SV Meppen - Güldenstern Stade [08.05. - 18 Uhr]

  • Was ist mit Banecki denn los ? Will er etwa seinen Abgang provozieren oder hat er einfach keine Lust mehr ? In OL verdammt dumm vom Platz geflogen, verlässt das Stadion immer frühzeitig ohne sich bei den Fans zu bedanken und jetzt das...

  • Zitat von Amigo;131671

    Was ist mit Banecki denn los ? Will er etwa seinen Abgang provozieren oder hat er einfach keine Lust mehr ? In OL verdammt dumm vom Platz geflogen, verlässt das Stadion immer frühzeitig ohne sich bei den Fans zu bedanken und jetzt das...

    Denke eher, dass er enttäuscht war. Immerhin will er im Sturm spielen und nicht Dogans Position haben.

    Wo ich gerade Dogan anspreche...trotz Sieg kann man ihn einfach nicht ersetzen.

  • Zitat von Tim;131673

    Denke eher, dass er enttäuscht war. Immerhin will er im Sturm spielen und nicht Dogans Position haben.

    Wo ich gerade Dogan anspreche...trotz Sieg kann man ihn einfach nicht ersetzen.

    Was hat das mit Enttaeuschung zu tun? Wenn ich enttaeuscht bin, taeusche ich ne Verletzung vor? Mit NICHTS zu entschuldigen. Außerdem habe ich nach seinen letzten grausamen und lustlosen Auftritten im Sturm eher das Gefuehl, er moechte Verteidigung spielen. Er ist ja auch Verteidiger.

  • Zitat von DarkGiant;131674

    Was hat das mit Enttaeuschung zu tun? Wenn ich enttaeuscht bin, taeusche ich ne Verletzung vor? Mit NICHTS zu entschuldigen. Außerdem habe ich nach seinen letzten grausamen und lustlosen Auftritten im Sturm eher das Gefuehl, er moechte Verteidigung spielen. Er ist ja auch Verteidiger.

    Aufjedenfall hat er, so kommt es halt vor, kein Bock immoment zu spielen.
    Und da fällt einem Spieler halt so einiges ein, um nicht spielen zu wollen...

  • Spiel von uns war nicht überragend, aber es gab auch nicht viel zu beklagen. Das 5:0 geht schon in Ordnung. Stade völlig harmlos. Für mich war ebenfalls Robben klar der beste Mann auf dem Platz, nicht zuletzt, weil er an 3 Toren beteiligt war.

    Sollte die Banecki-Sache stimmen, überschattet es das Spiel natürlich etwas. Aber wenn der Trainer ihn in der IV aufstellt, spielt er auch IV. Wir sind hier schließlich beim Fußball, und nicht bei "Wünsch dir was." Zudem wurde er ja auch als IV vor der Saison verpflichtet, da wußte er ja auch, was ihn erwartet. Zumindest direkt nach seiner Auswechslung hat er sich auf der Bank diret an's Knie gefasst, von daher weiß ich nicht, wer beurteilt, ob die Verletzung letztlich wirklich vorgetäuscht ist.

    Auf jeden Fall haben wir nun den ersten von 8 Siegen geholt. Also jetzt sind's nur noch 7 Siege! :smilie2:

  • Zitat von Tim;131675

    Aufjedenfall hat er, so kommt es halt vor, kein Bock immoment zu spielen.
    Und da fällt einem Spieler halt so einiges ein, um nicht spielen zu wollen...

    Das waere ja eine wunderschoene Berufsauffassung eines ehemaligen Profifußballers. Gott sei Dank sind nicht alle so.

  • Ich gehöre zwar nicht zu den Aktiven bei Euch in der Szene, deshalb kann ich objektiv die Vorfälle in Goslar auch nicht beurteilen. Jedoch war es richtig von Euch die subjektive Sichtweise mal nieder zuschreiben und an das Publikum zu verteilen. Die Polizei ist per se nicht immer im Recht, dass wissen wir seit den Demos zu Stuttgart21 und per se sind auch nicht alle Fans Randalierer. Was sich jedoch eine großer Teil von Euch in der zweiten Halbzeit geleistet hat ist echt beschämend. " BULLENSCHWEINE". Wenn Ihr so Eure Attitüde nach außen leben müsst, dann müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn die Polizei bei Auswärtsspielen mit einem unverhältnismäßigen Aufgebot daher kommt. Oder liegt es an dem Multiplikator Alkohol, der Euch zusammen mit temporär eingeschränkter Intelligenz dazu bewogen hat. Ich habe Euch immer für den tollen Support den höchsten Respekt entgegen gebracht ( übrigens war der Support heute mau)......und jetzt sowas. Wenn Ihr Euch von diesen Sprüchen nicht distanziert, bin ich raus aus dem Forum. Wenn meine Kinder mich Fragen, was sind Bullenschweine, was soll ich denen denn bitteschön sagen?????

    Ach ja zu Spiel, in der Verfassung vor der Winterpause wäre heute ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Stade steht zu Recht auf dem letzten Platz. Banecki suspendiert???? Kann ich mir nicht vorstellen. Laut Inteview nach dem OL-Spiel hat Lünemann Sanktionen gegen einzelne Spieler in der jetzigen Phase doch ausgeschlossen. Warten wir mal ab.

  • Zitat von übervierzig;131678

    Wenn Ihr Euch von diesen Sprüchen nicht distanziert, bin ich raus aus dem Forum.



    Natürlich sind solche Sprüche völlig unnötig und über. Aber ich verstehe überhaupt nicht, was das nun mit dem Forum zu tun hat? Wenn nicht jeder User in diesem Thread schreibt, dass er sich davon distanziert, möchtest du keine Beiträge mehr posten?

