SV Meppen - TuS Heeslingen 15.04.11 19.30h

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;130762

    Du verstehst es einfach nicht und dementsprechend ist es jetzt auch dbzgl mein letzter Beitrag hierzu! Ich schlage hier nicht auf den MENSCHEN Benny Lünemann ein (ich kenne ihn als Menschen nicht mal und urteile dann auch nicht darüber), sondern bemängel die sportlichen Qualitäten des SPIELERS für unsere 1. Mannschaft in der Oberliga!

    M.E. hat er es von Anfang an sehr schwer in Meppen gehabt, allein So wie der Wechsel gelaufen ist. Ich kann mich aber an Spiel in der Hinrunde (z.B. in Lüneburg) erinnern, da war in Bezug auf Einsatz und Motivation gerade ein Benny Lünemann ein Vorbild für alle.

    Er gehört für mich derzeit nicht in die Startelf, aber ist ein Perspektivspieler. An Ihm hat es sicherlich nicht gelegen, dass wir gestern nicht gewonnen haben. Wieso kommt also immer wieder dieses Thema hoch? Mit kommt es so vor, dass viele den Senior meinen und auf den Junior einprügeln.

    Wie in manchem Spiel die Positonen gewechselt werden ist für mich nicht nachvollziehbar. Nur sind wir mit dieser Tatik geforgreicher, als es alle von uns für möglich gehalten hätten. Also kann nicht alles so verkehrt gewesen sein.

  • Zitat von Süderneuland I;130756

    Und ich finde es eine Frechheit Hoppe zu fordern, der nachweislich nichts mehr bringt als Lünemann Junior. Ein Lünemann Junior kämpft wenigstens bis zum umfallen und läuft nicht nach 2 Ballverlusten mit hängendem Kopf auf dem Platz durch die Gegend. Zudem meistens Rot gefährdet....

    Wie hier über ein jungen MENSCHEN der alles gegeben hat gesprochen wird find ich höchst bedenklich. Um bei Deinen Worten zu bleiben eine Frechheit.

    Was ist das denn für eine Doppelmoral???
    Achso... B. Lünemann gilt als junger Spieler und darf hier nicht diskutiert werden?
    Deine persönliche Abneigung gegenüber einen Marcel Hoppe hingegen lässt du hier freien Lauf??? Interessant.. Spricht aber nicht unbedingt für dich..

    Ich kann dir aber auch nicht so richtig folgen.. Du meinst also im ernst, dass ein Lünemann Jr. mehr Qualität hat als ein Hoppe??? JAU... Prost!!!
    Und das er vor 26 Spielen mit Rot vom Platz geflogen ist berechtigt dich jetzt jahrelang ihn zu brandmarken??? JAU.. Mahlzeit..

    Gut das es auch noch User hier gibt die ohne eine gewisse Befangenheit unsere Spieler versuchen nüchtern zu analysieren. So hat das auf jeden Fall wenig Sinn...

    Die Kritik richtet sich bei keinem User hier gegen die Person B. Lünemann sonder lediglich die Aufstellung und Vorgaben des Trainers... Nur das wir uns hier nichts missverstehen...

    Aber mach du mal ruhig weiter bei deinem Anti-Hoppe Gelaber...

  • Ich wollte eben noch schreiben, dass es nur ne Frage der Zeit, ist wann Kollege Hollicool auch noch mit ins Boot springt. Berechnend seid ihr ja, dass muss ich euch lassen.

    Wollen wir nicht mal über Deinen Freund Jens Robben reden??

    Einer der den jungen hätte gestern mal zeigen können was er drauf hat. Aber ne, der verfummelt lieber (mindestens 10 mal) den Ball und ist ewig nur am rummeckern. Dann wenn er gefolut (oder auch nicht) macht er den sterbenden Schwan, gibt es vielleicht doch noch die Möglichkeit an den Ball zu kommen, kann er plötzlich laufen wie ein junges Reh. Einfach nur peinlich. 95 Prozent der Freisstösse die er rausholt sind Schwalben oder in den Gegner reingelaufen.Anstatt mal solche Leute zu kritisieren wird ein junger Spieler zum Sündenbock gemacht!!!!

