Deutsche Fußball Meisterschaft?

  • Zitat von BlauWeißerJung;131599

    danke tim - ich war vor ort ! der rest soll halt glauben was die zeitung schreibt !

    vielleicht wäre es ja eine idee mal direkt zu sagen WAS vorgefallen ist, wenn du schon da gewesen bist.

  • So eine schwachsinnige diskussion wieder! Wenn du dir dein eigenes Bild machen mochtest solltest Du zum baucontainer beim Spiel gehen und die Leute mal drauf ansprechen . Da wird sich bestimmt jemand finden der dir die Lage detailliert erklärt . Aber ansich kann es dir doch auch egal sein! Denn diejenigen die da waren und randale etc gemacht haben werden bestimmt wieder stadionverbot bekommen , ob es wirklich nur von den Fans ausgeht oder der Polizei keine Ahnung , aber als Fan hat man da keine große Chance Einspruch etc einzulegen da das stadionverbot sehr schnell ausgesprochen wird aber der Einspruch sich sehr in die länge zieht!

  • Danke Flo. damit sind wir wieder beim Tod schweigen. Ich sage gar nicht (und das habe ich auch nie) das IMMER nur die Fans Schuld sind. Fakt ist aber, das ich nicht verstehe wie man hier dieses Thema so in der Art tod schweigen kann, wie es nun passiert. Das erzeugt wahrscheinlich nicht nur bei mir den Eindruck des "besser nicht drüber reden, weil ein Körnchen Wahrheit dran ist". Fakt ist aber auch, das ich nicht verstehe wie hier es ALLE tolerieren wie unsrem Verein geschadet wird. WENN es wirklich diese Flachdeppen gegeben hat, die etwas in Goslar gebracht haben .. dann redet doch drüber. Und wenn es so ist, finde ich Stadionverbot eigentlich eine zu geringe Strafe, und die betroffenen Fans tun mir da am wenigsten leid.
    wenn wenn wenn ..
    helft doch einfach zur aufklärung beizutragen, dann kann diese "unangenehme" diskussion bald vorüber sein.

  • Ich kann nur jedem empfehlen die heutige Ausgabe des Szenegeflüster zulesen! Dort wird eine Stellungnahme der aktiven Fans zufinden sein!

  • Schön das sich endlich mal jemand klar distanziert.
    Warum nur im Szenegeflüster? Gleich hier rein, dann gibts vielleicht weniger Fragen.
    Das die Presse ab und zu etwas "aufbauscht" wissen wir, glaube ich, alle. Leserbriefe aus der Fanszene sind scheinbar nicht willkommen, also ist das Forum wohl der einzige Weg die Dinge aus Sicht der Betroffenen öffentlich zu machen. Warum also nicht?
    Allerdings werden sie den Bengalo wohl nicht ins Bild kopiert haben.
    Die Gesichter einiger welcher sind sehr gut zu erkennen, deshalb werden Stadionverbote wohl nicht lange auf sich warten lassen.

    Übrigens, Szenegeflüster ist bei mir noch nie angekommen, obwohl ich immer auf der AT über dem Fanblock sitze. Aber egal, heute werde ich mir eine am Bauwagen abholen.
    Bis denne!

  • Bengalen etc gehören zum fussi dazu solange die kontrolliert abgebrannt werden und nicht aufs spielfeld geschmissen werden. Und auch wenn auf den Bildern einige gut zu erkennen sind hat das noch nicht zusagen das die Leute den Bengalo gezündet haben . Das muss bewiesen werden. Naja lass mich überraschen ob es eine stellungsbahme auch hier im Forum gibt . Sonst hatte ich gerne eine über pm . Danke im vorraus

  • Zitat von Driver;131605

    Übrigens, Szenegeflüster ist bei mir noch nie angekommen, obwohl ich immer auf der AT über dem Fanblock sitze. Aber egal, heute werde ich mir eine am Bauwagen abholen.
    Bis denne!



    Komm doch einfach zum Stand und hol dir eins ab :)

  • Obwohl ich fast immer ein "Szenengeflüstere" bekomme, halte ich es trotzdem für eine gute Idee, das es eine Online-Ausgabe z.b. hier im Forum geben würde. Für die Leute die sie gerne lesen würden oder wenn man mal verhindert ist im Stadion zu sein. Oder spricht etwas dagegen?

  • Zitat von TWISTERJUNG;131719

    Obwohl ich fast immer ein "Szenengeflüstere" bekomme, halte ich es trotzdem für eine gute Idee, das es eine Online-Ausgabe z.b. hier im Forum geben würde. Für die Leute die sie gerne lesen würden oder wenn man mal verhindert ist im Stadion zu sein. Oder spricht etwas dagegen?

    Die Stellungnahme wird noch online gestellt..

  • Zitat von Rainer;131608

    Komm doch einfach zum Stand und hol dir eins ab :)

    ich würde mich auch über eine onlineausgabe freuen *räuspert sich* ich kann da wo ich mich während der spiele aufhalte meist schlecht weg.

  • Zitat von TWISTERJUNG;131719

    Obwohl ich fast immer ein "Szenengeflüstere" bekomme, halte ich es trotzdem für eine gute Idee, das es eine Online-Ausgabe z.b. hier im Forum geben würde. Für die Leute die sie gerne lesen würden oder wenn man mal verhindert ist im Stadion zu sein. Oder spricht etwas dagegen?

    Das Szenegeflüster ist ein Kurven-Flyer und wir verstehen unter einem Kurvenflyer eben, dass dieser in der Kurve/Block verteilt wird bzw. am Stand ausliegt...deshalb gibt es diesen nicht als Onlineversion...Die Stellungnahme wird auch noch bei den nächsten Heimspielen an der Infotafel am Bauwagen aushängen...

  • Zitat von chucki;132513

    Ach was... juckt mich nicht! Ein 1:0 ist nichts... das packen wir noch! 8)

    Da bin ich anderer Meinung. :) Bochum muss nämlich das Spiel machen und das können die nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!