich mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden. Ich hätte allerdings nach dem Ausgleich Banecki zurück in die IV zurückgezogen um diese endlich zu stabilisieren..

    Dann kam was natürlich niemand für möglich gehalten hatte... Ein Fehler im Mittelfeld, ein Stellungsfehler.. 1-2.. Das nenn ich mal Effektiv.. Danach war der Ofen aus und das Spiel verloren, auch wenn wir noch durch Banecki eine riesen Möglichkeit zum Ausgleich hatten.

    Tja, insgesamt eine beschissene erste HZ mit einigen richtig miesen Aufstellungsversuchen des Trainers. Dazu noch etwas Pech in den Abschlüssen in der zweiten HZ und dicke individuelle Fehler unserer Hintermannschaft.. Fertig ist der Sieg für Heeslingen.

  • Soll er jetzt schon wieder gehen?

    Zum Spiel:
    Unnötige Niederlage wegen zu vieler individueller Fehler.

  • Tja, es kam so, wie es kommen musste: Erst gewinnt man beim Spitzenteam aus Emden, dann verliert man zuhause gegen ein Team aus dem Mittelfeld. So sind die Emden-Punkte quasi nur noch die Hälfte wert.

    Die erste Halbzeit war der SVM ganz schwach. Ideenlos nach vorne, hinten zweikampfschwach und anfällig. Heeslingen machte quasi aus Null Chancen ein Tor. Der Ball kam wenn ich mich recht entsinne aus dem Halbfeld wo Famewo den Ball verlor und Lücking irgendwo am Rande des 16ers umherirrte. Auch der SVM bekam keine Chancen zustande. Im Mittelfeld gab es keinen Spielaufbau, lediglich Robben und Ferulli konnten sich mal in Szene setzen. Wigger und Menke waren ziemlich abgemeldet.

    In der zweiten Halbzeit mit Banecki und Özkan ging es dann bedeutend besser. Schnell fiel das 1:1, zudem erarbeitete man sich noch viele weitere Chancen. Dann war Heeslingen plötzlich nur noch zu Zehnt, wobei mir Heeslingen eh ziemlich fies gespielt hat, oft den Fuß drauf gehalten oder von hinten in die Beine ging. Es war quasi nur der SVM am Drücker, da macht Heeslingen mit einem Konter das 2:1. Das war auch die einzige Chance, die Heeslingen in Halbzeit 2 hatte.

    So hat Heeslingen mit einer Chance 2:1 bei uns gewonnen. Mit 10 Mann. Das darf einem Spitzenteam einfach nicht passieren. Es wurde von einem großen Kader gesprochen, nur das man halt einen Hartwig nicht mal eben so durch einen Lünemann ersetzen kann und Famewo in der Innenverteidigung halt weder ein Dogan noch ein Banecki ist.

    Gut gefallen haben mir heute eigentlich nur Robben, Ferulli, Bajric und Schepers. Ganz schwach war Lücking, der einige Unsicherheiten hatte und beim 1:0 alles andere als gut aussah. Famewo in der Innenverteidigung war für mich eine totale Katastrophe, der hat nicht ein Kopfballduell gewonnen. Wigger im Mittelfeld hat auch etliche Fehler produziert, kennt man von ihm gar nicht. Menke und Lünemann hat man gar nicht gesehen.

    Echt ein ganz blödes Ergebnis. Es sind noch 11 Spiele. Und wenn die Verletzten/Angeschlagenen noch länger fehlen, dann wird sich das Thema Meisterschaft wohl schnell von selbst erledigen. Will auch hoffen, dass Wigger nun nicht auch noch was ernstes hat...

  • ich bin voll deiner meinung,
    bei einem 0-1 rückstand sollte man auf jeden fall einen iv bringen!! bevor man noch 0-5 verliert ;)
    VÖLLIG richtig die wahl meiner meinugn nach! döner hat mal wieder ne bude gemacht weil er einfach (mal wieder) richtig stand, er ist halt ein guter joker. banecki hat vorne gute chancen gehabt, hat leider nicht geklappt!

    danke trainer?, danke dir dass wir deinen müll lesen dürfen

  • das ist nun nicht der erste übertriebene beitrag von der ballerina.

    wir stehen übrigens immer noch auf dem ersten platz und können noch 33 punkte holen ..
    das "danke trainer" find ich daher ziemlich überflüssig. bisher stehen wir so da wie fast keiner vor der saison gerechnet hatte (vor allem nach der letzten verkorksten saison)