    Lasst eure Frust auf den Trainer nicht an dem Junior aus. Der hat mindestens die Qualitäten eines Hoppe der eigentlich auch nur schnell ist und am Ball stark begrenzte Möglichkeiten hat.


    Edit. Sollte es mal irgendwann mit unserem Trainer in Meppen zu Ende gehen, wäre ich dafür, das Daniel den Trainer macht und Hoolicool Co Trainer wird. Dann haben wir die geballte Fussballintelligenz und es geht richtung Champions League!!!

  • Zitat von Süderneuland I;130769

    Ich wollte eben noch schreiben, dass es nur ne Frage der Zeit, ist wann Kollege Hollicool auch noch mit ins Boot springt. Berechnend seid ihr ja, dass muss ich euch lassen.

    Wollen wir nicht mal über Deinen Freund Jens Robben reden??

    Einer der den jungen hätte gestern mal zeigen können was er drauf hat. Aber ne, der verfummelt lieber (mindestens 10 mal) den Ball und ist ewig nur am rummeckern. Dann wenn er gefolut (oder auch nicht) macht er den sterbenden Schwan, gibt es vielleicht doch noch die Möglichkeit an den Ball zu kommen, kann er plötzlich laufen wie ein junges Reh. Einfach nur peinlich. 95 Prozent der Freisstösse die er rausholt sind Schwalben oder in den Gegner reingelaufen.Anstatt mal solche Leute zu kritisieren wird ein junger Spieler zu Sündenbock gemacht!!!!

    Lasst eure Frust auf den Trainer nicht an dem Junior aus. Der hat mindestens die Qualitäten eines Hoppe der eigentlich auch nur schnell ist und am Ball stark begrenzte Möglichkeiten hat.

    Genau.. Geht mir momentan auch aufn Sack.. Der hat sicherlich noch wesentlich mehr Luft nach oben??? Und dieses Gequatsche mit dem Schiri ist echt nervig..

    So, und nu??? Verstehst du es nicht oder sind deine geistigen Möglichkeiten so beschränkt??? Ich habe kein Bock über einzelne Spieler zu sprechen... Es geht hier um den Trainer und nicht generell um den Sohn, Hoppe oder sonst wen..

    Es kann nicht sein, dass ein Lünemann Jr. von Beginn an aufläuft und ein Famewo in der IV spielt.. Somit wäre eigentlich alles gesagt.

    Warum du hier jetzt einen verbalen Amoklauf verursachen willst, ist mir ein Rätsel.. Nach der Leistung von gestern hättest du auch noch mindestens sechs weitere Spieler an den Pranger stellen können. Solange die bestmögliche Formation (auch taktische beste Ausrichtung) aufläuft, habe ich mit einer Niederlage weniger Probleme.. So gibt es halt immer einen faden Beigeschmack..

  • Zitat von Süderneuland I;130769

    Edit. Sollte es mal irgendwann mit unserem Trainer in Meppen zu Ende gehen, wäre ich dafür, das Daniel den Trainer macht und Hoolicool Co Trainer wird. Dann haben wir die geballte Fussballintelligenz und es geht richtung Champions League!!!

    Junge Junge... Was ist in deinem Leben so alles schief gelaufen???
    Lass dir helfen!!

  • Ich unterstelle dem Trainer, dass er nach bestem Wissen und Gewissen aufstellt. Oder glaubst du dass jeder Volldepp mit der Truppe auf Platz 1 wäre? Auf Platz 1 stehend so den Trainer zu attakieren, sind schon Luxusprobleme die man sonst nur bei Bayern München sieht!!! Woher willst DU die bestmögliche Formation kennen?? Bist Du beim Training dabei?

    Hat Lünemann nach dem Spiel eigentlich Fehler zugegeben?