    Sorry, aber das diese Dinge eigentlich beim Fußball nichts zu suchen haben, ist doch selbstverständlich und selbstredend. Darüber braucht man sich nicht unterhalten. Aber das hat mit diesem Fußball-Forum nichts, aber auch gar nichts zu tun.

  • Zitat von übervierzig;131678

    Wenn Ihr Euch von diesen Sprüchen nicht distanziert, bin ich raus aus dem Forum.

    Was hat das Forum mit den Sprüchen im Stadion zu tun, das erkläre mir einmal bitte? Solche Sprüche werden im Forum nicht geduldet, genau so wie Beleidigungen zu Personen (Bsp. AGW). Aber was im Stadion passiert und was er dort ruft ist jedem selbst überlassen! Das Forum ist weder Verantwortlich für Choreos, Spruchbänder oder Fangesänge.

  • naja erwarteter sieg gegen einen schwachen gegner - robben war ja heute mal wirklich fantastisch - zu banecki woher weisst du das er suspendiert worden ist ?

    zu sowas wie bullenschw... mein gott das hörste in jedem stadion dann solltest du mit den kindern besser zum golf gehen (davon mal abgesehen was die schon im kindergarten für wörter um sich werfen)
    zu der goslar diskusion - ändern kann man es nicht mehr (obwohl ich es nicht so schlimm fande,okay ich saß ja auch im hinteren bus)

    scheiss egal passiert ist passiert

    so da kickers ja heute gepatzt hat siehst doch gar nicht mehr so schlecht aus. ich denke der aufstieg wird sich in den partien gegen emden und vfb oldendreck endscheiden - wenn nicht jetzt wann dann

  • Ich habe auch von der Sache mit Banecki gehöhrt ... Soweit ich weiß ist an dieser Geschichte nichts dran !!! Und ich finde auch das man jetzt nicht über einzelne Spieler reden soll ! Solche Anschuldigungen machen einem Spieler sichlerlich auch zuschaffen und das ist das letzte was sie jetzt gebrauchen können ! Sie sollen lieber einen freien Kopf haben um sich auf den Rest der Saison zu konzentrieren ! Solche Anschuldigungen müssen echt nicht sein Leute !

    LG an alle !

    :smilie1::smilie1::smilie1::smilie1::smilie1:

  • Endlich wieder ein ungefährdeter Sieg, gegen absolut harmlose Gegner...

    Banecki gefällt mir hinten wesentlich besser als vorne..
    Der hat wirklich alles weggeräumt..
    Und wenn man die Spiele sieht seit Dogan weg ist, fällt auf, dass wir bei denen, wo er hinten gespielt hat immer gut abgeschnitten haben... Ich hoffe das Banecki weiterhin als IV einspringen wird und erst wieder in den Sturm zurückkehrt, wenn Dogan wieder fit ist..

    Ansonsten tolles Spiel und auch bei den Spielern untereinander scheint alles in bester Ordnung zu sein.. Tolle TEAMleistung..
    Mittwoch am liestbe ein Unentschieden oder Emdener Sieg..
    Da ich die Cloppenburger wesentlich stärker einschätze als die Emder.

  • Also welcher Vollhonk verbreitet eigentlich solche Geschichten über Banecki!?
    Sowas stört und ist auch nicht gerade förderlich für die Fan-Spieler Beziehung!

    Ich weiß das Banecki seit Goslar starke Rückschmerzen hat und auch heute mal wieder mit Schmerzmittel aufgelaufen ist! Die Auswechselung war nötig und völlig in Ordnung!

    Mich nervt es, dass solche Gerüchte in Umlauf gebracht werden die fern ab jeglicher Realität sind!

    Amen!!! Alles für den SVM. :smilie2:

  • In Meppen wird Fussball gespielt, und zum Fussball gehören auch Emotionen. Da fallen doch schnell mal Worte wie "A......loch" oder "Lutscher". Sich jetzt über einen Fangesang aufzuregen halte ich für total übertrieben. Wie schon gesagt wurde, kannst du ja gerne eine andere Sportart mit Etikette besuchen, in der nie irgendwelche Verbalinjurien auftauchen.

  • nachdem banecki im spiel gegen oldenburg keinen einzigen richtigen torschuss hatte und den großteil aller guten chancen durch seinen egoismus versemmelt hat hätte ich ihn auch nicht nochmal im sturm aufgestellt...vor allem da wigger in der iv wirklich keine sinvolle alternative war/ist, war es ne gute entscheidung banecki in die iv zu setzen und wigger wieder ins mittelfeld.

  • Genauso hatte ich mir das gedacht, ich soll mir eine andere Sportart suchen weil ich meinen Kindern diese beleidigenden Gesänge der Fanszene nicht zumuten will. Leute habt Ihr sie noch alle? Wenn unter Euch auch Familienväter sind, die dieses Verhalten heute abend im Stadion tolerieren, dann tut es mir echt leid. Ich habe noch in keinem Bundesligastadion gehört, dass ein Großteil der Fans "Bullenschweine" rufen. Ihr macht Euch doch alles kaputt, mit dem was Ihr durch die verteilten Goslar-Schreiben erreichen wolltet.

    @Rainer berechtigterweise gehe ich davon aus, dass die meisten aus der aktiven Fanszene hier auch im Forum tätig sind. Deshalb dürften meine geschriebenen Worte auch bei den richtigen ankommen, sodass meine Ansprache "Euch" wohl richtig adressiert war. Und diese sollen sich mal Gedanken machen ( wenn sie wieder nüchtern sind? )

    @raufbold könnte mir schon vorstellen, warum Dein Betrag gelöscht wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!