  • Zitat von Rainer;130728

    ich bin voll deiner meinung,
    bei einem 0-1 rückstand sollte man auf jeden fall einen iv bringen!! bevor man noch 0-5 verliert ;)
    VÖLLIG richtig die wahl meiner meinugn nach! döner hat mal wieder ne bude gemacht weil er einfach (mal wieder) richtig stand, er ist halt ein guter joker. banecki hat vorne gute chancen gehabt, hat leider nicht geklappt!

    danke trainer?, danke dir dass wir deinen müll lesen dürfen

    nee Rainer,da liegste diesmal daneben.Schnetti fehlte die ordnende Hand an seiner Seite.Banecki hätte,wenn gesund eh hinten gespielt....Den besten Mann-Menke-rauszunehmen,statt unserer Diva,war neben seinen Sohn zu bringen der dritte entscheidende Fehler.Die erste Halbzeit hat ganz deutlich gezeigt,zu was jeder einzelne fähig ist.........

  • schade, schade! so ein spiel darf man nicht verlieren. leider gibt es diese tage, an denen einfach alles schief läuft!

    das 0:1 natürlich mal wieder ein riesen klopper von lücking. trotzdem geht so ein ball bei 30 versuchen höchstens ein mal ins tor. im bezug auf lücking ist das maß meiner meinung nach voll. hille muss nun endlich eine chance bekommen. ganz sicher keine chance mehr darf allerdings das trainersöhnchen bekommen. unfassbar, dass er olthoff und hoppe vorgezogen wird.

    schnetti und famewo waren wirklich unterirdisch. da kann man gleich komplett ohne abwehr auflaufen.

    dennoch stimmten einstellung und kampfbereitschaft absolut. mit etwas mehr glück gewinnt man das spiel!

    abhaken und weitermachen. 11 spiele 11 siege und der traum von liga IV wird wahr ;)

  • wat willst du mir erzählen?
    banecki hätte erstmal hinten für ordnung sorgen müssen.
    mit ihm dahinten drin, hätte man geordnet raus spielen können.
    hast mal gezählt wie oft die gekontert haben weil wir hinten ein hühnerhaufen gestanden haben?
    lünnemann jr. war bestimmt auch die richtige entscheidung....

  • Zitat von Ballerina;130734

    wat willst du mir erzählen?
    banecki hätte erstmal hinten für ordnung sorgen müssen.
    mit ihm dahinten drin, hätte man geordnet raus spielen können.
    hast mal gezählt wie oft die gekontert haben weil wir hinten ein hühnerhaufen gestanden haben?
    lünnemann jr. war bestimmt auch die richtige entscheidung....



    Heeslingen wollte doch gar nicht nach vorne Spielen. Die hatten doch in der gesamten zweiten Halbzeit nur eine Chance. Von daher war Banecki vorne auch schon ganz richtig. Es sollte heute einfach nicht sein.

    Hauptsache, die Punkte werden dafür in anderen Spielen geholt.

  • dass lünemann jr. keine gute entscheidung war ist okay aber der trainer für die niederlage schuldig zu machen finde ich nicht richtig.
    wir stehen auf platz 1! und unser trainer hat schon viele kuriose entscheidungen welche ihr ziel erreicht haben.

  • Finde ich auch absolut unmöglich mach einer Niederlage gleich wieder über den Trainer und seine Entscheidungen herzuziehen. Absolut daneben von dieser Ballerina.
    Es war ja auch heute schwierig von ihm so viele Ausfälle zu kompensieren. Wenn es gut gegangen wäre hätte auch niemand etwas gesagt. Klar sind die 3 Punkte ärgerlich, wenn man davon fast ausgehen kann, dass Cloppenburg nächste Woche an uns vorbeiziehen wird.

  • Zitat von Ballerina;130734

    wat willst du mir erzählen?
    banecki hätte erstmal hinten für ordnung sorgen müssen.
    mit ihm dahinten drin, hätte man geordnet raus spielen können.
    hast mal gezählt wie oft die gekontert haben weil wir hinten ein hühnerhaufen gestanden haben?
    lünnemann jr. war bestimmt auch die richtige entscheidung....

    100% Zustimmung.. Banecki in die IV wäre sicherlich effektiver gewesen.. Aber beide nach vorne zu stellen??? Völliger Quatsch..

    Natürlich hat der Trainer das Spiel "mit" verloren. Mit so einer Formation zu beginnen ist eine Frechheit. Famewo in die IV??? Wie lange kennt er diesen Spieler schon? Seinen Sohn spielen zu lassen und Leute wie Olthoff, Schippers und Hoppe auf der Bank lassen???.. Eine Frechheit

  • Vorallem weil unsere "Lebensversicherung" die ganze Saison ausfallen wird. Hinzu kam ja noch der Ausfall von Hartwig und die Probleme bei Banecki.