  • Zitat von Süderneuland I;130773

    Ich unterstelle dem Trainer, dass er nach bestem Wissen und Gewissen aufstellt. Oder glaubst du dass jeder Volldepp mit der Truppe auf Platz 1 wäre? Auf Platz 1 stehend so den Trainer zu attakieren, sind schon Luxusprobleme die man sonst nur bei Bayern München sieht!!! Woher willst DU die bestmögliche Formation kennen?? Bist Du beim Training dabei?

    Hat Lünemann nach dem Spiel eigentlich Fehler zugegeben?

    Siehst du.. Und somit hast du doch soeben bewiesen, dass du keine Ahnung hast und das Leistungsvermögen einzelner Spieler überhaupt nicht einschätzen kannst..

    Und dieser Vergleich mit Bayern München gehört in den Kindergarten.. Sowas von unsachlich und kindisch.. Einfach völliger Blödsinn.. Aber eigentlich überrascht mich sowas von dir eher weniger..

  • Alter, seid ihr bald mal fertig? Wir sind immer noch Erster, da muss man sich hier nicht so anfeinden.

    Bezueglich Robben: Ich kritisiere den Kerl sehr gerne und sehr haeufig, gestern allerdings war er meiner Meinung nach der groeßte Aktivposten in der Mannschaft und hat einige gute Szenen gehabt. Des Weiteren hat bereits sehr frueh in der ersten Halbzeit seine Hand wahnsinnig geblutet (konnte man aus meiner Position gut sehen) und er hat deshalb inner zweiten Halbzeit auch mit nem Verband gespielt, anstatt sich auszuwechseln, weil er angeblich so ne Mimose ist.

    Hier moechte auch glaube ich keiner persoenlich auf Luenemann einhacken. Das Problem ist einfach, dass bei ihm die Qualitaet fehlt. Das ist einfach so. Selbst in der zweiten Mannschaft gehoert der regelmaeßig zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz, das ist der Tenor einiger Leute, mit denen ich darueber gesprochen habe. Ich bin nicht der groeßte Fan von einem Hoppe, aber dennoch hat er die besseren fußballerischen Qualitaeten (in puncto Einsatzwille stimme ich aber zu, dass dieser in der Regel bei Luenemann staerker vorhanden ist). Deutlich lieber als Hoppe wuerde ich sowieso Olthoff sehen, der reißt sich naemlich den Arsch ist, ist vermutlich noch einen Tick schneller als Hoppe und hat die fußballerische Qualitaet.

  • Zitat von Süderneuland I;130773

    Woher willst DU die bestmögliche Formation kennen?? Bist Du beim Training dabei?

    Ein Famewo gehört auf jeden Fall ins Mittelfeld. Dort kann er Bälle verteilen und seine Stärken zum Vorschein bringen! In den Spielen wo Famewo als Verteidiger agierte, war er meistens total überfordert und hat nichts gebacken bekommen. Er ist halt ein typischer Mittelfeldspieler, da gehört ein Famewo hin und nirgendwo anders.

    Zu dem Trainersohn wurde schon alles gesagt. Er mag ein netter Kerl sein, aber seine Qualitäten reichen nun einmal nicht aus um in der Oberliga zu spielen...

    Aber naja, meiner Meinung nach sollte man jetzt nach vorne gucken und hoffen das die angeschlagenen Spieler zum Spiel gegen Hildesheim fit werden, damit wir die 3 Punkte einfahren und somit als Spitzenreiter nach Goslar fahren können!


  • komplette zustimmung in allen punkte, auch deiner anderen beiträge. endlich spricht es mal jemand aus (arroganz einiger fans hier, die immer recht haben wollen und ja sooo nah dran sind an der mannschaft, thema robben, hoppe usw.)...danke süderneuland!

    so, und jetzt kommen wieder die niveauvollen kommentare als reaktion auf diesen beitrag...auf gehts, hoolicool. :)

  • Zitat von Momi;130779

    komplette zustimmung in allen punkte, auch deiner anderen beiträge. endlich spricht es mal jemand aus (arroganz einiger fans hier, die immer recht haben wollen und ja sooo nah dran sind an der mannschaft, thema robben, hoppe usw.)...danke süderneuland

    Jetzt seit ihr schon zwei!!!

