Der Kader: Saison 2011/12

  • Damit man nicht durcheinander kommt...hier einmal die Spieler, die noch Vertrag bzw. verlängert haben.
    Sicher dabei sind: Saison 11/12

    Tor:

    Benjamin Gommert
    Florian Hillebrand
    Max Beckmann

    Abwehr:
    Patrick Schnettberg
    Hüseyin Dogan
    Sebastian Schepers
    Daniel Olthoff
    Stefan Raming-Freesen
    Jan-Christian Meier
    Christoph Klippel
    Rainer Müller

    Mittelfeld:
    Eray Bayraktar
    Jens Robben
    Johann Wigger
    Sven Hartwig
    Jan Meyer

    Sturm:
    Marcel Hoppe
    Bertino Nacar
    Renè Wessels
    Eric Bruns
    Michael Holt

    Zugänge:
    Bertino Nacar (Eintracht Nordhorn)
    Renè Wessels (BV Veendam)
    Eric Bruns (A-Jugend)
    Jan Meyer (VfL Osnabrück II)
    Michael Holt (Wuppertaler SV)
    Benjamin Gommert (VfB Lübeck)
    Jan-Christian Meier (Eintracht Braunschweig II)
    Christoph Klippel (Hallescher FC)
    Rainer Müller (TuS Heeslingen/SC Magedeburg)

    Abgänge:
    Sebastian Ferrulli (VfB Oldenburg)
    Marcel Lücking (Germania Leer)
    Cüneyt Özkan (BSV Rehden)
    Benjamin Lünemann (Frisia Loga)
    Stephen Famewo (Ziel unbekannt)
    Chris Schippers (FC Schüttorf 09)
    Malte Weusthof (Holthausen Biene)
    Elmar Bruns (Holthausen Biene)
    Francis Banecki (BSV Rehden)
    Steffen Menke (Holthausen Biene)
    Emir Bajric (Hamm)


    Habe ich jemanden vergessen?


    Wird aktualisiert... sollte sich was tun in Sachen zu bzw. abgänge.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Meppinho;131842

    Lücking ? na da warten wir doch mal ab ob der bleibt ... :)
    Olthoff ? wenn der trainer weiter so rumeiert spielt olthoff demnächst woanders!

    was die wollen ist eine sache. hier geht es um gültige verträge die die spieler haben

  • Also wenn man ernsthaft dafuer sorgt, dass das beste Talent aus der eigenen Jugend seit einigen Jahren durch staendige Nichtberuecksichtigungen den Verein verlaesst, dann fehlen mir echt die Worte.

  • Zitat von DarkGiant;131856

    Also wenn man ernsthaft dafuer sorgt, dass das beste Talent aus der eigenen Jugend seit einigen Jahren durch staendige Nichtberuecksichtigungen den Verein verlaesst, dann fehlen mir echt die Worte.

    Ich kann mich übrigens an einen Zeitungsartikel vor ca. 8 Wochen erinnern... Hat unser Trainer da nicht irgendwas von "Mitleid mit jungen Spielern wie Olthoff gezeigt, weil er gute Leistungen im Training zeigt und er leider trotzdem momentan nicht spielt".. Der steht mitlerweille nicht mal mehr im Kader der Ersten.. Traurig.. Aber hauptsache sein talentfreier Sohn bekommt gegen Heeslingen die Chance von Beginn an..

  • Dass Sebastian geht, finde ich echt schade. Der hat sich immer den A... aufgerissen, ist gerannt und hat gekämpft. Dass es mit der Treffsicherheit nicht allzuweit her war, stimmt natürlich auch. Doch man muss ihn ja auch als Bestanddteil der ganzen Mannschaft sehen.
    Ich glaube auch, dass er den VfB 0ldenburg stärker machen wird.
    Na ja, man wird sehen!
    :smilie1:

  • Gibt es schon Bewegung bei den A1-Spielern wie Eric Bruns? In den letzten wochen hörte man ja nur, dass bisher keinerlei Gespräche gführt wurden, wobei Bruns ja jetzt zumindest immer im Kader steht.

  • Ich kenne Daniel Olthoff persönlich und weiß, dass er wenn er keine Einsätze bekommt in der 2ten spielen will , um zu spielen. Doch er hat mindestens Oberliganiveau und wenn sich nichts ändert wird er sicherlich dann nächste Saison nicht weiter in der Bezirksliga spielen und den Verein verlassen.

  • Dann ist es heute wohl (noch) nicht zur Unterschrift gekommen... ansonsten wäre sicherlich schon etwas bekannt geworden. Schade!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!