    Das werden ganz schwere Spiele ohne Dogan, vorallem die letzten 3 und die 2 gegen OL und das Heimspiel gegen die Kickers.

    Und heute hat man es eben deutlich gemerkt, wie wichtig Dogan in dieser Saison für uns ist bzw. halt eben war.

  • Ich will keinem Angst machen aber heute hat man gesehen, dass es vielleicht einfach noch nicht zu 100% reicht um Meister zu werden!?! Jeder weiß, dass die Saison eh besser läuft als jemals gedacht und klar wäre es schade diese Situation nicht zu nutzen aber es sind noch 11 Spiele! Ich hab ein mumlmiges Gefühl >:( und auch wenn bei mir nach dem Emden Spiel die Euphorie durchgegangen ist.......bin ich jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden...leider! Der Ausfall von Dogan tut seinen Teil dazu aber ich hoffe dennoch auf ein positives Ende! Am Ostermontagabend wird einiges ersichtlicher sein!!!

  • Zitat von Hoolicool;130738

    Natürlich hat der Trainer das Spiel "mit" verloren. Mit so einer Formation zu beginnen ist eine Frechheit. Famewo in die IV??? Wie lange kennt er diesen Spieler schon? Seinen Sohn spielen zu lassen und Leute wie Olthoff, Schippers und Hoppe auf der Bank lassen???.. Eine Frechheit


    Genau so sieht es aus!!
    In Emden hat der Trainer alles richtig gemacht! Aber nach dieser Niederlage ist der Sieg in Emden nur noch halb so viel wert!
    Zu Lünemann Junior: Er hat WEENER Manni nachdem Spiel erzählt,dass er nicht richtig fit gewesen ist!
    Wenn dem so sein sollte, dann hat er auch unter diesem Aspekt (sportlich gehört er eh nicht in die Mannschaft) rein gar nix auf dem Platz verloren!
    Sollte dem nicht so sein, versucht er seine grottige Leistung mit mangelnder Fitness zu begründen! Ein Witz wäre dies! Spätestens am Saisonende hat er zu gehen und bis dahin auch nix mehr in unserer 1. Mannschaft verloren!
    Ich habe ihn in Werlte gesehen und dort, in der Bezirksliga, war er unterirdisch schlecht und wurde nach ca 60 Minuten vom Platz genommen!!!
    Ein Daniel Olthoff, ein Marcel Hoppe und wer da sonst heute noch auf der Bank saß muss sich sowas von verarscht vorgekommen sein!

    Ach ja.. Lünemann wurde auf der PK noch von einem Zuschauer "verbal angegriffen": O-Ton des Zuschauers. Nicht die Mannschaft hat das Spiel verloren sondern der Trainer!

    Zu Johan Wigger:
    Ich habe nach dem Spiel noch selber mit ihm gesprochen. Er meinte, dass eine Ader beim/im Knöchel geplatzt wäre. Alles halb so wild. Er war wieder schmerzfrei und geht davon aus ,am Montag gegen Hildesheim wieder auflaufen zu können!

  • Jr. Lünemann und Famewo sahen heute ganz ganz schwach aus. Ich verstehe nicht, warum man den Jr. Lünemann aufstellt. Aber auch insgesamt eine sehr schwache Leistung der Mannschaft. Bis auf 3-4 Chancen sah man das gesamte Spiel schwach aus und man konnte nicht viele Torchancen auf eigener Seite verbuchen.
    Dies waren wichtige 3 Punkte die uns hier flöten gehen.
    Zudem verstehe ich nicht, warum ein Olthoff, Menke oder Hoppe nicht von Anfang an gebracht wird.
    Meiner Meinung nach eine Niederlage die an der Aufstellung lag.

  • Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt...
    Hoffentlich werden unsere verletzten/angeschlagenen Spieler zum Spiel gegen Hildesheim wieder fit.. damit der Trainersohn erst recht nichts mehr in der 1. Mannschaft zu suchen hat! Er mag ja ein netter Kerl sein.. aber seine Qualität reicht nun mal nicht aus! Das hat er heute wiedermal eindrucksvoll bewiesen...

    Ich möchte nicht wissen wie verarscht sich Hoppe und Olthoff vorkommen müssen... für die Jungs tut es mir unheimlich Leid!

    Aber nun gut.. Jetzt alle Augen auf Hildesheim und diese mit 0 Punkten wieder nach Hause schicken!

    [Cloppenburg macht mir Angst!]

    @Greiten...
    Menke hat von Anfang an gespielt. Famewo hat schon mehrfach bewiesen das in der Verteidigung verschenkt ist. Der muss ins Mittelfeld, dort ist/war er bärenstark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!