  • Zitat von Raufbold;130778


    Aber naja, meiner Meinung nach sollte man jetzt nach vorne gucken und hoffen das die angeschlagenen Spieler zum Spiel gegen Hildesheim fit werden, damit wir die 3 Punkte einfahren und somit als Spitzenreiter nach Goslar fahren können!

    So sieht es aus und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

  • Zitat von Momi;130779

    komplette zustimmung in allen punkte, auch deiner anderen beiträge. endlich spricht es mal jemand aus (arroganz einiger fans hier, die immer recht haben wollen und ja sooo nah dran sind an der mannschaft, thema robben, hoppe usw.)...danke süderneuland!

    so, und jetzt kommen wieder die niveauvollen kommentare als reaktion auf diesen beitrag...auf gehts, hoolicool. :)

    Ich respektiere eure/deine Ansicht der gestrigen Geschehnisse...

    Deswegen muss ich diese ja nicht zwanghaft teilen oder?

    Ne ausführliche Analyse der taktischen Ausrichtung der ersten HZ inkl. der Startformation hat mir von euch aber bisher keiner geschildert.. Würde mich mal interessieren was ihr vom Sohn und von Famewo in der IV haltet.. Oder doch nur mehr Bock auf dummes gepöbel???

  • Zitat von Hoolicool;130785

    Ich respektiere eure/deine Ansicht der gestrigen Geschehnisse...

    Deswegen muss ich diese ja nicht zwanghaft teilen oder?

    Ne ausführliche Analyse der taktischen Ausrichtung der ersten HZ inkl. der Startformation hat mir von euch aber bisher keiner geschildert.. Würde mich mal interessieren was ihr vom Sohn und von Famewo in der IV haltet.. Oder doch nur mehr Bock auf dummes gepöbel???


    Ok, dann muss ich doch nochmal.

    Also ich fand nur Famewo hinten fehl am Platz, da ist er komischerweise richtig grottig. Man sollte eigentlich meinen, dass so ein Mann auch mal auf der 4 spielen kann. Dogan ist ja schliesslich auch nicht als 4er auf die Welt gekommen.

    Mit Banecki und Ötschi vorne fand ich gut. Da spielerisch rein gar nix zusammen lief, konnte man es wenigstens noch mit hohen Bällen versuchen. Was ja auch gegen Langenhagen noch funktionierte.

    Banecki hinten drin gegen 10 Mann. Neeee da muss auch ein Schnettberg mal fähig sein und hinten alles wegräumen. Aber zum wiederholten Male schiesst er nen riesen Bock der zum Tor führt.

    Torwart Lücking. Ich war immer einer der ihn für den besseren hielt. Aber im Moment ist auch der völlig von der Rolle. Obwohl er gestern auch eine Chance richtig gut gehalten hat. Man sollte überlegen, vielleicht nochmal zu tauschen....!?!?

  • Ich bin zwar noch enttäuscht von gestern, aber dennoch ist ja halt nicht alles schlecht. Hab mich gestern zwar auch ziemlich geärgert, doch die Mannschaft hat alles versucht, hätte auch 2:1 für uns ausgehen können.

    Wie schon oft gesagt, wir sind halt noch Erster. Und man kann sich auch alles kaputtreden. Deshalb sollten wir das gestrige Spiel abhaken und uns wieder auf unsere Stärken besinnen. :meeting:

  • Besser werden muss es schon, die Nerven müssen aber noch nicht blank liegen (weder bei Spielern, noch hier im Forum).

    Bei glücklichem Verlauf hätte man auch mit der ersatzgeschwächten Mannschaft einen dreckigen Sieg gefeiert - so hat man sich schlecht angestellt, Fehler gemacht und verloren.

    Verbesserungspotenzial ist da und das Spiel war nicht so schlecht wie die letzte Niederlage in Osna, wo die Stammspieler alle dabei waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!